+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 205

Thema: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Die AFD nimmt womöglich mal den Platz ein, den die Konservative CSU mal innehatte. Laut den Spruch von Franz Josef Strauß " rechts der CSU darf es kein Vakuum geben "

    Sicherlich kannst du oder kann man allgemein einige Kretikpunkte an die AFD anbringen, die sicherlich auch ihre Berechtigung haben, aber gerade heute ist es wichtig, die Errungenschaften der Demokratie und des Sozialstaates nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa zu verteidigen werden.
    Die Bonner Altparteien insbesondere die Grünen, sowie Brüssel tun genau das Gegenteil, in dem sie eine faschistische antidemokratische Ideologie in Europa manifestieren, nämlich den Islam, beschmutzen sie nicht nur unsere demokratischen Grundsätze, sondern treten sie mit den Füssen. Hinzukommt die Massenaufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen aus dem islamischen Raum, die alles andere als der gemeinsamen Volkswirtschaft Europas gut tun.

    Die führenden Politker vernachlässigen sträflich ihre Aufgabe, nämlich für ihre Bürger, von denen sie gewählt werden, den ihre Interessen wahrzunehmen und dazu gehört auch für die Sicherheit zu sorgen. Wenn ich weiss, das Muslime aus Afrika und Arabien sich weder integrieren noch die Gesetze der Gastgeber respektieren, so habe ich sie nicht reinzulassen und es ist bedauerlich, das man diese Politiker für ihre Verfehlungen, nicht zur Verantwortung ziehen kann.

    Diese Politiker sind für jeden Mord den die Migranten begehen, für jeden Terroranschlag den die Migranten begehen zur Rechenschaft zu ziehen.

    Und da sahe ich moment nur die einzige Alternative das sich wenigstens etwas bewegt, das ist momentan nur die AFD.
    Schau mal. Da steht bereits das wesentliche drin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FINANZSYSTEM (FED)

    Habe hier gefühlt baffzigtausend mal dazu Literatur eingestellt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Schau mal. Da steht bereits das wesentliche drin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FINANZSYSTEM (FED)

    Habe hier gefühlt baffzigtausend mal dazu Literatur eingestellt.
    Versteh, aber alles der Entscheidung der Entwicklung eines Finanzmarktes zu überlassen halte ich für sehr gefährlich, eine Abschwächung von Regierungen und Nationalstaaten würde uns den Auf und Ab eines Finanzmarktes ausliefern. Es sind nicht wirkliche Werte die hinter dem Finanzmarkt stehen, es sind Zahlungsverprechen, Devisenhandel, Geldhandel wo oft weder Ware noch wirklicher Besitz wie Gold hintersteht, sondern lediglich Wertepapiere die bei einem Crash von heute auf morgen an Wert verlieren können.

    Wir brauchen eine geschlossene starke Politik, die in der Lage ist, den Finanzmarkt zu regeln und nicht den Selbstlauf zu überlassen.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Versteh, aber alles der Entscheidung der Entwicklung eines Finanzmarktes zu überlassen halte ich für sehr gefährlich, eine Abschwächung von Regierungen und Nationalstaaten würde uns den Auf und Ab eines Finanzmarktes ausliefern. Es sind nicht wirkliche Werte die hinter dem Finanzmarkt stehen, es sind Zahlungsverprechen, Devisenhandel, Geldhandel wo oft weder Ware noch wirklicher Besitz wie Gold hintersteht, sondern lediglich Wertepapiere die bei einem Crash von heute auf morgen an Wert verlieren können.

    Wir brauchen eine geschlossene starke Politik, die in der Lage ist, den Finanzmarkt zu regeln und nicht den Selbstlauf zu überlassen.
    Sicher. Da das aber schon eine ganze Weile so und nicht anders läuft, lässt sich das in D allein eben nicht lösen, sondern m. E. nur im Verbund mit anderen.
    Anlaufstelle wäre eh City of London und Washington D.C. u.s.w.

    Wie soll das gehen? (FED z.B. 1913-davor-danach-im geschichtlichen Kontext). Das Teil ist eine Krake. Siehe: Internationalisten, wo auch so was wie Soros (eher klein) oder Peter Sutherland (ein Großer) zu gehört. Außerdem solche Leutz wie Obimbos Chefideologe Thomas Barnett und und und...Sehr verzweigt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Sicher. Da das aber schon eine ganze Weile so und nicht anders läuft, lässt sich das in D allein eben nicht lösen, sondern m. E. nur im Verbund mit anderen.
    Anlaufstelle wäre eh City of London und Washington D.C. u.s.w.
    Deswegen bin ich sogar unter abstrichen auch ein Anhänger der EU, nicht so wie sie heute besteht. Weil du die grossen Aufgaben eben nur gemeinsam schaffen kannst, gerade so wie du es auch erwähnst, auch mit Washington DC





    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

    Wie soll das gehen? (FED z.B. 1913-davor-danach-im geschichtlichen Kontext). Das Teil ist eine Krake. Siehe: Internationalisten, wo auch so was wie Soros (eher klein) oder Peter Sutherland (ein Großer) zu gehört. Außerdem solche Leutz wie Obimbos Chefideologe Thomas Barnett und und und...Sehr verzweigt.
    schon klar, sehe die Anmerkung im oberen Teil, Staaten Regierungen alleine können gegen diesen übermächtigen Kraken wenig ausrichten, es wird auch nicht von heute auf morgen geschehen das du den Kraken seine Fangarme kürzen kannst oder es verstehst ihn zu lenken, dazu brauch es Reformen und gut durchdachte Schritte der Kontrolle, im einzelnen habe ich gewisse Vorstellungen wie sowas aussehen könnte aber wie in der Realität umsetzen dazu müsste man sich viel intensiver sich mit der Problematik beschäftigen
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich sogar unter abstrichen auch ein Anhänger der EU, nicht so wie sie heute besteht. Weil du die grossen Aufgaben eben nur gemeinsam schaffen kannst, gerade so wie du es auch erwähnst, auch mit Washington DC







    schon klar, sehe die Anmerkung im oberen Teil, Staaten Regierungen alleine können gegen diesen übermächtigen Kraken wenig ausrichten, es wird auch nicht von heute auf morgen geschehen das du den Kraken seine Fangarme kürzen kannst oder es verstehst ihn zu lenken, dazu brauch es Reformen und gut durchdachte Schritte der Kontrolle, im einzelnen habe ich gewisse Vorstellungen wie sowas aussehen könnte aber wie in der Realität umsetzen dazu müsste man sich viel intensiver sich mit der Problematik beschäftigen
    Es geht, wenn nur so. Klar. Die EU ist nicht Europa.
    Es stehen ja einige brilliante Texte hier auf dem Forum, darüber hinaus viele Links (Literatur) dazu. Sie gehen entweder unter, werden nicht gelesen nicht verstanden, oder was weiß ich...Ist alles da.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Es geht, wenn nur so. Klar. Die EU ist nicht Europa.
    Es stehen ja einige brilliante Texte hier auf dem Forum, darüber hinaus viele Links (Literatur) dazu. Sie gehen entweder unter, werden nicht gelesen nicht verstanden, oder was weiß ich...Ist alles da.
    Man hat leider nicht immer Zeit alles zu lesen, manchmal ist es auch müssig 100 seitenlange Stränge zu durchforschen, soweit es geht lese ich mir, alleine um zu verstehen was derjenige meint, durchaus durch. Oberflächlich bin ich durchaus nicht.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hmm... Entweder verstehe ich die Frage nicht oder Du nicht, was ich mit "ideologische Bewegung" meine.
    Du sagtest "die letzten beiden grösseren ideologischen Bewegungen habe ich gemacht". Ich weiss nicht, was Du damit meinst. Und welche "ideologischen Bewegungen" Du meinst, weiss ich auch nicht.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du siehst, es geht auch so...
    Ja, selbsternannte "Kritiker" können es nicht ertragen, wenn sie selbst mal kritisiert werden.

  9. #139
    LOL
    Gast

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ja, selbsternannte "Kritiker" können es nicht ertragen, wenn sie selbst mal kritisiert werden.
    Richtig. Und genau deswegen zitierst du die an dich gerichtete Kritik auch nie mit. Deine naive Vogel Strauss Taktik darin ist schon köstlich...

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was machst Du nach der Bundestagswahl?

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Man hat leider nicht immer Zeit alles zu lesen, manchmal ist es auch müssig 100 seitenlange Stränge zu durchforschen, soweit es geht lese ich mir, alleine um zu verstehen was derjenige meint, durchaus durch. Oberflächlich bin ich durchaus nicht.
    Nein.

    (Ich lese mir die Texte der User durch, die ich aufgrund ihrer Texte und bezüglich der Thematik "kenne". Ich lese hier noch lange nicht alles, Stränge lese ich immer ganz, also die Texte dieser User, bei vielen Texten scrolle ich weiter. Sozusagen rausche ich da einmal durch. In viele Stränge gehe ich gar nicht erst rein, da aus meiner Sicht unwichtig oder belanglos. So mache ich das. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach der Bundestagswahl kommt der Hammer!!!!!!!!!
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 08:34
  2. Wunschkoalition nach der Bundestagswahl 2013
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 20:14
  3. Entlassungswelle nach der Bundestagswahl!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:12
  4. Wunschkoalition nach der Bundestagswahl 2009
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:17
  5. Union will Neuwahl nach der Bundestagswahl
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 11:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben