Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1002 von 1430 ErsteErste ... 2 502 902 952 992 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1012 1052 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #10011
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nicht niemals nie. Es gibt auch Gewalt verursacht von linker Seite. Aber in diesem Fall nicht. In Charlottesville waren es Rassisten und Neonazis, von denen die Gewalt ausging.
    Klar, Du warst dort und hast alles gesehen.

  2. #10012
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die FAZ (oder war es die Zeit?) reagierte darauf, dass Washingtonstatuen ja nicht ihn als Sklavenhalter glorifizieren. Sondern als Präsidenten, genau wie Jefferson. Ich dachte nur, wo bin ich hier? Im Kindergarten?

    Als würden die Statuen von Lee ihn als Sklavenhalter preisen.
    Alle denken, der Bundesbürger sei total verblödet und man könnte ihm jedes noch so kurzsichtige Argument verkaufen.

    Der typische BRD-ler ist ein vollkommenes Wrack. Er erinnert sich an nichts mehr. Z.B. was sagte Merkel noch vor einigen Jahren. Er kann auch selbständig keine Vergleiche mehr ziehen. Alles, was ihm von oben vorgekaut wird, schluckt er artig hinunter.

    Die K-Gruppen agierten ja schon vor Jahrzehnten so. Erst wurde die UdSSR böse, danach wurde dann auch China böse und es blieb nur noch Albanien als Heimstätte des wahren Sozialismus.

    Oder wie zur Zeit des Dreissigjährigen Krieges. Wurde der Landesherr protestantisch, wurden es die Untertanen auch. Wechselte der Landesherr wieder zurück zum Katholizismus, folgten ihm auch die untertänigen Schafe dorthin zurück.

    Irgendwelche Rabulisten ähnlich den BRD-System-Trollen hier im Forum waren dann wahrscheinlich damals auf den Marktplätzen unterwegs und "erklärten" dem dummen Volk die "weisen" Entscheidungen der Landesherren.

    Wie soll doch Ben Akiba gesagt haben: "es ist alles schon einmal dagewesen".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #10013
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nicht niemals nie. Es gibt auch Gewalt verursacht von linker Seite. Aber in diesem Fall nicht. In Charlottesville waren es Rassisten und Neonazis, von denen die Gewalt ausging.
    Wie oft willst du diese Lüge hier noch vorbringen, bis dir jemand Glauben schenkt. Dann bist du hier falsch. Woher nur beziehst du deine Informationen, wenn du tatsächlich so schlecht informiert sein solltest?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #10014
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar, Du warst dort und hast alles gesehen.
    Selbst dann würde er hier im Forum noch die Unwahrheit erzählen. Und immer wieder unterstreichen, dass er als Zeuge doch alles mit eigenen Augen gesehen hätte. So sind sie, die Soros-Jünger.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #10015
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar, Du warst dort und hast alles gesehen.
    Ich habe genug gesehen, um es zu wissen.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #10016
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe genug gesehen, um es zu wissen.
    Im ZDF vermutlich.....hahaha, was ein Spaß.

  7. #10017
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich auch so gegen Demokratie. Die wird nur von der Elite akzeptiert, um ihre vorgefertigte Meinung sich vom Volk bestätigen zu lassen. Und wenn das Volk in den seltenen Fällen wirklich mal anders abstimmt, dann wird die eingeschränkt. So was brauche ich nicht, deswegen liebe ich Diktatoren, die sind wenigstens ehrlicher.
    Das Problem wir haben nicht mal Demokratie, ich bin eher ein Anhänger für das Wahlrecht, aber der Präsident bzw die Regierung sollte weitgehende Befugnisse haben und auch die Möglichkeit für ihren Staat was zu bewegen, das geht sicherlich nicht mit einer Legistaturperiode von 4 oder 5 Jahre und wenn viele Sappelköppe zu viel Mitspracherecht haben. So wie Russland mit einem starken Präsident, der genau das tut, wofür er gewählt wurde, seinem Land zu dienen.

    Auch das ist Demokratie.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  8. #10018
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du diese Lüge hier noch vorbringen, bis dir jemand Glauben schenkt. Dann bist du hier falsch. Woher nur beziehst du deine Informationen, wenn du tatsächlich so schlecht informiert sein solltest?
    Es ist mir völlig egal, ob ein Rechtsknaller die Wahrheit glaubt oder nicht. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, die Wahrheit auszusprechen.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #10019
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Das Problem wir haben nicht mal Demokratie, ich bin eher ein Anhänger für das Wahlrecht, aber der Präsident bzw die Regierung sollte weitgehende Befugnisse haben und auch die Möglichkeit für ihren Staat was zu bewegen, das geht sicherlich nicht mit einer Legistaturperiode von 4 oder 5 Jahre und wenn viele Sappelköppe zu viel Mitspracherecht haben. So wie Russland mit einem starken Präsident, der genau das tut, wofür er gewählt wurde, seinem Land zu dienen.

    Auch das ist Demokratie.
    Ja, russische Demokratie!

    Die will er auch nicht gegen irakische Demokratie eintauschen!


  10. #10020
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Das Problem wir haben nicht mal Demokratie, [...]
    Leute deinesgleichen hätten im Dritten Reich den Nationalsozialismus vermisst.

    An den Gedanken, Deine Phantasie-Demokratie niemals in der Praxis verwirklicht zu sehen, wirst Du Dich gewöhnen ist.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben