Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1087 von 1430 ErsteErste ... 87 587 987 1037 1077 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1097 1137 1187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.861 bis 10.870 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #10861
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Trump Impeachment

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Schon klar. Ich weiß wie die Dame tickt und glaube zu ahnen wie diejenigen ticken, deren Sprachrohr sie im Wahlkampf war.

    Ach ja, mittlerweile sind die Russen ja auch schon, laut Repräsentanten der britischen "Linken" für den Brexit verantwortlich...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Überall steckt neuerdings der Russ' dahinter. Er personifiziert das Böse in der Welt. Selbst die eigenen Probleme werden ihm hemmungslos in die Schuhe geschoben.

    Seit Jahren schon konstatiere ich: Die Propagana und Einkreisung gegen Putins Russland erfolgt 1:1 analog wie die gegen Adolf Hitler und das Dritte Reich. In vielen öffentlichen Reden der letzten Jahre redet Putin beinahe exakt so wie der Führer zwischen 1936 und 1939. Manche Sätze könnte man im exakten Wortlaut nicht dem einen oder anderen zuordnen.

    Und warum? Weil beide politisch vergleichbar wären? Putin der russische "Hitler"? Weit gefehlt. Aber der Feind ist derselbe geblieben, und ebenso seine perfiden Methoden. Die Weichen stehen da schon lange auf Krieg. Der wesentliche Unterschied ist nur: Deutschland hatte einfache "schmutzige" Atombomben frühestens 1944 und hat sie aus humanitären Gründen und wohl auch aus Angst vor Vergeltungsschlägen mit chemischen Waffen niemals eingesetzt. Putin hingegen wird sich das russische Bärenfell wohl von niemandem über die Ohren ziehen lassen.

    Darauf hofft die Kabale, den ohne Dritten Weltkrieg wird es schwer mit der einen Weltregierung und der Weltherrschaft.
    Grün geht leider gerade nicht.

    Ups, habe bisher garnicht bemerkt dass du selbstständig denkst und so einen hohen IQ hast. Vielleicht hatte mich dein Name irritiert.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #10862
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Trump Impeachment

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Also liest sich interessant, ob es wahr ist, bleibt eine andere Frage. Interessant, daß er als ehemaliger CIA-Pilot von den Pillipines Kinder in die USA geflogen haben und damit Millionen verdient haben soll. Glaubhaft ist, daß niemand mit Poker soviel verdienen kann, da er als Mitspieler gesperrt würde. usw.usw.

    Ich halte ihn für einen Waffenhändler, der Deal im Hotel wurde überwacht und geriet außer Kontrolle. Er hatte Waffengattungen auf seinem Zimmer, mit denen nicht die angeblich geplanten Tötungen möglich waren.

    kd
    Hallo, Kaltduscher!
    Waffenschmuggler koennte gut sein. Die russischen, pakistanischen und israelischen Geheimdienste sagen auch, dass er ein "arms smuggling pilot employed by the Central Intelligence Agency (CIA)" war.

    A stunning new Foreign Intelligence Service (SVR) report circulating in the Kremlin today states that based on documented evidence developed with the aid of both Pakistan’s Inter-Services Intelligence (ISI) and Israel’s Institute for Intelligence and Special Operations (MOSSAD), the identity of the person named responsible for the “Pyramid Sacrifice” ritualistic massacre in Las Vegas, named Stephen Paddock, has established his being an arms smuggling pilot employed by the Central Intelligence Agency (CIA)—with further evidence being developed that the weapons and ammunition used in this massacre were likely stolen from an Israeli arms depot sometime during the past fortnight.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #10863
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Hallo,

    aktuell versucht man nun mit in Diktaturen bekannten Mitteln, Trump auszuschalten:

    Bizarres Verhalten des US-Präsidenten
    Unter Umständen Absetzung möglich: 27 Psychologen fragen sich, ob Trump verrückt ist

    Es ist wohl unbestritten, dass Donald Trump sich für einen US-Präsidenten sehr ungewöhnlich benimmt: Er macht wichtige Mitarbeiter öffentlich herunter, lügt und ist extrem sprunghaft.

    Viele Beobachter fragen sich, ob sein Verhalten noch exzentrisch ist – oder schon krankhaft. In den USA haben nun 27 Psychiater, Psychologen und andere Experten einen Sammelband vorgelegt. Der Titel: „Der gefährliche Fall von Donald Trump“. Die Experten kommen darin tatsächlich zu dem Ergebnis, dass Trump an unterschiedlichen Persönlichkeitsstörungen leiden könnte.

    Starke psychische Probleme könnten Absetzungsgrund sein

    Die Frage nach der geistigen Gesundheit des Präsidenten ist relevant: Ein Zusatz zur US-Verfassung sieht nämlich eine Möglichkeit vor, ihn bei starken psychischen Problemen zumindest zeitweise abzusetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn sämtliche Versuche, Trump zu entmachten mißlingen, wird Trump Kennedys Schicksal ereilen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #10864
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    aktuell versucht man nun mit in Diktaturen bekannten Mitteln, Trump auszuschalten:



    Wenn sämtliche Versuche, Trump zu entmachten mißlingen, wird Trump Kennedys Schicksal ereilen!


    kd
    Da Trump alles macht was die Zionisten von ihm verlangen und anders als Kennedy auch keinen Angriff auf die Fed gestartet hat sehe ich da eigentlich keine Gefahr für ihn.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #10865
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trump will geheime Kennedy-Akten freigeben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sicher, sicher und an den entscheidenen Stellen geschwärts.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  6. #10866
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trump will geheime Kennedy-Akten freigeben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Typisch Trump will er die Lorbeeren einstreichen für etwas das von Gesetzes wegen eh passieren muss. Da gibt es nichts für ihn zum 'freigeben'.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ihr glaubt es ihm auch noch...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  7. #10867
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Das so ein Typ überhaupt in die Nähe von Trump gelangt und russische Flaggen nach ihm werfen kann !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #10868
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Typisch Trump will er die Lorbeeren einstreichen für etwas das von Gesetzes wegen eh passieren muss. Da gibt es nichts für ihn zum 'freigeben'.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ihr glaubt es ihm auch noch...
    Ich freu mich trotzdem drauf. An Alles können die nicht denken bei den Akten und man wird Überraschungen finden, die zwar klein sind, aber wichtig. Und weil sie klein sind, werden sie übersehen.

    Wetten, dass sie spannender sind, als die kürzlich frei gegebenen Akten von Mata Hari? Die waren ja auch für 100 Jahre verschlossen!

  9. #10869
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Er hat immerhin einen Ruf zu verlieren
    Trump bringt Soldaten-Witwe zum Weinen

    Erst empört Donald Trump mit der Aussage, seine Vorgänger hätten sich nicht genug um die Hinterbliebenen getöteter US-Soldaten gekümmert. Dann greift er selbst zum Hörer - und soll sich dabei nicht einmal an den Namen des Verstorbenen erinnert haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10870
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich freu mich trotzdem drauf. An Alles können die nicht denken bei den Akten und man wird Überraschungen finden, die zwar klein sind, aber wichtig. Und weil sie klein sind, werden sie übersehen.

    Wetten, dass sie spannender sind, als die kürzlich frei gegebenen Akten von Mata Hari? Die waren ja auch für 100 Jahre verschlossen!
    Das denke ich kaum. Ich glaube eher, dass ihr da wieder mal enttäuscht werden werdet. Selbst wenn die Regierung pikante Details zu Täter und Hintermännern in den Akten niedergerschrieben haben sollte wird sich wohl kaum etwas dazu in den veröffentlichten Akten finden. Allerhöchstens werden ein paar Stellen drin sein, die fast alles bedeuten können, was dann jeder gemäss seiner Ideologie deuten kann.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben