Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1272 von 1430 ErsteErste ... 272 772 1172 1222 1262 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1282 1322 1372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.711 bis 12.720 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #12711
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die EU könnte an der Flüchtlingsfrage und an der perversen Politik der EZB scheitern. Der Brexit dürfte gut für GB sein, ein Scheitern sehe ich da nicht.
    Ich denke mit "Scheitern" ist nicht gemeint, dass der BREXIT nicht funktionieren kann oder schlecht fuer England waere. Was hier gemeint ist, dass er nicht zur Ausfuehrunge kommt, weil Politiker und Beamte das nicht wollen. Genau wie zahlreiche Medienbosse und Akademische Poestchenreiter, dass ja auch nicht wollen. Im Referendum hat der BREXIT ja trotz dieses Gegenwindes gewonnen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #12712
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Die EU ist für Trump der Feind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sollte man im Auge behalten!

  3. #12713
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.280

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    morgen Treffen sich Trump und Putin zu einem 4-Augen-Gespräch , ich finde es genial das die Europäer komplett aussen vor gelassen werden und sie nicht wissen was die beiden besprechen werden, man darf gespannt sein
    Die Beiden werden sich sicher bestens verstehen und voneinander lernen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #12714
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Baby Trump in London:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trump trumpetet:

    "Ich habe Frau May gesagt wie sie den Brexit machen soll, aber sie hat nicht gehört!"

    Wird er auch die ungehorsamen Inselaffen disziplinieren
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #12715
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.393

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich denke mit "Scheitern" ist nicht gemeint, dass der BREXIT nicht funktionieren kann oder schlecht fuer England waere. Was hier gemeint ist, dass er nicht zur Ausfuehrunge kommt, weil Politiker und Beamte das nicht wollen. Genau wie zahlreiche Medienbosse und Akademische Poestchenreiter, dass ja auch nicht wollen. Im Referendum hat der BREXIT ja trotz dieses Gegenwindes gewonnen.
    Eine Antwort erwarte ich eigentlich nicht von dir sondern von dem Forist der vom Scheitern des Brexit schrieb.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #12716
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.280

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Das wird heute wieder so ein "stick buddy jamberry", wie zuvor mit kleines, dickes Kim.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #12717
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Gerade steigt Putin in Helsinki aus dem Flieger. Die Stewardess zur Begrüßung war verdammt heiß. Rrrrrr....

  8. #12718
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.396

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die EU ist für Trump der Feind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sollte man im Auge behalten!
    Die EU und Japan einigen sich auf ein Freihandelsabkommen

    Europa und Japan kontern die Attacken Trumps gegen den Freihandel mit einem gigantischen Handelsdeal. Jefta könnte die ökonomischen Machtverhältnisse verschieben – zu Ungunsten Amerikas.
    240

    Käse gegen Autos. So lässt sich der Deal beschreiben, den die Diplomaten erzielt haben. Nach vierjährigen Verhandlungen stehen die Europäische Union (EU) und Japan vor einem bedeutenden Schritt: Sie wollen in dieser Woche einen neuen Freihandelspakt unterzeichnen. Das Abkommen betrifft einen Markt, der 600 Millionen Menschen umfasst, für 30 Prozent des globalen Bruttoinlandsprodukts und 40 Prozent des globalen Warenaustauschs steht.

    Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb Politiker und Ökonomen von einem besonderen Moment sprechen. Weshalb viele den Vertrag „historisch“ nennen. Es geht nicht nur um die Zahlen, sondern auch um ein Signal. Die 560 Seiten des neuen europäisch-japanischen Dokuments senden eine Botschaft aus: dass sich die ökonomischen Machtverhältnisse auf der Erde verschieben. Und zwar zuungunsten Amerikas.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt schon Möglichkeiten Trump das Leben sauer zu machen.

  9. #12719
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    So sehen Trumphasser aus dem Sumpf des tiefen Staates aus:
    Ja der macht mir Angst ! Hat bei der Anhörung nicht wirklich eine gute Figur gemacht !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #12720
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja der macht mir Angst ! Hat bei der Anhörung nicht wirklich eine gute Figur gemacht !


    Creepy Strzok shows his inner sissy!


    Peter Strzok creepy faces OMG MUST SEE!

    Und hier wird auf CNN die Schattenregierung (shadow government) aufgerufen Donald Trump zu stürzen:


    CNN: Philip Mudd (Former FBI Advisor) Calls For Shadow Government to Oppose President Trump ab 0:58

    Falls es auf YouTube gelöscht werden sollte, hier, ab 1:00:


    WTF: CNN Guest Calls For Shadow Government To Rise Up Against President Trump
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 13:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben