+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 205

Thema: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ohje. Was soll ich mit Dir bloss machen...
    Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt. Es ist eine Tatsache, dass man mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen kann. Wenn das funktionieren würde, hätte die AfD eine Zustimmung von 90%.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt. Es ist eine Tatsache, dass man mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen kann. Wenn das funktionieren würde, hätte die AfD eine Zustimmung von 90%.
    Dann kann ich Dir auch nicht helfen, denn ich hatte mich weiter oben dazu geäußert. Wenn Du alles relevante ignorierst und mir immer wieder mit der gleichen Leier kommst und mir obendrein noch so komische Fragen stellst ist das eben lustig. Oder erwartest Du etwa, daß ich das noch ernst nehmen kann.

    Du machst dich doch hier zum Clown, merkst Du das denn nicht?
    Das ist nicht böse gemeint.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #103
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    [...]
    Denn man kann mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen.
    Das ist so ziemlich die schwachsinnigste These, die hierzuforum je kursierte. Daß Du sie so hartnäckig vertrittst, spricht nicht unbedingt für Deine geistige Flexibilität.

    Eigentlich hatte ich vermutet, daß die Beispiele, die ich kürzlich anführte, Dir genügen, damit Du selbst zu der Einsicht kommst, blödes Zeug verzapft zu haben.

    Einen weiteren Versuch unternehme ich noch, und nenne ein konkretes Beispiel. Als Gerhard Schröder im Jahre 2002 wiedergewählt wurde, bekam er in ganz Deutschland größtenteils Zustimmung dafür, daß er es nach außen groß inszeniert ablehnte, mit den USA in den Krieg zu ziehen.

    Wie kommt's, wo er doch so ein Miesmacher war, der nicht im Irak einmarschieren wollte?

    Man darf eben nicht verwechseln, daß ein positives Auftreten, ein grundsätzlicher Optimismus und das Geschick, sich oder sein Anliegen gut zu verkaufen, nicht bedeutet, daß man, wie Du behauptest, nur zu allem Ja sagen muss, um sich einer breiten Zustimmung sicher zu sein.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #104
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Es war aber noch nie so, dass innerhalb kürzester Zeit Millionen völlig fremder Leute nach Deutschland kamen. ...
    Im Krieg beinahe schon...
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dann kann ich Dir auch nicht helfen, denn ich hatte mich weiter oben dazu geäußert.
    Du hast Dich doch ganz furchtbar darüber aufgeregt, dass ich die AfD-Anhänger auf einen Fehler hingewiesen habe, nämlich dass sie ganz grosse Klasse darin sind, auf andere zu schimpfen, aber es nicht schaffen, dass Eigene positiv darzustellen.
    Kollege Zirkuszelt ist einer der Wenigen hier, der auch verstanden hat, dass man mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen kann.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Das ist so ziemlich die schwachsinnigste These, die hierzuforum je kursierte. Daß Du sie so hartnäckig vertrittst, spricht nicht unbedingt für Deine geistige Flexibilität.
    Wenn das angeblich so schwachsinnig ist, wieso kann man im Leben nur dann Menschen (oder auch nur einen Menschen, z.B. eine Frau oder einen Unternehmer) von sich überzeugen und für sich gewinnen, wenn man das Eigene positiv darstellt?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Einen weiteren Versuch unternehme ich noch, und nenne ein konkretes Beispiel. Als Gerhard Schröder im Jahre 2002 wiedergewählt wurde, bekam er in ganz Deutschland größtenteils Zustimmung dafür, daß er es nach außen groß inszeniert ablehnte, mit den USA in den Krieg zu ziehen. Wie kommt's, wo er doch so ein Miesmacher war, der nicht im Irak einmarschieren wollte?
    Weil er FÜR den Frieden war.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Du hast Dich doch ganz furchtbar darüber aufgeregt, dass ich die AfD-Anhänger auf einen Fehler hingewiesen habe, nämlich dass sie ganz grosse Klasse darin sind, auf andere zu schimpfen, aber es nicht schaffen, dass Eigene positiv darzustellen.
    Wenn ich mich aufrege sieht das etwas anders aus. Das hat hier noch keiner erlebt, also halte dich mal zurück mit deinen Interpretationen. Jetzt gehst Du entschieden zu weit. Noch so ein Ding und Du kommst auf Ignore.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.861

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mehrfach gelesen, dass nach der Bundestagswahl ca. 7 Millionen Asylanten nach Deutschland kommen werden. Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Zwei Millionen Asylanten gibt es bereits. Nach der Bundestagswahl gäbe es dann 9 Millionen Asylanten.

    3,5% einer Bevölkerung reichen aus, um ein System zu stürzen und ein neues System zu installieren. Bei 9 Millionen ist diese "kritische Masse" weit überschritten.
    Nach der Bundestagswahl wird es also kein Deutschland mehr geben. Es läuft auf einen islamischen Staat hinaus.

    Was wirst Du also nach der Bundestagswahl tun?
    Auswandern? Zum Islam übertreten? Noch schnell eine Mauer bauen? Andere Ideen?
    Ich bin dann 3 Tage auf Montage.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was es da zu lachen gibt. Es ist eine Tatsache, dass man mit Ablehnung keine Zustimmung gewinnen kann. Wenn das funktionieren würde, hätte die AfD eine Zustimmung von 90%.
    Das die AFD bundesweit nicht auf 90% kommt hat aber noch ganz andere Gründe du kleiner Marketingstratege.

    Was machst du eigentlich beruflich???? Bewerbungsmappen??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich aufrege sieht das etwas anders aus. Das hat hier noch keiner erlebt, also halte dich mal zurück mit deinen Interpretationen. Jetzt gehst Du entschieden zu weit. Noch so ein Ding und Du kommst auf Ignore.
    Aaaaaahhhh..... Guten Morgen. Aufgewacht!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach der Bundestagswahl kommt der Hammer!!!!!!!!!
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 08:34
  2. Wunschkoalition nach der Bundestagswahl 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 20:14
  3. Entlassungswelle nach der Bundestagswahl!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:12
  4. Wunschkoalition nach der Bundestagswahl 2009
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:17
  5. Union will Neuwahl nach der Bundestagswahl
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 11:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben