User in diesem Thread gebannt : Nereus


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 472

Thema: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

    Sylvester auf der Meile waren einige Neger, die ziemlich jung, mit Frauen herum standen, die mindestens 30 Jahre älter waren und sich eins grinsten, denn der Neger hätte sich gern an die jungen hübschen Mädchen gehalten, aber diese Ältere war wohl seine Geldgeberin und sie stand neben ihm, während er protestierend und wütend auf einem Stein saß und sie grinsend daneben stand.

    Das sind nur Beobachtungen - aber je mehr Neger ins Land kommen, desto mehr werden sie in die Zerrissenheit kommen, die älteren Frauen haben das Geld, die Jüngeren die Jugend. Wenn man die Neger modisch angezogen sieht und dagegen die Deutschen meistens in schlabbrigen Turnhosen herum laufen.

    Es kommt jetzt darauf an, was die Neger lernen wollen und wo sie arbeiten können und was sie zu lernen bereit sind.

    Hier nur herkommen und Kinder machen wird wohl ihre Aufgaben bleiben, zumal sie damit in Konkurrenz zu den Muslimen stehen. Am Ende werden wir, wenn wir 200 Jahre alt werden könnten, sehen, was aus Deutschland geworden ist. Jedenfalls begrüßen die Parteien, allen voran die Grünen und Linken, das einmal schwarz werdende Deutschland und wo die Grünen und Linken das Christentum bekämpft haben, da laden sie den Islam gnädigst und wohlwollend ein.

    Daher wissen wir, was für Religionen und vielleicht noch der Voodoo ins Land kommen und dann im Streit gegeneinander den nächsten Krieg auslösen werden.
    Geändert von Tutsi (06.08.2017 um 12:44 Uhr)

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß um das Geschäft von Bezness, die sehen diese Weiber als Visas auf 2 Beinen an. Mir ein absolutes Rätsel, wie solche Schreckschrauben wirklich glauben, daß der junge Bimbo gerade auf die gewartet haben, ich kann mir soviel Blödheit echt nicht erklären!
    Ich hab mich mal in das Thema "Bezness" rein gelesen. Und ich denke, dass dies vor allem auf "ältere Frauen" und Frauen, die keine guten Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben, zutrifft.

    Vielleicht wollen die einfach nur glücklich sein, und der Arsch nutzt das aus, die Hoffnungslosigkeit, das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was Ich widerlicher finden soll...

    den Typen, der mindestens 2 Frauen mit HIV infiziert hat...
    die deutschen Tussen, die sich scharenweise von einem Flüchtling durchvögeln lassen...

    oder die Tatsache, dass es hier User gibt, die sich daran erfreuen, dass sich jemand mit HIV angesteckt hat.

    Ich denke, alle drei sind gleich widerlich.
    Mitleid kann man mit denen nicht empfinden. HIV war schon vor dem Flüchtlingsstrom ein Problem und jeder Mensch müsste über seine Verbreitung in Afrika Bescheid wissen.

    Wer dennoch meint darauf pfeifen zu müssen, nun denn.

  4. #124
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal in das Thema "Bezness" rein gelesen. Und ich denke, dass dies vor allem auf "ältere Frauen" und Frauen, die keine guten Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben, zutrifft.

    Vielleicht wollen die einfach nur glücklich sein, und der Arsch nutzt das aus, die Hoffnungslosigkeit, das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung.
    Jeder will glücklich sein, aber einen kleinen Funken Verstand muss wohl in jedem Menschen vorhanden sein, um zu Wissen was diese Bimbos wirklich von einem wollen.

    Ich kann mir doch als alte Frau nicht einbilden, das der 30 Jahre jüngere Bimbo nur auf mich gewartet hat, das ist krank!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Dafür gab es sicher eine Auszeichnung !
    Gruß....
    Ich glaube, der Neger ist inzwischen tot. Genau weiß ich das aber nicht, ist lange her.

  6. #126
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was Ich widerlicher finden soll...den Typen, der mindestens 2 Frauen mit HIV infiziert hat...
    die deutschen Tussen, die sich scharenweise von einem Flüchtling durchvögeln lassen...oder die Tatsache, dass es hier User gibt, die sich daran erfreuen, dass sich jemand mit HIV angesteckt hat. Ich denke, alle drei sind gleich widerlich.
    Du meinst, wer sich von hierher gelockten ficki-ficki-Aids- H-4-Bimbos duchficken lässt, ist ebenso widerlich wie der, der speziell davor immer gewarnt hat ? Und mit seinen Steuern die ganze Scheisse bezahlen soll ?

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst, wer sich von hierher gelockten ficki-ficki-Aids- H-4-Bimbos duchficken lässt, ist ebenso widerlich wie der, der speziell davor immer gewarnt hat ? Und mit seinen Steuern die ganze Scheisse bezahlen soll ?
    Richtig. Da ganze geht schon Jahrzehnte so. Wer man versucht hat dagegen etwas zu unternehmen oder sich entsprechend zu äußern, wurde man in der Regel als Nazi geächtet. Menschen sterben, werden vergewaltigt oder anderes.

    Was bleibt da noch übrig, außer Schadenfreude?

    Wenn schon zivilisatorischer Untergang, dann bitte mit einer Prise guter Laune.

  8. #128
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal in das Thema "Bezness" rein gelesen. Und ich denke, dass dies vor allem auf "ältere Frauen" und Frauen, die keine guten Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben, zutrifft.

    Vielleicht wollen die einfach nur glücklich sein, und der Arsch nutzt das aus, die Hoffnungslosigkeit, das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung.
    Och, die armen Weiber - sie wollen doch nur Lieeeeebe und der arme Kerl nutzt es aus. So ein Schwachsinn.
    Das Problem ist, dass kaum jemand Frauen für das verantwortlich machen will, was sie tun. Für Weiber macht jeder immer irgendeine Entschuldigung. Die einen sagen, "die Weiber sind unschuldig, eigentlich ist der Jude schuld", die anderen sagen, "die Weiber sind unschuldig, eigentlich sind die Linksliberalen schuld", oder "die Weiber sind unschuldig, eigentlich ist der Kapitalismus schuld", oder das Patriarchat oder die Jesuiten oder die Bilderberger oder Männer, die nicht für sondern nur noch gegen etwas sind ... aber jedenfalls sind immer, wenn für eine Frau etwas schiefläuft, eigentlich irgendwelche Männer schuld. Nur darauf einigen, welche Gruppe von Männern genau schuld sind, dass können die Leut nicht.
    Ich hingegen habe nicht das geringste Mitleid mit euch westlichen Gleichberechtigungsschlampen. Wenn wenigstens ein paar von euch kriegen, was sie verdienen, ist das immerhin besser als gar nichts.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Jeder will glücklich sein, aber einen kleinen Funken Verstand muss wohl in jedem Menschen vorhanden sein, um zu Wissen was diese Bimbos wirklich von einem wollen.

    Ich kann mir doch als alte Frau nicht einbilden, das der 30 Jahre jüngere Bimbo nur auf mich gewartet hat, das ist krank!
    Da hast du recht. Das ist nicht naiv, das ist strunzdumm!

    Vielleicht kalkulieren die das ja auch mit ein, und denken sich "besser mich nutzt jemand aus, und ich bekomme dafür Zärtlichkeit und bin nicht mehr einsam ... als dass ich einsam und allein sterbe"

    Meine Arbeitskollegin bspw. hat eine schlimme Ehe hinter sich, und vertreibt sich ihre Zeit auf Datingseiten. Und ja es sind Deutsche ... aber die nutzen sie auch aus, weil sie nur das Eine wollen.
    Ubd es kozut sie selber an, dass es nur auf Affären hinausläuft.
    Aber sie sagt immer "Besser unaufrichtige Liebe, als gar keine Liebe".

    Branka, wir beide können da eh nicht mitreden. Wir sind jung und hübsch.

  10. #130
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.055

    Standard AW: Geile Flüchtlingshelferinnen holen sich vom Neger AIDS

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal in das Thema "Bezness" rein gelesen. Und ich denke, dass dies vor allem auf "ältere Frauen" und Frauen, die keine guten Erfahrungen in Beziehungen gemacht haben, zutrifft.

    Vielleicht wollen die einfach nur glücklich sein, und der Arsch nutzt das aus, die Hoffnungslosigkeit, das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung.
    bei 3 sat kam mal eine Doku drüber, die haben eine Frau über 15 Jahre mit einem Neger aus Nigeria begleitet: Fazit: Ausser kochen und bumsen konnte der nix, als sie ihm den Laden zur Weiterführung vermachen wollte, hat er abgelehnt, ist ja Arbeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (06.08.2017 um 12:43 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche wünschen sich Neger als Papst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 15:06
  2. Neger klagt sich in Disco!
    Von Springpfuhl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 17:58
  3. Deutsche Richter holen sich Anweisungen von ganz oben ein
    Von Blue Max im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 16:03
  4. SA-Präsi Zuma hat 20 Kinder und schützt sich mit Duschen vor AIDS!
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:30
  5. USA wollen sich 7.000 kulturbereichernde Palästinenser ins Land holen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben