+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 386

Thema: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

  1. #51
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Echt irre!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Land ist dermaßen kaputt, von innen heraus verrottet und verfault!

    Kriminelles Invasorenpack bekommt bei Vergewaltigung Bewährung, während man für GEZ oder einen HitlerGruß Strafe zahlen muss.

    Solche Ungerechtigkeiten unterstützt der vollkommen verblödete BIODEUTSCHE auch noch, der findet das nur GERECHT. Schließlich ist der arme "Flüchtling" ja traumatisiert, der kann ja nix dafür wenn er vergewaltigt, das Trauma, Du weißt schon...

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Echt irre!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss es einfach so deutlich und ordinär sagen: Diese Chinesen sind zwei dämliche, instinktlose Arschlöcher.

    Mir ist es gelegentlich in China auch wenige Male passiert, dass ein paar dumme Chinesen, sobald sie wussten, dass ich Deutscher bin, auch den Arm hochrissen und "Heil Hitlel" riefen.

    Eine kurze deftige Anmerkung meinerseits ließ ihre Mienen dann versteinern.....

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss es einfach so deutlich und ordinär sagen: Diese Chinesen sind zwei dämliche, instinktlose Arschlöcher.

    Mir ist es gelegentlich in China auch wenige Male passiert, dass ein paar dumme Chinesen, sobald sie wussten, dass ich Deutscher bin, auch den Arm hochrissen und "Heil Hitlel" riefen.

    Eine kurze deftige Anmerkung meinerseits ließ ihre Mienen dann versteinern.....
    Es sind aber eben nur "zwei dämliche, instinktlose Arschlöcher."! Und keine Verbrecher. Warum zählt bei denen z. B. nicht der Verbotsirrtum wie bei dem Täter, der nicht wusste, dass man Frauen nicht einfach vergewaltigen darf......?
    Ich denke nicht dass Chinesen den § 130 oder 86a kennen.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es sind aber eben nur "zwei dämliche, instinktlose Arschlöcher."! Und keine Verbrecher. Warum zählt bei denen z. B. nicht der Verbotsirrtum wie bei dem Täter, der nicht wusste, dass man Frauen nicht einfach vergewaltigen darf......?
    Ich denke nicht dass Chinesen den § 130 oder 86a kennen.
    Mag sein, dass diese beiden Chinesen den deutschen Paragraphendschungel nicht kannten und es mag auch sein, dass die zuständigen Justizbeamten - um nicht in den Verdacht der absichtlichen Strafvereitelung zu geraten - zu diensteifrig waren - wobei sich sowieso die Frage stellt, wer das Ding überhaupt zur Anzeige brachte.

    Aber was ich diesen beiden Idioten wirklich ankreide, ist die Nichtbeachtung einer grundsätzlichen Verhaltensregel, die übrigens auch in China allgemein bekannt ist: Wenn man zu Besuch in einem anderen Land ist, hält man sich grundsätzlich aus den politischen Angelegenheiten dieses Landes 'raus.

    Gerade die chinesische Regierung betont doch immer wieder - und zwar berechtigt -, man möge sich gefälligst aus den inneren Angelegenheiten Chinas heraushalten.

    Also sollten sich die Chinesen im Ausland ebenfalls an diese Maxime halten.

    Diese beiden taktlosen Arschlöcher hatten aber wahrscheinlich nur im Sinn, ein Selfie mit hochgerecktem Arm vor dem Brandenburger Tor zu knipsen und zu Hause stolz herumzuzeigen "Schaut her, wir waren in der Heimat der Nazis".

    Zwei Vollidioten.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ablenkungsjournalismus vom feinsten - der tägliche Nazi muss auf biegen und brechen aufrecht erhalten werden, die BRD hat ja keine anderen Probleme als den bösen Nazi!

    Was würde passieren, wenn sich eine Deutsche im Minirock und ohne Burka in Saudi Arabien den Saudis so entgegenstellen würde? Die würde bespuckt und in den Knast geworfen werden.

    Aber hier in der BRD stellt sich eine ganz ganz "mutige" Schleiereule den "bösen und gewaltbereiten Nazis" entgegen und - es passiert ihr nix und die bösen Nazis reden sogar noch mit ihr!

    Dieses Land hat echt fertig mit dem linken Schmierenjournalismus!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fand den Gastwirt sehr nett aber die Art der Reporterin sehr unhöflich. Sie sieht schon mal wegen dem Kopfttuch nicht aus wie eine Deutsche. Manche meinen wohl, da die BRD-ler selbst Nationalisten und Patrioten ausgrenzen und schikanieren, sie meinen dann auch so sein zu dürfen, irgendwie solche dann anklagen zu dürfen- nein so respektlos sein zu dürfen, wie die in dem Video. Die Frau sollte sich selbst erstmal in Frage stellen, warum sie sich ein Tuch über den Kopf zieht, warum sie das nicht hier sein lässt, denn es ist kein muslimisches Land- das wäre respektvoll. Religionsfreiheit hin oder her. Und sie sollte sich fragen wie sich Deutsche auch nicht überfremdet fühlen sollen- seit vielen Jahren. Empathie ist wohl auch nicht ihre Stärke. Es ist doch logisch, dass sich welche überfremdet fühlen.

  6. #56
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich fand den Gastwirt sehr nett aber die Art der Reporterin sehr unhöflich. Sie sieht schon mal wegen dem Kopfttuch nicht aus wie eine Deutsche. Manche meinen wohl, da die BRD-ler selbst Nationalisten und Patrioten ausgrenzen und schikanieren, sie meinen dann auch so sein zu dürfen, irgendwie solche dann anklagen zu dürfen- nein so respektlos sein zu dürfen, wie die in dem Video. Die Frau sollte sich selbst erstmal in Frage stellen, warum sie sich ein Tuch über den Kopf zieht, warum sie das nicht hier sein lässt, denn es ist kein muslimisches Land- das wäre respektvoll. Religionsfreiheit hin oder her. Und sie sollte sich fragen wie sich Deutsche auch nicht überfremdet fühlen sollen- seit vielen Jahren. Empathie ist wohl auch nicht ihre Stärke. Es ist doch logisch, dass sich welche überfremdet fühlen.
    Solche Schleiereulen wissen nicht was Respekt ist, die wollen partout Ihren Willen und Glauben durchsetzen, aber das in dem bösen, bösen Nazi-Deutschland.

    Das ist alles so krank hier geworden, echt hardcore!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Solche Schleiereulen wissen nicht was Respekt ist, die wollen partout Ihren Willen und Glauben durchsetzen, aber das in dem bösen, bösen Nazi-Deutschland.

    Das ist alles so krank hier geworden, echt hardcore!

    Na ja Schleiereulen gibt es schon länger oder, also eigentlich nichts Neues also auch dass es solche dreisten gibt. Wobei eigentlich alle dreist sind wenn sie mit einem Kopftuch hier rumlaufen. So eine sehr ähnliche Reportage gab es mal mit einer Afrikanerin, die war auch so aufdringlich und stellte auf einer Demo welchen so dumme Fragen. Die meisten ignorierten sie einfach, aber die ließ nicht locker, ich hätte der eine gehauen, wenn ich die gewesen wäre, aber die Männer blieben weiter ganz ruhig und ignorierten die, das fand ich schon sehr stark von denen. Die sah schon frustriert aus, da ihre Masche nicht zog. Es wird nur alles vielleicht irrer und es wird viel mehr Gewalt, Kriminalität geben, aber besonders normal oder gesund lief schon vieles seit einigen Jahren nicht oder ? So viel Duckmäusertum, Ungerechtigkeit, ungesühnte Gewalttaten, Morde usw.

  8. #58
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja, wenn Du der Ansicht bist, daß Du Deinen Glauben an das Gute mit solchen Mitteln "verteidigen" musst, sagt das über Deine Grundeinstellung mehr aus, als über den, dessen Bearbeitung "mit Robbespierrischen Methoden" Du forderst!

    mit gut zureden wird das leider nix, da bist du etwas naiv. Die franz. Rev. hat das doch auch gezeigt, im übrigen denken unserere Feinde auch so und die schreiben das sogar in der Zeitung, da kann man nur mit den gleichen Methoden dagegen halten, will man nicht vorzeitig die Radieschen von unten ansehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #59
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es sind aber eben nur "zwei dämliche, instinktlose Arschlöcher."! Und keine Verbrecher. Warum zählt bei denen z. B. nicht der Verbotsirrtum wie bei dem Täter, der nicht wusste, dass man Frauen nicht einfach vergewaltigen darf......?
    Ich denke nicht dass Chinesen den § 130 oder 86a kennen.
    Wie bezeichnest Du unsere Gäste, zukünftige Investoren und Geschäftspartner?

    Tschu En-lai, Premier- und Außenminister Rotchinas, hat als junger Mann in China, Japan, Frankreich und Deutschland (Göttingen) studiert.

    Die beeindruckenden Massenaufmärsche und großen Volksveranstaltungen im NS-Reich haben viele Chinesen begeistert und zur Nachahmung angeregt.

    Ihr Idol ist daher „Mao“-Hitler und da es keine Reichskanzlei mehr gibt, posieren sie eben vor dem „Reichstag“, als vermeintliche Wirkungsstätte des verehrten Adolfs für ihre Urlaubsfotos, um ihre Freunde im Reich der Mitte damit zu beeindrucken.

    Die durch ihre Festnahme beleidigten Chinesen werden später bestimmt keine Sympathien für BRD-Deutschland entwickeln und Wirtschaftsaufträge an andere Staaten vergeben.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #60
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Unseren täglichen Nazi gib uns heute

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit gut zureden wird das leider nix, da bist du etwas naiv. Die franz. Rev. hat das doch auch gezeigt, im übrigen denken unserere Feinde auch so und die schreiben das sogar in der Zeitung, da kann man nur mit den gleichen Methoden dagegen halten, will man nicht vorzeitig die Radieschen von unten ansehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinst Du nicht, daß die augenblickliche, vom Staat offensichtlich geduldete, Gangart der Antifaschisten ausreichen könnte?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 07:50
  2. +++Nazi Alarm - Biene Maja ist Rassistisch +++Hitlers Helfer - heute: Maja und Willi+++Nazi Alarm+++
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 07:22
  3. Welche Auswirkungen hat Pädophilie auf unseren täglichen Alltag ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:53
  4. Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk
    Von freewind rider im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben