+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: 3-facher Familienvater eingeknastet und nun im Hungerstreik

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 3-facher Familienvater eingeknastet und nun im Hungerstreik

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ganz am Anfang des Videos berichtet (nur sehr kurz) die Mutter von einem unberechtigten fremden Eintrag in das Grundbuch. Das könnte natürlich der Auslöser sein, aber darüber wird weiter nichts gesagt.
    Einen unberechtigten fremden Eintrag in das Grundbuch halte ich für völlig ausgeschlossen.

    Wenn in Deutschland etwas perfekt funktioniert, dann sind das die Grundbuch- bzw. Katasterämter. Da wird nichts "unberechtigt" eingetragen.

    Mir scheint, dass diese Familie die Gesetze nicht kennt.

    Es könnte beispielsweise sein, dass im Grundbuch ein Durchleitungsrecht für ein Kanalisationsrohr von einem Nachbargrundstück eingetragen ist und das der Grundstückeigentümer zu akzeptieren hat. Oder ein ähnlicher Vorgang.

    Aber die Behauptung eines unberechtigten Eintrags halte ich für Nonsens.

  2. #52
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: 3-facher Familienvater eingeknastet und nun im Hungerstreik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einen unberechtigten fremden Eintrag in das Grundbuch halte ich für völlig ausgeschlossen.

    Wenn in Deutschland etwas perfekt funktioniert, dann sind das die Grundbuch- bzw. Katasterämter. Da wird nichts "unberechtigt" eingetragen.

    Mir scheint, dass diese Familie die Gesetze nicht kennt.

    Es könnte beispielsweise sein, dass im Grundbuch ein Durchleitungsrecht für ein Kanalisationsrohr von einem Nachbargrundstück eingetragen ist und das der Grundstückeigentümer zu akzeptieren hat. Oder ein ähnlicher Vorgang.

    Aber die Behauptung eines unberechtigten Eintrags halte ich für Nonsens.
    Keine Ahnung.
    Sie erwähnte das eben nur kurz am Anfang des Videos, ging aber nicht weiter darauf ein.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #53
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: 3-facher Familienvater eingeknastet und nun im Hungerstreik

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich werd mal Verwandte fragen, was die in der 4. Klasse im Bio-Unterricht für Aufklärungsmaterial haben.


    ---
    in der DDR gabs in der 4 Klasse überhaupt kein Aufklärungsmaterial, es wurde in der 8. Klasse in 3-4 Stunden abgehandelt.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.623

    Standard AW: 3-facher Familienvater eingeknastet und nun im Hungerstreik

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in der DDR gabs in der 4 Klasse überhaupt kein Aufklärungsmaterial, es wurde in der 8. Klasse in 3-4 Stunden abgehandelt.
    Ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern, dass es das überhaupt gab.
    Musste erst mal nachlesen, dass es offiziell war.

    Ich erinnere mich aber noch, wie ich als 10-jähriger im Ferienlager etwas davon erfuhr, war dann belustigend.
    Konnte mir da nicht vorstellen, meinen Schniedel mal in eine Muschi zu stecken.

    Ich denke, das geht allen Kindern so. Man hört und vergisst es, bzw. es interessiert einen nicht sonderlich.

    Nur Religiöse machen daraus einen Popanz, von wegen der armen, sensiblen Seelen, LOL.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: 3-facher Familienvater eingeknastet und nun im Hungerstreik

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das dürfte nach dem Anschauen des Videos klar sein.
    Die Familie legt sich mit den Behörden an, weil sie denen kein Recht zuspricht, Gesetze umzusetzen.
    Die Argumentation kommt aus dem Reichsbürger-Umfeld, z.B. Strafbescheide wären nicht unterschrieben, somit auch nicht legitim.

    ---
    Es sind aber keine "Reichsbuerger"?!

    Leute behoerdlich maltraetieren scheint eine neue(?) Methode zu sein:
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 3-facher Familienvater eingeknastet und nun im Hungerstreik

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In einer Willkür- und Besatzungsrepublik gibt es prinzipiell keine Gerechtigkeit, wenn die Mächtigen das nicht wollen. Hier, ein ähnliches Beispiel:


    Heute morgen erhielt ich eine Mail von einer FB-Freundin.

    Sie schrieb:
    "Vor ca. 5 Wochen war ich bei einer Bekannten zum Kaffee. Sie ist alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, alles Mädchen. Gegen 14.00h kam die Große aus der Schule und setzte sich nach dem Essen sofort hin, um Hausaufgaben zu machen. So nach 15 Min. kam sie zu mir und fragte mich, ob ich ihr mal helfen könne. Sie legte mir ein vorgedrucktes Blatt hin auf dem 3 nackte männliche Wesen verschiedenen Alters waren. Ich schätzte den ersten so auf 8, den 2. auf 13 - 14 und der 3. war erwachsen. Heißt also, dass der Erwachsene volle Schambehaarung hatte. Darunter stand dann die Frage: Welche Gefühle hast du bei der Ansicht dieser Bilder?
    Ich war von den Socken!
    Dann fragte ich, was sie denn dazu zu sagen hat. Sie wusste keine Antwort und meinte nur, daß sie nicht wüsste, was die Lehrerin von ihr wollte. Meine Antwort war dann: Schreib doch einfach putzen, waschen, kochen. Sie nicht blöd und schrieb das sofort darunter. Die Mutter lachte.
    Am nächsten Tag lachte diese Mutter nicht mehr. Das Kind hatte ein Schreiben der Lehrerin dabei, daß die Mutter sich bitte mit ihr telefonisch in Verbindung setzen sollte. Machte sie. Großer Zoff am Telefon, da auch sie nicht einsah, Kindern in diesem Alter solche Frage zu stellen. Die Lehrerin legte dann erbost auf. Der ganze Fall wurde dann von der Mutter vergessen. 2 Wochen später lag Post der Schule im Briefkasten, daß sie bitte an einem bestimmten Tag mit Uhrzeit, zur Schule kommen sollte. Das machte sie, dachte dabei überhaupt nicht mehr an diese bescheuerte Hausaufgabe. Dort im Sekretariat wurde sie dann darüber aufgeklärt, wenn sie als Mutter sich der Erziehung der Schule sperren würde, gäben sie den Fall ans Jugendamt. Sie lachte und sagte: Das machen sie mal. Sie nahm das garnicht ernst. Eine Woche später bekam sie Post vom Jugendamt. Dort wurde sie derart massiv unter Druck gesetzt mit den Worten, sie sollte sich mal überlegen, daß sie alleinerziehend wäre und man ihr auch ganz schnell das Sorgerecht entziehen könnte. Sie hätte das so zu akzeptieren, wenn sie ncht mitarbeiten würde an den Vorgaben des Kultusministeriums zur Erziehung der Kinder. Diese Mutter ist fix und fertig, was in diesem Staat abgeht. Sie hat mir übrigens die Briefe, die sie dazu bekommen hat, gezeigt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer Frühsexualisierung und andere Abartigkeiten der NWO nicht mitmacht, kriegt aufn Sack. Der Witz ist doch, daß etwa 90 Prozent der Deutschen glauben, sie seien "frei" und lebten in einem Rechtstaat!



    Wenn etwas nach Fake riecht, auf Fakebook daherkommt und sich liest wie ein Fake, haben wir es vermutlich mit einem Fake zu tun.
    Ist nunmal so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christliche Fundamentalisten ermorden Familienvater
    Von alta velocidad im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:09
  2. Moslem will 100-facher Vater werden
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:03
  3. Ist der VS-Mitarbeiter 9-facher-Mörder ?
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben