Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1369 von 1430 ErsteErste ... 369 869 1269 1319 1359 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1379 1419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.681 bis 13.690 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #13681
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.440

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ihr Lehrer, Bernie Sanders, steigt wieder in den Ring ! Trump hat ihm alles Gute gewünscht: "Crazy Bernie has just entered the race. I wish him well!"
    Mal sehen was dabei rauskommt.



    Ich erwarte sich verschaerfende Konflikte.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #13682
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.961

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,


    aktuell hat sich die übelste Hetz-Zeitung gegen Trump selbst ins Knie geschossen





    Der SPIEGEL hatte selbstredend die Washington-Post-Hetze gegen Trump wie üblich ungeprüft übernommen, wird nun wegen der Richtigstellung wohl nicht mehr angezeigt werden können.Schade!


    kd
    Guter Junge. Möge er das Drecksblatt fertig machen. Aber er wird wohl keinen Erfolg haben. Tja, egal, die Einstellung ist bei ihm die Richtige!

  3. #13683
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.792

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Guter Junge. Möge er das Drecksblatt fertig machen. Aber er wird wohl keinen Erfolg haben. Tja, egal, die Einstellung ist bei ihm die Richtige!
    Abwarten...die Summe ist wohl so hoch, wie der damalige Kaufpreis den die Glatze bezahlte. Möglicherweise haben sich mächtige Geldgeber an den Jungen rangehangen, weil sie eine Chance sehen Bezos fertigzumachen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #13684
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.961

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abwarten...die Summe ist wohl so hoch, wie der damalige Kaufpreis den die Glatze bezahlte. Möglicherweise haben sich mächtige Geldgeber an den Jungen rangehangen, weil sie eine Chance sehen Bezos fertigzumachen
    Ich drücke fast JEDEM die Daumen, der sich mit der Lügenpresse anlegt.

  5. #13685
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Hallo,

    hier ein weiterer Beleg zur schon fast täglichen Hetze gegen Trump und seinen Entscheidungen:


    US-Politik im News-Ticker
    Trump nominiert neue UN-Botschafterin - doch die 56-Jährige ist umstritten
    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und weil mich die "umstrittene" Nominierung interessierte, habe ich den Artikel angeklickt, dessen Überschrift dann neutral ist, jedoch im letzten Absatz eine Erklärung zur angeblichen Umstrittenheit gegeben wird:











    US-Politik im News-Ticker
    Trump nominiert Kelly Knight Craft als US-Botschafterin bei UNO



    Kelly Knight Craft
    Aktualisiert am Samstag, 23.02.2019, 07:20

    In den USA ist der politische Streit zwischen US-Präsident Donald Trump und den Demokraten um die Mauer an der Grenze zu Mexiko eskaliert. Nachdem ein erster "Shutdown" nach einer quälend langen Zeit beendet werden konnte, hat Trump nun den nationalen Notstand ausgerufen. Alles Wichtige im News-Ticker von FOCUS Online.

    Samstag, 23. Februar 2019, 00.28 Uhr: US-Präsident Donald Trump will die US-Botschafterin in Kanada, Kelly Knight Craft, zur obersten Diplomatin der USA bei den Vereinten Nationen machen. Das kündigte Trump am Freitag im Kurznachrichtendienst Twitter an. Die 56-Jährige habe einen "ausgezeichneten Job" darin gemacht, die USA zu repräsentieren. Wenn der Senat der Personalie zustimmt, würde Craft auf Nikki Haley folgen, die den Posten in New York zum Ende des vergangenen Jahres aus persönlichen Gründen abgegeben hatte......

    Für Aufsehen sorgte Craft, als sie erklärte, sie glaube "beiden Seiten" in der Debatte über den Klimawandel. In einem Interview des Senders CBC war sie gefragt worden, ob sie an den Klimawandel glaube. Sie entgegnete daraufhin: "Ich glaube, es gibt Wissenschaftler auf beiden Seiten, die richtig liegen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer also in der Klimadiskussion nicht die Offizial-Linie 100% abnickt, gilt bereits als "umstritten" für einen UN-Botschafter-Job gemäß focus!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #13686
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.170

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier ein weiterer Beleg zur schon fast täglichen Hetze gegen Trump und seinen Entscheidungen:

    Und weil mich die "umstrittene" Nominierung interessierte, habe ich den Artikel angeklickt, dessen Überschrift dann neutral ist, jedoch im letzten Absatz eine Erklärung zur angeblichen Umstrittenheit gegeben wird:

    Wer also in der Klimadiskussion nicht die Offizial-Linie 100% abnickt, gilt bereits als "umstritten" für einen UN-Botschafter-Job gemäß focus!

    kd
    Sie ist bestens als Politikerin geeignet: Sie hat keine eigene Meinung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #13687
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Trump, den uns seine Sekte als den großen Kämpfer gegen "Globalismus" und Islam verkaufen will, soll nun sogar dabei sein, Nuklearenergie an seine Lieblinge, das saudische "Königs"-haus zu verkaufen:

    Trump’s cronies are in secret talks to sell nuclear tech to Saudi. The risks are clear



    The congressional report on this multibillion-dollar scheme provides further evidence of attempts to monetise the Trump presidency
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #13688
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Kim ist zwar nicht der Königs-, dafür aber der Friedensnobelpreisträgermacher. Nur zu gern wüsste ich um welche Summen da verhandelt wird, um Trump diesen Imageboost zu verpassen.

  9. #13689
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Kim ist zwar nicht der Königs-, dafür aber der Friedensnobelpreisträgermacher. Nur zu gern wüsste ich um welche Summen da verhandelt wird, um Trump diesen Imageboost zu verpassen.
    Mal sehen welchen Preis Trump bekommt?


  10. #13690
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.02.2019
    Ort
    α CMa
    Beiträge
    197

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Mal sehen welchen Preis Trump bekommt?

    Der Preis ist heiß?

    Ich stelle mich ihn als Moderator darin vor oder als Zonk in der anderen Show, deren Name mir entfallen ist.
    Mit den Toren und dem Zonk und dem Schnurbart und den Stangentänzerinnen, ach ne des war ja was anderes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben