Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1340 von 1430 ErsteErste ... 340 840 1240 1290 1330 1336 1337 1338 1339 1340 1341 1342 1343 1344 1350 1390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.391 bis 13.400 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #13391
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Amazon hat viele Deutsche (auch kleine und mittelständische deutsche Betriebe) reich gemacht. Ich sehe nicht, warum diese Firmen besteuert werden sollten.

    Die Chinesen klauen nicht nur Patente aus aller Welt, sondern subventionieren ihre Firmen massiv. Wie soll ein unsubventionierter deutscher Betrieb gegen einen subventionierten chinesischen konkurrieren?

    Das ist der Grund. Es hat nichts damit zu tun, welche Nationen subjektiv sympathischer sind.
    Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass unter dem Strich Amazon hier irgendeinen positiven Input geleistet hat.

    Natürlich abgesehen von den ganzen Faulpelzen, die hier für umme den ganzen Trödel angeliefert bekommen.

    Allein schon die unfreiwilligen Paketstationen (Nachbarn) sind Grund genug, diese steuervermeidende Drecksbude zu boykottieren.

    Von der tausendfachen Verödung der Innenstädte infolge der Kaufkrafttransformation bezüglich des von Amazon befeuerten Onlinehandels mal ganz abgesehen.

    Und auch die Arbeitsbedingungen sind unter aller Sau, die zahlen absolute Hungerlöhne, rechnen kilometerlange Laufwege zu den Pausenräumen mit zur Pause, haben schon tausende Kreislaufzusammenbrüche und zahlreiche Todesfälle infolge dessen zu verantworten, etc...

  2. #13392
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass unter dem Strich Amazon hier irgendeinen positiven Input geleistet hat.
    Warum? Weil die GEZ-Affen wieder eine Propagandasendung gegen Amazon ausgestrahlt haben?
    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Natürlich abgesehen von den ganzen Faulpelzen, die hier für umme den ganzen Trödel angeliefert bekommen.

    Allein schon die unfreiwilligen Paketstationen (Nachbarn) sind Grund genug, diese steuervermeidende Drecksbude zu boykottieren.

    Von der tausendfachen Verödung der Innenstädte infolge der Kaufkrafttransformation bezüglich des von Amazon befeuerten Onlinehandels mal ganz abgesehen.

    Und auch die Arbeitsbedingungen sind unter aller Sau, die zahlen absolute Hungerlöhne, aber ist jetzt auch nix neues.
    Ich kann die dummen Äußerungen nicht mehr hören.
    Hast du überhaupt den Hauch einer Ahnung, was Amazon betreibt und wie sie ihr Geld verdienen?

    Heute kann ein Mensch mit 1000 Euro in das Online Versandgeschäft einsteigen. Nicht dank Merkel oder anderem Menschenmüll, sondern dank Amazon.

    Heute können Menschen mit 1000 Euro Cloud-Dienstleistungen anbieten. Dank Amazon.

    Diese Propaganda und Verblödung kotzt mich an!

  3. #13393
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir sollten lieber den ganzen Ami-Scheiss wie Google, Amazon und co besteuern.
    Die USA führen einen Wirtschaftskrieg gegen Deutschland, nicht China, die Yankee-Arschkriecherei in diesem Thread ist einfach nur zum Fremdschämen.
    Amazon ist im Grunde genommen ein primitiver Logistikbetrieb, der total easy zu kopieren wäre.

    Da müsste die Regierung aber sich mal für eine Besteuerung dieser dreckigen Heuschrecke Amazon durchringen.

    Denn die Abläufe dort sind noch nicht einmal optimal, da gäbe es einige Reserven.

    Ich bin mir absolut sicher, dass deutsche Programmierer und Ingenieure - wie immer - eine viel bessere Version in dieser Hinsicht bieten könnten.

    Dazu eine Lohnpolitik wie bei anständigen deutschen Firmen, schon hat man da einen Mehrwert.

    ABer lieber wird solchen Verbrechern wie Bezos der rote Teppich ausgerollt, einfach nur zum Kotzen.

  4. #13394
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Sieg für die Lügenpresse:

    Warum Sieg? Davon zu sprechen in noch zu früh.


    The [Links nur für registrierte Nutzer] has already notified CNN reporter [Links nur für registrierte Nutzer] that officials are preparing to re-revoke his press credentials, sending him a letter laying out his purported offenses and giving him a chance to respond.

    The letter was sent Friday, just hours after a federal judge ruled the [Links nur für registrierte Nutzer] had acted hastily in revoking his press pass the first time, after a disruptive press conference with the president earlier this month.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Vorgehensweise wurde hier mehr oder weniger schon von einem Anwalt vorhergesagt.


  5. #13395
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Amazon hat viele Deutsche (auch kleine und mittelständische deutsche Betriebe) reich gemacht....
    Aha, und was für Betriebe?

  6. #13396
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Amazon ist im Grunde genommen ein primitiver Logistikbetrieb, der total easy zu kopieren wäre.

    Da müsste die Regierung aber sich mal für eine Besteuerung dieser dreckigen Heuschrecke Amazon durchringen.

    Denn die Abläufe dort sind noch nicht einmal optimal, da gäbe es einige Reserven.

    Ich bin mir absolut sicher, dass deutsche Programmierer und Ingenieure - wie immer - eine viel bessere Version in dieser Hinsicht bieten könnten.

    Dazu eine Lohnpolitik wie bei anständigen deutschen Firmen, schon hat man da einen Mehrwert.

    ABer lieber wird solchen Verbrechern wie Bezos der rote Teppich ausgerollt, einfach nur zum Kotzen.
    Bei Amazon ist eher die Website zu kritisieren, die völlig unsystematisch, wild gewachsen, unübersichtlich ist.
    Das gilt aber auch für Google und andere Ami-Seiten.

    Da gings nur um schnelles Wachstum, und die Infrastruktur wurde zusammengfriggelt.

    Ich prophezeie, dass in 10 Jahren Google und Amazon am Arsch sind, genauso wie Facebook.
    Bei Google wird nur noch Maps überleben, Amazon wird völlig den Bach runter gehen, Facebook wird jedenfalls in Europa tot sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #13397
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Warum? Weil die GEZ-Affen wieder eine Propagandasendung gegen Amazon ausgestrahlt haben?

    Ich kann die dummen Äußerungen nicht mehr hören.
    Hast du überhaupt den Hauch einer Ahnung, was Amazon betreibt und wie sie ihr Geld verdienen?

    Heute kann ein Mensch mit 1000 Euro in das Online Versandgeschäft einsteigen. Nicht dank Merkel oder anderem Menschenmüll, sondern dank Amazon.


    Heute können Menschen mit 1000 Euro Cloud-Dienstleistungen anbieten. Dank Amazon.

    Diese Propaganda und Verblödung kotzt mich an!
    Sag mir bitte mal, wieviele Menschen "dank Amazon" vom Onlinehandel leben können.

    Oder meintest du Ebay?

    Hast du wahrscheinlich verwechselt, kann ja mal passieren.


    Ich glaube, dass du nicht den entferntesten Schimmer hast, wie es bei Amazon zugeht, also rede kein dummes Zeug.

    Sie betreiben eine lupenreine Monopolistenpolitik, beuten ihre Mitarbeiter aus, bespitzeln diese permanent, vermeiden hier Steuerzahlungen wo es nur irgend möglich ist.



    Ich habe sicherlich bezüglich wirtschaftlicher Kennzahlen und Unternehmensprofitabilität mehr Ahnung als du, und glaub mir, ich weiß wie die auf ihre Margen kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und extra für dich Experten:

    "Wer Geschäfte in deutschen Städten betreibt, muss Einkommens- oder Körperschaftsteuer und eventuell auch noch zusätzlich Gewerbesteuer zahlen. Amazon bleiben diese deutschen Abgaben in der Regel erspart. "

    Da hast du den profitablen Edge deiner Amazonheuschrecke, für mich sind das Verbrecher.

    Aber gut, wenn man Freund der Heuschrecken und des Manchesterkapitalismus ist, dann ist das sicher für dich absolut ok.

    Für mich und Millionen andere halt nicht, deal with it, "Leibniz".
    Geändert von spoonfedvomit (19.11.2018 um 18:40 Uhr)

  8. #13398
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aha, und was für Betriebe?
    Ja, die machen die Betriebe wirklich reich, ohne Scheiß.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #13399
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei Amazon ist eher die Website zu kritisieren, die völlig unsystematisch, wild gewachsen, unübersichtlich ist.
    Das gilt aber auch für Google und andere Ami-Seiten.

    Da gings nur um schnelles Wachstum, und die Infrastruktur wurde zusammengfriggelt.

    Ich prophezeie, dass in 10 Jahren Google und Amazon am Arsch sind, genauso wie Facebook.
    Bei Google wird nur noch Maps überleben, Amazon wird völlig den Bach runter gehen, Facebook wird jedenfalls in Europa tot sein.

    ---
    Haben wir heute unseren dystopischen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #13400
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich glaube,....Ich habe sicherlich bezüglich wirtschaftlicher Kennzahlen und Unternehmensprofitabilität mehr Ahnung als du, und glaub mir, ich weiß wie die auf ihre Margen kommen.
    Woher ? Beweis, Beleg ? In Praxis oder Theorie ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben