+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 386

Thema: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Flamme der Aufklärung muss am Lodern gehalten werden.
    Nur wenn die Quelle dieser Flamme in Yad Vashem erlischt und Circopolitico sich von ihrem jüdischen Lebensgefährten trennt und dabei auch ihren Zusatznamen "Rebecca" ablegt, mit dem sie versucht hat ihrer historischen Verantwortung als Deutsche nachzukommen und die Schuld ihrer Vorfahren zu mildern, kann ein neues Kapitel aufgeschlagen werden.
    Wer ist "Rebecca"?

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich keinen Unterschied macht, wieso hast du soviele Tränen speziell für "die 6 Millionen" übrig? Sehr sehr viel mehr als "diese 6 Millionen" sind nämlich genau so und nicht anders während des immerhin größten Krieges der Menschheitsgeschichte umgekommen: bei der Arbeit (Soldaten oder Zwangsarbeiter), durch Hunger oder wegen den miserablen gesundheitlichen Bedingungen sich mit Infektionen jeglicher Art anzustecken uvm... Für zynische Misanthropen, Soziopathen oder Opportunisten mag es VIP-Opfer geben, für dich als ausgewiesene Humanistin darf es aber keine geben.
    Für alle Opfer habe ich dasselbe Gefühl von Empathie. Egal ob es behinderte, Homosexuelle, Kommunisten oder Juden waren.

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist zumindest die veröffentlichte Version. Wie dem auch sei: Kein Mensch sollte gefoltert oder zu Tode gequält werden.
    @Circopolitico: Ich wünsche dir nicht, dass du eins der o.g. Schicksale erleiden musst und den Unterschied bei der Todesursache versus "friedliches Dahinscheiden im eigenen Bett" selbst erleiden musst. Sicher sind wir Alle eines Tages tot, aber der Weg dorthin ist sehr verschieden
    Das habe ich nicht gesagt, bezüglich des "friedlich dahinscheiden".
    Ich bezog mich explizit auf Foltermethoden.

  4. #374
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Für alle Opfer habe ich dasselbe Gefühl von Empathie. Egal ob es behinderte, Homosexuelle, Kommunisten oder Juden waren.
    Nein, eben nicht, denn du stellst jetzt (neben den obligatorischen VIP-Opfern) schon wieder welche heraus, nämlich: Behinderte, Schwule und Kommis. So als ob du gerade eben erst die Informationsbroschüre der Bundeszentrale für Politische Bildung zum 2. WK beiseite gelegt hättest.
    Dein Mitgefühl muss allumfassend sein, wenn deine Tränen nicht nach Krokodilstränen aussehen sollen.
    Da nützt es auch nichts, nur und ausschließlich auf BRD-Kommando Tränen für aushelfende 15jährige Flakhelfer in deutschen Städten zu vergießen.

  5. #375
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Link zum Jewish Cronicle?
    Little Moshe Peer Was Gassed Six Times - A Holocaust Story







    …….

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Je länger der Krieg vorbei ist umso größer die Hetze. Einer Exponentialfunktion folgend. Wovor haben die eigentlich alle solche Angst frage ich mich immer wieder.
    Die haben eben davor Angst, dass ihr eigenes Weltbild wie ein Kartenhaus zusammenbricht.
    Sie merken ja irgendwie, dass es leider anders läuft als sie es sich "wünschten" bzw wie es ihnen die Staatsmedien vorgaukelten, nach Deutschland kamen eben aus Syrien keine Ärzte und Ingenieure, sondern im besten Falle noch Ungebildete und Glücksritter, im schlechteren Falle Räuber, Terroristen und Vergewaltiger.

    Ich hatte gerade erst eine Diskussion mit so einem "Vertreter"

    Er:
    Ich sag ja gar nist dass Merkel alles richtig gemacht hat. Du aber verbreitest wie Trump und die AfD Fake - News und behauptest, Merkel und Obama hätten sich für illegale Einwanderung stark gemacht und diese gefördert. Das ist eine Lüge und böse Hetze. Dagegen setze ich mich ein. Wie jeder andere Mensch bin ich auch gegen illegale Einwanderung, ist doch klar!

    Ich:
    Merkel hat Selfies mit Flüchtlingen gemacht, auf Steuerzahlerkosten wurden Videos zum deutschen "Asylverfahren" in arabischer Sprache produziert: Für Leute, die nach Rechtslage (Dublin Abkommen) ihre Anträge in Griechenland, Italien, Spanien hätten stellen müssen!
    Regierungsmitglieder haben sich an der "Refugees Welcome" Aktion der Bild-Zeitung beteiligt.
    Obama hat illegale Mexikaner einen legalen Status verpasst, wenn sie nur lange genug illegal im Land waren. Er hat eine Straftat damit auch noch belohnt!
    Ich nenne solche Aktionen "Förderung der illegalen Einwanderung", wie nennst Du sie!

    Er:
    Das waren eben humanitäre Gründe, da ging es darum Menschenlebenzu retten, das war doch richtig wenn Merkel und Obama da zu helfen anstatt zu hetzen.

    Ich:
    Es besteht keine Gefahr für Leib und Leben in einem Lager in der Türkei oder in Syrien, diese Lager werden von der EU finanziert!
    Diese Einwanderer kommen also nicht aus humanitären Gründen, sondern aus rein wirtschaftlichen. Wer Illegale nachträglich zu Legalen macht, der entfacht eine Sogwirkung, der mobilisiert noch mehr Afrikaner und Asiaten in den Westen zu strömen, wo sie in der Regel auf dem Jobmarkt keine Chance haben, sondern lebenslang von Sozialleistugen abhängig sein werden, selbst wenn sie Minijobs haben.

    Er:
    Ich will jetzt nicht mehr diskutieren. Ich werde weiterhin gegen Hetze und schüren von Vorurteilen kämpfen. Für mich ist die Diskussion beendet!

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nazis mit Oberwasser sollten sich nicht zu früh freuen, die Demokratie ist wachsamer als es es womöglich den Anschein hat.
    Denn auch renommierten und über jeden Zweifel erhabenen NS-Aufklärern in Deutschland (wie z.B. vom Münchner Institut für Zeitgeschichte) wird von kritischen Geistern und sonstigen wachsamen Qualitätsprüfern bei der Arbeit auf die Hände geschaut und gegebenenfalls Alarm geschlagen. Wie z.B. jetzt geschehen.
    Früher oder später kommt nämlich die ganze Wahrheit ans Licht - nur die Nazis, die wissen das nicht!
    Sehr gut. Ich hoffe, dass die alle vor Gericht landen, sofern die noch leben, wegen Verharmlosung der NS-Zeit! Verdient haben sie das!

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Je länger der Krieg vorbei ist umso größer die Hetze. Einer Exponentialfunktion folgend. Wovor haben die eigentlich alle solche Angst frage ich mich immer wieder.
    Götz Aly steckt mal wieder dahinter, der deutsche Großinquisitor unserer Vergangenheit. Der erinnert mich irgendwie an Papst Paul III.

    Der sagte mal: „Selbst wenn mein eigener Vater Häretiker wäre, würde ich das Holz zusammentragen, um ihn verbrennen zu lassen.“

    So eifrig geht der die Sache an! Der würde sogar in jedem KZ-Überlebenden einen inneren Holocaustleugner finden. Irgendwo in jedem Überlebenden würde er den inneren J. G. Burg hervorkitzeln!

  9. #379
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Das ginge doch viel einfach mit dem täglichen Nazi, man bräuchte dich doch bloß, wie zum Beispiel Jay Jay, was ungefähr auf deinem Niveau läge, mit deinen Parolen jeden Tag über YouTube oder Rammeln, Töten, Lallen (RTL) abspielen.
    Das die alles spielt und damit beruflich äusserst erfolgreich ist, sollte dir im eigentlichen Sinne auch schon aufgefallen sein.

    Die ist erfolgreicher als du, verdient auch Geld damit, dass solche Intelligenzallergiker wie du sich an der abarbeiten können.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #380
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ich hoffe, dass die alle vor Gericht landen, sofern die noch leben, wegen Verharmlosung der NS-Zeit! Verdient haben sie das!
    Ich sehe auch Circopoliticos Sympathie für die AfD mit Sorge, auch wenn sie dafür das Ok ihres jüdischen Lebensgefährten eingeholt hat. Nicht dass sie sich in ein paar Jahren in einem vom Bund geförderten Aussteigerprogramm wiederfindet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 07:50
  2. +++Nazi Alarm - Biene Maja ist Rassistisch +++Hitlers Helfer - heute: Maja und Willi+++Nazi Alarm+++
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 07:22
  3. Welche Auswirkungen hat Pädophilie auf unseren täglichen Alltag ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:53
  4. Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk
    Von freewind rider im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben