+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 131

Thema: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das meine ich. Ich habe das gelesen und dort steht nichts über ein Umerziehungslager, sondern Schritte wie man mit Menschen innerhalb der EU verfahren soll.

    Gesetzesänderungen, neue Arten von Kriminalität (Hasskriminalität), auf Multikultur und Sex ausgerichtete Schulpläne, Ächtung und Bestrafung von jeglicher Form von Widerstand usw.

    Aber ich wiederhole, dort steht nichts über ein Umerziehungslager. Was dort aufgelistet ist, sind politische Schritte für die EU-Mitgliedsstaaten. Es passiert nicht irgendwo und irgendwann heimlich, sondern HIER und JETZT.

    In Kindergärten, Schulen und Unis, in Unternehmen, Medien und sonstigen Organisationen sowie Veranstaltungen. Selbst Soldaten sollen demnach ideologisch getrimmt werden.

  2. #12
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

    Herrlich, wie in diesen sozialistischen Totalitärstaaten ganz ungeniert der blanke Faschismus und staatliche Gesinnungsterror ausgeübt wird.

    In der sog. "Demokratie" Schweden, welche man uns von Seiten der BRDDR immer als Paradies ins Schülerhirn schiß.

    Wie in den "allerschönsten" sozialistischen Tagen:


    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Schweden das ist Irre, das galt Jahrzehntelang als Wohlfahrtsstaat und ein Land mit fairen Löhne und echter Integration....Was ist daruas geworden ??? Du mittlerweile wohnen viele Schweden im polnischen Swinemünde (Swinoujcjie) in Eigentumswohnungen - weil dort die Polizei noch durchgreift und dort Anstand und Frieden herrscht....- langsam flüchten einige Schweden nach Polen - vor 30 Jahren war das umgekehrt...- Wer hätte das gedacht ???
    v. Hayek hat schon vor drei Generationen geschrieben, wie die Sozialdemokratie zum Sozialismus führen und damit die Gesellschaft zerstören müsse.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #14
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Schweden das ist Irre, das galt Jahrzehntelang als Wohlfahrtsstaat und ein Land mit fairen Löhne und echter Integration....Was ist daruas geworden ??? Du mittlerweile wohnen viele Schweden im polnischen Swinemünde (Swinoujcjie) in Eigentumswohnungen - weil dort die Polizei noch durchgreift und dort Anstand und Frieden herrscht....- langsam flüchten einige Schweden nach Polen - vor 30 Jahren war das umgekehrt...- Wer hätte das gedacht ???
    der schwedische polizeischef eliason, hat vor paar wochen kund getan, daß der schwedische staat die kontrolle über schweden verloren hat. das die schweden die noch etwas hirn im kopf haben, abhauen ist klar. ich frage mich langsam, was ein volk so in den selbstmord treiben kann. mir ists schon bei uns ein rätsel.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

    In einem schwedischen Kaff werden Bücher verbrannt, und in bester BILD-Manier ist es ganz Schweden, wo die Scheiterhaufen brennen .
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #16
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der schwedische polizeischef eliason, hat vor paar wochen kund getan, daß der schwedische staat die kontrolle über schweden verloren hat. das die schweden die noch etwas hirn im kopf haben, abhauen ist klar. ich frage mich langsam, was ein volk so in den selbstmord treiben kann. mir ists schon bei uns ein rätsel.....
    Also Carl Gustav jedenfalls hat sein Hirn mit Nutten rausgefickt, der bleibt!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #17
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Also Carl Gustav jedenfalls hat sein Hirn mit Nutten rausgefickt, der bleibt!


    kd
    hat der nicht eine deutsche geehelicht? da kommt zusammen, was zusammen gehört.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Eizieizz
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    114

    Standard AW: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der schwedische polizeischef eliason, hat vor paar wochen kund getan, daß der schwedische staat die kontrolle über schweden verloren hat. das die schweden die noch etwas hirn im kopf haben, abhauen ist klar. ich frage mich langsam, was ein volk so in den selbstmord treiben kann. mir ists schon bei uns ein rätsel.....
    Das Frauenwahlrecht
    Der Islam ist das Chrystal Meth unter den Religionsdrogen

    Frauen leiden unter einer Doppelbelastung: Sex und Putzen

  9. #19
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Astrid Lindgrens Bücher sollen wegen angeblichen Rassismus verbrannt werden

    Die Schweden sind nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie heißblütig oder gar aufbrausend sind. Sei gelten eher als unterkühlt und distanziert. Doch was man jetzt im hohen Norden vorhat, könnte die Schweden eher auf die Barrikaden bringen als die Verteuerung des Wodkas: Pippi-Langstrumpf-Bücher sollen wegen angeblichen Rassismus verboten und verbrannt(!) werden.

    Jedes schwedische Kind kennt Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump und ihre Abenteuer, die von Astrid Lindgren vor mehr als 70 Jahren ausgedacht und niedergeschrieben wurden. Und bis vor rund zehn Jahren hat sich niemand wirklich daran gestört, dass Pippis Vater in den Büchern »Negerkönig« in der Südsee ist.Doch das ist jetzt vorbei. Jetzt macht man in Schweden Nägel mit Köpfen. Die Abenteuer von Pippi Langstrumpf werden aus den Bücherregalen der öffentlichen Bibliotheken verbannt. Der Inhalt sei rassistisch, heißt es dazu in einem Bericht aus Botkyrka, der exemplarisch für zahlreiche andere Regionen ist.
    (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweden: Bibliothek verbrannte Pippi Langstrumpf-Bücher aus ideologischen Gründen
    Von Rosemarie Frühauf23. July 2017 Aktualisiert: 24. Juli 2017 18:39


    Eine schwedische Gemeinde hat alte Pippi Langstrumpf-Bücher aus ideologischen Gründen entsorgt und verbrannt. Ein Journalist machte es öffentlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie heißt es doch so schön, zuerst verbrennt man Bücher, ...dann auch Menschen.....
    Es dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis man Konzentrationslager für "Andersdenkende" einrichtet.
    Will heißen: für Klimaleugner, Verschwörungstheoretiker, Nationalisten, Merkelkritiker usw. usf.
    Das man 1984 irgendwann einmal so wortgetreu umsetzen würde, hätte ich nie für möglich gehalten.

    Ich denke, dass die letzten aufrechten Europäer sich ein Reservat suchen sollten, wo sie den Zusammenbruch der europäischen Hochkultur abwarten können und dann langsam drangehen, den Kontinent wieder zurückzuerobern.
    Eine anderer guter Ausgang aus dieser völligen Kulturlosigkeit und des Selbsthasses wird immer unwahrscheinlicher.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schweden verbrennt Astrid Lindgren-Bücher!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 19:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27
  3. »Wer Bücher verbrennt, verbrennt auch Menschen«
    Von habensiedavongewusst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 18:55
  4. Indische Schulbücher als Vorbild für deutsche Schulbücher?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben