+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

  1. #21
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

    So, was ist nur los mit Euch? Bin ich gegen die Juden/Zionisten, werde ich mit Judenklaps bedacht und praktisch aus dem Forum gejagt von diversen Mods. Jetzt habe ich den Spiess umgedreht und finde einen jungen Juden nett... oh my gawd, da hagelt es aber los!!

    Neulich las ich, und wollte es hier einstellen, dass Ihr Teutschen zwei chinesische Touristen in Berlin wegen Hitlergruss angeklagt und zu 500 Euros per Chinesen verdonnert habt. Ein Verfahren folgt.
    Seid Ihr noch bei Groschen??? Es ist zum Lachen, waere es nicht so traurig, Ihr Faschisten!!

    Hier der Linkk zur Verhaftung der Chinesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Politisch gesehen setzt du dich im Westen stets für die Volksfeinde und Volksschädlinge ein, warum eigentlich?
    Dessen bin ich mir nicht bewusst, lieber Rikimer. Du muesstest mir ein paar Beispiele nennen, damit ich verstehe, wer denn die Volksfeinde und -schaedlinge sind, damit ich Dir gerecht antworten kann. Bisher habe ich mich immer fuer die Deutschen eingesetzt, im Besonderen fuer die alten Nazideutschen.

  3. #23
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Super. Big Brother lässt grüßen. Ein US Präsident der die gesamte Menschheit per Facebook gleichschaltet.
    Ist das nicht auch das Ziel der Freimaurerei, die in ihrer Hymne singen "Alle Menschen werden Brüder"?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #24
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Super. Big Brother lässt grüßen. Ein US Präsident der die gesamte Menschheit per Facebook gleichschaltet.
    Eine seiner Ideen ist, dass alle Menschen ein universales Grundeinkommen haben sollen, so dass jeder ein Kissen hat, um neue Ideen auszuprobieren.

    In Englisch: We should explore ideas like universal basic income to make sure everyone has a cushion to try new ideas.

    Hoere Dir einen Auszug aus seiner Ansprache an die Graduation-Klasse der Harvard Universitaet an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------
    Dass er ein Jude ist, spielt gar keine Rolle, denn die haben die USA doch sowieso schon unter Kontrolle, und in Deutschland ist Israel Staatsraeson!

  5. #25
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet dieser Drecksack, der seinen beiden Freunden bzw. Kommilitonen die Idee des sozialen Internet-Netzwerks geklaut hat und damit zum Milliardär wurde, als Präsident der USA?

    Ich beginne an deinem Verstand zu zweifeln (oder sogar zu verzweifeln....).
    Ach, Chronos...

  6. #26
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Eine seiner Ideen ist, dass alle Menschen ein universales Grundeinkommen haben sollen, so dass jeder ein Kissen hat, um neue Ideen auszuprobieren.
    Grundeinkommen bedeutet von fremder Gnade abhängig zu sein, und läuft de facto auf eine Art Universal Hartz IV heraus.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    So, was ist nur los mit Euch? Bin ich gegen die Juden/Zionisten, werde ich mit Judenklaps bedacht und praktisch aus dem Forum gejagt von diversen Mods. Jetzt habe ich den Spiess umgedreht und finde einen jungen Juden nett... oh my gawd, da hagelt es aber los!
    Ja, vielleicht ist das genau die idealistische Naivität, die man von Leuten mit Judenklaps auch sonst so erwartet. Wenn ich in der Diskussion mit Westlern eines gelernt habe, dann dass selbst die rechtesten und blutrünstigsten und hasserfülltesten (womit ich nichts gegen blutrünstigen Hass gesagt haben will!) im Grunde ihres Herzens doch nur naive Hippie-Idealisten sind. Da kommen sie mit dem Talmud und der Bibel und irgendwelchen Protokollen, die alle belegen sollen, dass der Jud' die Welt beherrschen will, und deshalb: Achtung! Ihr westliches Spiegelbild sind ihre Schwestern, die vor kurzem Aleksandr Dugin entdeckt haben und uns jetzt erklären, wie der Russ' die Welt erobern will. Oder der Stürzenberger mit irgendwelchen Hadithen.

    Das nüchterne materialistische Denken aber ist ihnen fremd. Andererseits würden sie erkennen, dass es ziemlich egal ist, wer die Welt gerne erobern WILL (jeder Religiöse, der seine Religion ernst nimmt, würde gerne, dass sie über die ganze Welt sich ausbreitet), und es stattdessen darauf ankommt, wer die Welt erobern KANN. Und dass können nur die USA und das monopolisierte amerikanische Mega-Kapital, zu dessen Besitzern Juden wie Nicht-Juden gehören. Und das ganz andere Interessen hat, als sich um irgendwelche lächerlichen Prophezeiungen aus dem Talmud oder "Groß-Israel" zu scheren. (Und wenn Putin so okkult dächte wie manche seiner deutschen Fans, dann wäre Russland schon jetzt zusammengebrochen.)

    Denen ist jeder Nationalstaat und jede scharfe religiöse Differenzierung letztlich ein Dorn im Auge. "Teilen und herrschen" muss man nur aus einer Position der Schwäche heraus, wie die alten Römer damals mit den Latinern und den Bundesgenossen - aber da HEUTE das "impera" ausreicht, ist auch das "divide" nicht mehr nötig. Der vernutztierte Mensch soll sich nicht über Religion und Rasse kloppen. Nutztiere sollen sich nicht miteinander kloppen. Deshalb ist Rassismus, Nationalismus und das Pochen auf religiöse Wahrheit aus der Mode gekommen. Von einstigen Instrumenten früherer herrschenden Klassen sind sie heute zu Störfaktoren geworden, die DIE (bald) EINZIGE herrschende Klasse nur noch nerven. Also weg damit.
    Geändert von Smultronstället II. (09.08.2017 um 04:56 Uhr)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet dieser Drecksack, der seinen beiden Freunden bzw. Kommilitonen die Idee des sozialen Internet-Netzwerks geklaut hat und damit zum Milliardär wurde, als Präsident der USA?

    Ich beginne an deinem Verstand zu zweifeln (oder sogar zu verzweifeln....).

    Bill Gates, Zuckerberg, man kann sie der NWO zuordnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Grundeinkommen bedeutet von fremder Gnade abhängig zu sein, und läuft de facto auf eine Art Universal Hartz IV heraus.

    Ja, vielleicht ist das genau die idealistische Naivität, die man von Leuten mit Judenklaps auch sonst so erwartet. Wenn ich in der Diskussion mit Westlern eines gelernt habe, dann dass selbst die rechtesten und blutrünstigsten und hasserfülltesten (womit ich nichts gegen blutrünstigen Hass gesagt haben will!) im Grunde ihres Herzens doch nur naive Hippie-Idealisten sind. Da kommen sie mit dem Talmud und der Bibel und irgendwelchen Protokollen, die alle belegen sollen, dass der Jud' die Welt beherrschen will, und deshalb: Achtung! Ihr westliches Spiegelbild sind ihre Schwestern, die vor kurzem Aleksandr Dugin entdeckt haben und uns jetzt erklären, wie der Russ' die Welt erobern will. Oder der Stürzenberger mit irgendwelchen Hadithen.

    Das nüchterne materialistische Denken aber ist ihnen fremd. Andererseits würden sie erkennen, dass es ziemlich egal ist, wer die Welt gerne erobern WILL (jeder Religiöse, der seine Religion ernst nimmt, würde gerne, dass sie über die ganze Welt sich ausbreitet), und es stattdessen darauf ankommt, wer die Welt erobern KANN. Und dass können nur die USA und das monopolisierte amerikanische Mega-Kapital, zu dessen Besitzern Juden wie Nicht-Juden gehören. Und das ganz andere Interessen hat, als sich um irgendwelche lächerlichen Prophezeiungen aus dem Talmud oder "Groß-Israel" zu scheren. (Und wenn Putin so okkult dächte wie manche seiner deutschen Fans, dann wäre Russland schon jetzt zusammengebrochen.)

    Denen ist jeder Nationalstaat und jede scharfe religiöse Differenzierung letztlich ein Dorn im Auge. "Teilen und herrschen" muss man nur aus einer Position der Schwäche heraus, wie die alten Römer damals mit den Latinern und den Bundesgenossen - aber da HEUTE das "impera" ausreicht, ist auch das "divide" nicht mehr nötig. Der vernutztierte Mensch soll sich nicht über Religion und Rasse kloppen. Nutztiere sollen sich nicht miteinander kloppen. Deshalb ist Rassismus, Nationalismus und das Pochen auf religiöse Wahrheit aus der Mode gekommen. Von einstigen Instrumenten früherer herrschenden Klassen sind sie heute zu Störfaktoren geworden, die DIE (bald) EINZIGE herrschende Klasse nur noch nerven. Also weg damit.
    Oh ja, naiver Hippie mit Judenklaps passt zu mir wie Faust aufs Auge!!

    Es tut mir leid, dass ich Deinen praezisen Ausfuehrungen nicht zustimmen kann... es fehlt mir einfach die praktische Erfahrung.
    Mein vorletzter Wunsch bevor ich abtrete ist der, dass ich gerne noch die uneingeschraenkte Wahrheit herausfinden moechte: Haben meine damaligen Volksgenossen Menschen vergast oder nicht?


  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Tag zum Ankreuzen im Kalender: ich bin völlig Deiner Meinung
    Da kann ich Dich nur beglückwünschen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Mark Zuckerberg möglicher zukünftiger Präsident der Vereinigten Staaten

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Twitter auch. Eine unglaubliche Produktivitätsbremse für breite Massen.

    Es soll dann nur noch das HPF geben.

    ---
    Da käm aber Arbeit auch unsere MODschaft zu!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Biotechnologe stößt Mark Zuckerberg vom Thron
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2016, 18:23
  2. Atlantik Brücke - Im Dienst der Vereinigten Staaten
    Von Untergrundkämpfer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 17:36
  3. Time's "Person" of the Year: Mark Zuckerberg
    Von Durkheim im Forum Medien
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 09:06
  4. Wenn ich Präsident der Vereinigten Staaten wäre...
    Von AltaChristian im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:58
  5. Wie schlau ist der Präsident der vereinigten Staaten?
    Von Leyla im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben