+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39
Zeige Ergebnis 381 bis 386 von 386

Thema: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

  1. #381
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nazis mit Oberwasser sollten sich nicht zu früh freuen, die Demokratie ist wachsamer als es es womöglich den Anschein hat.
    Denn auch renommierten und über jeden Zweifel erhabenen NS-Aufklärern in Deutschland (wie z.B. vom Münchner Institut für Zeitgeschichte) wird von kritischen Geistern und sonstigen wachsamen Qualitätsprüfern bei der Arbeit auf die Hände geschaut und gegebenenfalls Alarm geschlagen. Wie z.B. jetzt geschehen.
    Früher oder später kommt nämlich die ganze Wahrheit ans Licht - nur die Nazis, die wissen das nicht!
    Ja ja, die Amadeo Stiftung
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Du irrst schwer. Du musst nicht den Tenor dieser Plattform als den maßgeblichen ansehen und deine Meinung ist einfach nur falsch. Falsch im Sinne einer selbst zugeschriebenen Erkenntnis über die Dinge, die du dir in deiner Sicht, die aus einem erkennbaren Minderwertigkeitskomplex aller rechtsverdrehten Zeitgenossen heraus rührt, zusammengeschustert hast.

    Weil das so ist, ist es tatsächlich müßig mit den Rechtsverdrehten, das Konservative verratende Klientel Deutschlands eine zielgerichtete Debatte zu führen. Zur Kenntnis nehmen und .......als vernachlässigbare Größe behandeln.
    Es wäre mir neu dass "der Tenor dieser Plattform" in irgendeiner Weise grundsätzlich von nationalsozialistischen Gedankegut geprägt wäre, falls Du darauf anspielst. Die ad hominem Argumente kannst Du Dir sparen, weder bist Du dazu befähigt ein Psychogramm von mir zu erstellen, noch hast du die geringste Ahnung wie lange und wie intensiv ich mich mit diesen Fragen auseinandergesetzt, welche Quellen ich herangezogen, welche Bücher ich gelesen und mit welchen Menschen ich persönlich gesprochen habe.

    Zurück zu unserer "Plattform". Ich sehe hier viele zu Recht um Deutschlands Zukunft besorgte Menschen. Viele, aber längst nicht alle, davon würde ich als konservativ in Deinem Sinne verorten, nur einige einige wenige als das, was gemeinhin als "rechtsradikal" gilt, was, aus vielerlei Gründen, ein idiotischer Begriff ist. Selbst unter diesen finde ich eine große Meinungspluralität. Diese unterscheidlichen Meinungen und Auffassungen zu diskutieren, und nicht sie zu ignorieren, ist, so denke ich, der Zweck dieses Forums. Meine Auffassungen mögen selbst innerhalb dieser kleinen Gruppe eher in eine extreme Richtung tendieren, aber deswegen stelle ich sie ja zur Diskussion. Du kannst natürlich auf "Durchzug" schalten, zur Kennntnis nehmen und ignorieren. Aber ich möchte Dir einen Satz mit auf den Weg geben: Die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken. Nicht auf Dauer. Und schon gar nicht mit gewalt und Androhung drakonischer, inquisitorischer Strafen. Und die Zahl der Menschen in Deutschland die langsam aber sicher aus dem Tiefschlaf aufwachen, in den man sie sieben Jahrzehnte lang gesteckt hat, wächst täglich. Das sind deswegen noch lange keine "Nazis" oder Hitlerverehrer, aber sie tendieren dazu kritischer zu beurteilen was ihnen die Mainstreammedien servieren und was man ihnen in der Schule eingetrichtert hat.

    Wer Massenvernichtungswaffen erfindet um einen funktionierenden Staat in zwei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen unter dem Applaus der "westlichen Wertegemeinschaft" in die Steinzeit zurück zu bomben, der hat möglicherweise in der Vergangenheit bereits ganz andere Propagandatricks auf Lager gehabt. Man kommt ins Grübeln. Manch einer fällt dabei in den Kaninchenbau und betritt das Wunderland, entkoppelt sich von der Systemmatrix und sieht die Welt endlich mit wachen Augen. Vielleicht gelingt es auch Dir eines Tages, ich wünsche es Dir von Herzen, ganz unironisch und aufrichtig. Es ist unendlich befreiend und tut auch der Seele gut wenn man erkennt, dass der Schuldkult der einem von klein auf eingetrichtert wurde substanzlos ist, und dass die "andere Seite", um es ganz vorsichtig zu formulieren, mindestens genauso viel Dreck am Stecken und somit überhaupt keine moralische Rechtfertigung dafür hat, das deutsche Volk in Knebel und Knechtschaft zu halten.

    Letztenendes sind übrigens solche Haarspaltereien wie "konservativ", "rechts", "rechtsextrem" ohnehin müßig. Es gibt ja als gelebte Wirklichkeit nur zwei Möglichkeiten: entweder man steht als Deutscher zu Deutschland, zu seinem Volk, seiner Kultur, seiner Geschichte mit allem was dazu gehört, auch wenn es in manchen Fällen unbequem und peinlich sein mag. Oder man steht eben in ewiger Büßerhaltung dagegen und verkommt zu einem armseligen Systemanalräupchen das täglich, bewusst oder unbewusst, gen City of London, Zion und Wallstreet betet. Und damit zu einem derjenigen Menschen hierzulande die dereinst ihren Kindern und Enkeln werden erklären müssen, warum Deutschland, warum vor allem die seeleund Substanz des deutschen Volkes so zerstört wurden, und warum sie nichts dagegen getan haben.

    Es liegt an Dir Dich zu entscheiden wofür du eintrittst. Und Dich nicht über negative Dinge wie "Distanzierung" und "Abgrenzung" zu denifinieren, sondern dadurch, wofür Du bist.

    Bist Du für intakte Familien?
    Bist Du für ein gerechtes, effizientes, modernes und humanes Bildungssystem?
    Bist Du für soziale Maßnahmen um armen und benachteiligten Mitgleidern des Volkes ein Menschenwürdiges Dasein zu ermöglichen?
    Bist Du für geistige und körperliche Gesundheit und Unversehrtheit unserer Frauen und Kinder?
    Bist Du dafür, dass Menschen die ehrlich arbeiten ein ehrliches Einkommen erhalten, von denen sie sich und ihre Familien ernähren können?
    Bist Du für ein gerechtes weltweites Wirtschafts- und Finanzsystem, das nicht die Reichen immer reicher werden lässt und die Armen ausbluten lässt?
    Bist du gegen völkerrechtswidrige Angriffskriege um Geld, Öl, Ressourcen und geostrategische Hegemonie?
    Bist du gegen gesteuerte Massenimmigration zum Zweck zwei Kulturkreise gleichzeitig zu vernichten?
    Bist Du für einen offenen, freien und harten Umgang mit der eigenen Geschichte, frei von Knebelparagraphen und Meinungsdiktatur?
    Bist Du für eine freie, unabhängige, investigative Presse die zum Wohl, und nicht zum Schaden des eigenen Volkes arbeitet?
    Bist Du für die Zerschlagung des internationalen militärisch-industriellen und Hochfinanz-Komplexes, der Hauptverantwortlichen für alle Kriege der letzten mehr als hundert Jahre zum Wohle aller Völker?
    Bist Du für einen gerechten Weltfrieden?
    Bist Du für einen vernünftigen, schonenden und liebevollen Umgang mit unserem Planeten, den Lebewesen die ihn bewohnen und den natürlichen Ressourcen?
    Bist Du für Respekt und Achtung vor fremden Kulturen und Rassen, vor ihren Werten und ihrem Wunsch anders zu leben und sich anders zu regieren als "America, fuck yeah!" das möchte?
    Bist Du dafür, dass diese Kulturen in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit erhalten bleiben, und unsere Welt bunt statt (kaffee)braun bleibt?
    Bist Du für ein deutsches Volk, dessen zerschlagenes Rückgrat wieder aufgerichtet wird, das lernt sich selbst wieder ins Gesicht blicken zu können, das frei und souverän ist und bereit ist seine Verantwortung in der Welt zu akzeptieren, anstatt wie ein geschlagener und getretener Köter die Hände seiner selbsternannten Herren zu lecken?

    Willkommen im Klub, dann bist Du offenbar ein Nationalsozialist. Der Teufel in Person.

  3. #383
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die haben eben davor Angst, dass ihr eigenes Weltbild wie ein Kartenhaus zusammenbricht.
    Sie merken ja irgendwie, dass es leider anders läuft als sie es sich "wünschten" bzw wie es ihnen die Staatsmedien vorgaukelten, nach Deutschland kamen eben aus Syrien keine Ärzte und Ingenieure, sondern im besten Falle noch Ungebildete und Glücksritter, im schlechteren Falle Räuber, Terroristen und Vergewaltiger.

    Ich hatte gerade erst eine Diskussion mit so einem "Vertreter"
    Mich hätte interessiert, was der "Vertreter" hierzu gesagt hätte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Flüchtlingszustrom von der UN geplant

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Flüchtlingszustrom von der EU geplant und gefördert

    Alles Andere sind fake news
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #384
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Du irrst schwer. Du musst nicht den Tenor dieser Plattform als den maßgeblichen ansehen und deine Meinung ist einfach nur falsch. Falsch im Sinne einer selbst zugeschriebenen Erkenntnis über die Dinge, die du dir in deiner Sicht, die aus einem erkennbaren Minderwertigkeitskomplex aller rechtsverdrehten Zeitgenossen heraus rührt, zusammengeschustert hast.

    Weil das so ist, ist es tatsächlich müßig mit den Rechtsverdrehten, das Konservative verratende Klientel Deutschlands eine zielgerichtete Debatte zu führen. Zur Kenntnis nehmen und .......als vernachlässigbare Größe behandeln.
    Solche wie dich kenn ich. Die fangen dann immer zum weinen an und laufen von der Diskussion davon weil sie nicht mehr weiter wissen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #385
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ja ja, die Amadeo Stiftung
    Ehm, DER SPIEGEL:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geht um Raul Hilberg's Waelzer ueber den Holocaust. Das IfZ soll fruehe Uebersetzung unterbunden haben. Das aber wohl aus Eigeninteresse.

    Das, uebrigens von der amerikanischen Besatzungsmacht gegruendete, IfZ gibt sich neutral:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    19.10.2017 - 09:00 Ort: Berlin

    Raul Hilberg war einer der ersten Wissenschaftler weltweit, der sich mit dem nationalsozialistischen Genozid an den Juden Europas beschäftigte. Seine Werke „The Destruction of the European Jews“ und „Perpetrators Victims Bystanders“ gelten als Meilensteine der Holocaust-Forschung.

    Angesichts der Bedeutung von Raul Hilberg ist es überraschend, dass sich die Forschung bislang nur sporadisch mit seinem Leben, seinem Werk und dessen Wirkung beschäftigt hat - die Tagung soll hierfür einen Anstoß liefern. Sie fragt nach der Genese und den Grenzen von Hilbergs Werk und geht den Impulsen, die er für die Holocaustforschung gab und gibt, nach.



    Die Veranstaltung ist eine Kooperation des Zentrums für Holocaust-Studien am IfZ mit dem Zentrum für Zeithistorische Forschung Potsdam, der Friedrich-Ebert-Stiftung, dem Fritz-Bauer-Institut, dem Jena Center Geschichte des 20. Jahrhunderts, der S. Fischer Stiftung Berlin, dem Carolyn and Leonard Miller Center for Holocaust Studies, dem Jack, Joseph and Morton Mandel Center for Advanced Holocaust Studies und dem Touro College Berlin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 08:50
  2. +++Nazi Alarm - Biene Maja ist Rassistisch +++Hitlers Helfer - heute: Maja und Willi+++Nazi Alarm+++
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 08:22
  3. Welche Auswirkungen hat Pädophilie auf unseren täglichen Alltag ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 16:53
  4. Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk
    Von freewind rider im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben