+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 117

Thema: Israel: IDF misshandelt Journalisten

  1. #61
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ist in Deutschland nicht verfügbar. Na so was.
    Das ist ja allerhand! Hier in Kanada kann ich es in englisch und, wie gepostet, in deutsch anhoeren.

    die Spectre Dame ist eine ganz gerissene Person! Sie und ihr Mann hatten sich fuer eine zeitlong in Stockholm niedergelassen und eine Institution gegruendet, die sich dafuer einsetzte, dass Schweden gut mit Fluechtlingen versorgt wurde.

    Spectre is a Zionist and head of Paideia - The European Institute for Jewish Studies in Sweden, an organisation funded by the Swedish government and the Wallenberg Foundation to promote Jewish ideology. Through an organisation called One Sweden, which she heads, she promotes multiculturalism.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht kannst Du diese Seite aufrufen:

    Völkervernichtung

    Ohne Multikulti kann Europa nicht überleben

    Die Lerner Spectre will Völkervermischung



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #62
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Gehst du mir auf den Geist, Islamisten-Fanboy. Wenn du wenigstens die Traute hättest offen zu sagen, dass du Israel scheiße findest und meinst, es sollte nicht existieren. Mit einem aufrechten Antisemiten könnte man wenigstens zünftig streiten, aber du - und einige andere hier - verstecken sich lieber hinter ihrer vorgeblichen Liebe zu Wahrheit, Gerechtigkeit und Demokratie. Das ist wirklich schwach...
    Blind an das Gute des Staates Israel glauben, macht die Sache aber auch nicht besser.
    Ich verstehe nicht, warum ein halb-faschistisch-zionistisches System wie das der Auserwählten hier bei einigen vollkommen kritiklos durchkommen darf, nur weil es gegen fanatisierte und islamistische Palästinenser agiert.
    Ich hoffe, ich zähle jetzt nicht auch gleich zu den Islamisten- Fanboys, aber dieser virtuelle Heiligenschein für jede Aktion der Hebräer ist doch nur scheinheilig.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #63
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Auf die kann man wirklich nur scheissen, aber grundlos verhauen muss man sie deshalb nicht.
    eben !

    Wobei sich bei Linken immer ein oder mehrere Gründe finden...
    nein, nicht automatisch.



    im großen und ganzen sind doch die hardliner aka falken das problem. diejenigen die "deutungshoheit" haben wollen.

    da muss ich ganz klar sagen: jaja, deute mal die sachen die DICH was angehen, doch lass MICH in ruhe...


    der moderne mensch denkt jedoch weiter.... er hängt weitaus öfter in vergangenheit und zukunft, anstatt im JETZT !


    fazit: der moderne mensch ist doof...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #64
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Alle davon, die gen Mekka beten.
    O.k., also ein Muslimenhasser! Damit tust Du den Auserwaehlten einen grossen Gefallen hier im Forum!!

  5. #65
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    eben !



    nein, nicht automatisch.



    im großen und ganzen sind doch die hardliner aka falken das problem. diejenigen die "deutungshoheit" haben wollen.

    da muss ich ganz klar sagen: jaja, deute mal die sachen die DICH was angehen, doch lass MICH in ruhe...


    der moderne mensch denkt jedoch weiter.... er hängt weitaus öfter in vergangenheit und zukunft, anstatt im JETZT !
    Das ist mir jetzt echt zu melodramatisch, Kollege.
    Ich hätte das ganze ruhig ne Nummer kleiner serviert bekommen.
    Und Linke verdienen hier ganz sicher weniger Mitleid als die andere Seite.
    Da erwarte ich von dir-als angeblich Neutraler-einfach mehr Objektivität.
    Vielleicht liegt es aber auch nur an der Dominanz des Forenflügels, weshalb du ständig linke Lanzen brichst.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #66
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Sott.net Eine äußerst unseriöse Quelle!
    Ja, ich weiss! Das ist meist die intelligenteste Antwort, die man von einem ratlosen Hasbaraagenten erwarten kann!

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Blind an das Gute des Staates Israel glauben, macht die Sache aber auch nicht besser.
    Ich verstehe nicht, warum ein halb-faschistisch-zionistisches System wie das der Auserwählten hier bei einigen vollkommen kritiklos durchkommen darf, nur weil es gegen fanatisierte und islamistische Palästinenser agiert.
    Ich hoffe, ich zähle jetzt nicht auch gleich zu den Islamisten- Fanboys, aber dieser virtuelle Heiligenschein für jede Aktion der Hebräer ist doch nur scheinheilig.
    Also, ich setzte Israel keinen Heiligenschein auf. Der Staat mag die einzige Demokratie im nahen Osten sein, aber was heißt das letztendlich? Nada. Ich will auch nicht behaupten, dass das Vorgehen Israels gehen die Palis fair und gerecht ist, auf diese Idee käme ich nie. Aber es ist zweckdienlich, es beseitigt eine faktische Bedrohung für die Bevölkerung, und das ist ein legitimes Ziel jedes Staatswesens. Heute mag es nicht mehr "angesagt" sein, mit den Maßen Machiavellis zu messen, aber es gibt - wenn man ehrlich ist - letztlich keinen anderen tauglichen Maßstab für staatliches Handeln.

    Dieser Konflikt könnte schon vorbei sein, wenn die Palis auch nur für fünf Cent Einsicht in die Grenzen ihrer Möglichkeiten hätten, sie haben über Jahrhunderte nichts aus der Region gemacht, und auch heute beschränkt sich ihre Aktivität auf ungezieferartige Vermehrung und hin und wieder einige dilettantische "Anschläge". Das qualifiziert sie schlicht nicht dazu, in dieser Region zu herrschen, nur wollen sie das nicht akzeptieren, sie wollen lieber in "Freiheit" vor ihren elenden Hütten sitzen, im Dungfeuer stochern und neue Palis am Fließband zeugen.

    Also, noch mal kurz und knapp. Ich glaube nicht an das "Gute" im Staat Israel, ich wähle das für uns kleinere Übel, und das konsequent.

  8. #68
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    eine hoffnung ist diesbezüglich leider nicht in näherer sicht, die "mächtigen" werden weiterhin ihre kettenhunde halten...


    hoffnung an sich ist allerdings nicht verkehrt
    Mein Vater sagte nach dem Krieg... "Fahne nach dem Wind haengen und mitsingen!"
    Fuer die kleinen Leute ist das wohl auch die einzige Haltung, um einigermassen durchzukommen.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.k., also ein Muslimenhasser! Damit tust Du den Auserwaehlten einen grossen Gefallen hier im Forum!!
    Du verstehst einfach nicht, dass es mir nicht um die "Auserwählten" geht.

  10. #70
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Israel: IDF misshandelt Journalisten

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das ist mir jetzt echt zu melodramatisch, Kollege.
    Ich hätte das ganze ruhig ne Nummer kleiner serviert bekommen.
    Und Linke verdienen hier ganz sicher weniger Mitleid als die andere Seite.
    Da erwarte ich von dir-als angeblich Neutraler-einfach mehr Objektivität.
    Vielleicht liegt es aber auch nur an der Dominanz des Forenflügels, weshalb du ständig linke Lanzen brichst.
    ich erwarte bloss ehrlichkeit, sonst nix.

    dieses hin und her gerechne ist doch völlig egal. da wirst du immer jemanden finden der sagt "ja, aber die anderen sind noch viel schlimmer... !"


    blödsinn...

    "die anderen" handeln genau so...


    anders machen, fehler abstellen. punkt !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel droht Journalisten mit zehn Jahren Einreiseverbot!
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 13:32
  2. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben