Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1095 von 1430 ErsteErste ... 95 595 995 1045 1085 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1105 1145 1195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.941 bis 10.950 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #10941
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das kann man anders bewerten. Die japanische Kaiserfamilie ist
    politisch bedeutungslos. Damit wird Donald Trump gezeigt das er
    ebenfalls aus Sicht der japanischen Regierung eine politisch voellig
    unbedeutende Person ist. Donald Trump wird verscheissert und er
    bemerkt es nicht.

    Besonders interessant wird der Ablauf des Staatsbesuchs von Idiot
    Nummer Eins in der VR China sein. Wir duerfen alle darauf gespannt
    sein wie die Chinesen Donald Trump " verscheissern " und vor der
    gesamten Weltoeffentlichkeit vorfuehren.
    Merkst du den Schwachsinn noch, welchen du von dir gibst? Da speist Trump mit den Kaiser, dem japanischen Premierminister, den Oberhäuptern Japans und du meinst es wären bedeutungslose Personen? Ok. Deine Meinung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #10942
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Merkst du den Schwachsinn noch, welchen du von dir gibst? Da speist Trump mit den Kaiser, dem japanischen Premierminister, den Oberhäuptern Japans und du meinst es wären bedeutungslose Personen? Ok. Deine Meinung.
    Nur nicht den generellen Überblick verlieren, Japan ist ein Vasall der USA Japan hat inzwischen schon seine Verfassung geändert und kann jetzt an internationalen Kriegen teilnehmen. Die Amis können es nicht verwinden, dass sie in Korea und in Vietnam von Reisbauern den Arsch voll gekriegt haben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #10943
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Japan ist ein Vasall der USA.
    Deutschland doch auch, hat unsere Politiker trotzdem nicht davon abgehalten, sich zu blamieren. Hier scheint man zu glauben, dass wenn man sich nur lange genug die Ohren zuhält, wir morgen aufwachen und Clinton hat die Wahl gewonnen.

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Die Amis können es nicht verwinden, dass sie in Korea und in Vietnam von Reisbauern den Arsch voll gekriegt haben.
    Das war vor 30 Jahren wahr. Heute glaube ich gibt es drängendere Probleme. Außerdem haben die Amerikaner Korea nie als Niederlage empfunden, im Gegenteil, die ungelöste Situation gab ihnen Jahrzehntelang die Ausrede Südkorea als festen Flugzeugträger zu nutzen. Wem der Koreakonflikt allerdings immer noch schwer im Magen liegt ist China. Nicht nur dass über 200000 Han Chinesen in Korea ihr Leben gelassen haben, reiht dieser Konflikt sich für die Chinesen in die Reihe von Versuchen ein, wo der Westen China mehr oder minder erfolgreich seinen Willen aufgezwungen hat.

  4. #10944
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Schwarzer Schwan Beitrag anzeigen
    Deutschland doch auch, hat unsere Politiker trotzdem nicht davon abgehalten, sich zu blamieren. Hier scheint man zu glauben, dass wenn man sich nur lange genug die Ohren zuhält, wir morgen aufwachen und Clinton hat die Wahl gewonnen.


    Das war vor 30 Jahren wahr. Heute glaube ich gibt es drängendere Probleme. Außerdem haben die Amerikaner Korea nie als Niederlage empfunden, im Gegenteil, die ungelöste Situation gab ihnen Jahrzehntelang die Ausrede Südkorea als festen Flugzeugträger zu nutzen. Wem der Koreakonflikt allerdings immer noch schwer im Magen liegt ist China. Nicht nur dass über 200000 Han Chinesen in Korea ihr Leben gelassen haben, reiht dieser Konflikt sich für die Chinesen in die Reihe von Versuchen ein, wo der Westen China mehr oder minder erfolgreich seinen Willen aufgezwungen hat.
    Mal wieder die Geschichte bemühen. Man muss realisieren, dass Amis nie eine Niederlage als solche empfunden haben. Der Vollidiot Mac Athur hat Korea überfallen, ein Volk von Bauern keine Erfahrung im Kriegsspiel. Das ging solange gut bis die Amis, Türken und ähnliches Gesocks der Chinesischen Grenze zu nahe kamen. Erst dann hat China in das Schlachtfest eingegriffen und dann sind die tapferen Amis mit ihren Vasallen gelaufen wie die Hasen. Haben Alles stehen und liegen lassen, nur weg Richtung Süden. Dabei wurde die gesamte 8te Us-Armee aufgerieben. Nur eine Handvoll Ledernacken hat es über den 38ten südlich geschafft. Der Fehler der Korea/China Alianz war es wohl am 38ten Halt zu machen und die Amis nicht vollends vob der Halbinsel zu jagen, dann wäre heute Ruhe im P... Also wo haben die Amis den Koreakrieg gewonnen? Von Vietnam ganz zu schweigen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #10945
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    (...) Also wo haben die Amis den Koreakrieg gewonnen? (...)
    Immerhin gewannen die UN-Truppen den Status quo.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #10946
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Ich habe nicht gesagt, dass die USA den Korea Krieg gewonnen haben. Deiner Analyse zum Hergang kann ich sogar zustimmen, aber sie haben anders als bei Vietnam, nie als Niederlage empfunden. Als ich vor fast 3 Jahrzehnten Austauschschüler in der USA gewesen bin, habe ich dort im Unterricht gelernt, dass die USA sich freiwillig, aufgrund von Verträgen, auf die Linie zurück gezogen hat. Und bitte komme mir nicht mit Geschichtsfälschung, diese Interpretation oder Propaganda hat jedenfalls dafür gesorgt, dass im Kopf des gemeinen Amerikaners Korea nie so eine Schmach wie Vietnam geworden ist.
    Und die vergangenen Administrationen haben nie einen ernsthaften Versuch unternommen, den Korea Konflikt zu lösen. In Vietnam haben sie hingegen öffentlich so die Hucke voll bekommen, dass dies auch aus dem amerikanischen Empfinden nicht heraus zu halten war.
    Aber auch diese Schmach spielt heute nur noch eine sekundäre Rolle. Die USA haben in den vergangenen 40 Jahren so viele Kriege mehr oder weniger schlecht geführt, dass Vietnam da nur noch ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit ist. Heutzutage glaube ich lastet der Irakkrieg, Afghanistan und auch Syrien viel mehr auf der amerikanischen Seele als es Vietnam tut. Und wenn ich mir das amerikanische Schulsystem anschauen, würde es mich nicht wundern, wenn die Mehrheit zu den Korea und Vietnam nicht viel zu sagen haben.

  7. #10947
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Schwarzer Schwan Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass die USA den Korea Krieg gewonnen haben. Deiner Analyse zum Hergang kann ich sogar vollsten zustimmen, aber sie haben anders als bei Vietnam, nie als Niederlage empfunden. Als ich vor fast 3 Jahrzehnten Austauschschüler in der USA gewesen bin, habe ich dort im Unterricht gelernt, dass die USA sich freiwillig, aufgrund von Verträgen, auf die Linie zurück gezogen hat. Und bitte komme mir nicht mit Geschichtsfälschung, diese Interpretation oder Propaganda hat jedenfalls dafür gesorgt, dass im Kopf des gemeinen Amerikaners Korea nie so eine Schmach wie Vietnam geworden ist.
    Und die vergangenen Administrationen haben nie einen ernsthaften Versuch unternommen, den Korea Konflikt zu lösen. In Vietnam haben sie hingegen öffentlich so die Hucke voll bekommen, dass dies auch aus dem amerikanischen Empfinden nicht heraus zu halten war....
    Wirklich? Eigentlich haben die Amis diesen Krieg doch so gut wie vergessen. Oder kannst du mir auch nur einen Spielfilm nennen, ohne nachzuschauen, wo der Koreakrieg drin vorkommt?

    Denn dort mussten sie eine Reihe peinlichster Rückschläge einstecken, die das Bild eines flennenden GIs hinterließen, der jammernd auf dem Rückzug nach seiner Mama schreit.

  8. #10948
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Immerhin gewannen die UN-Truppen den Status quo.
    UN-Truppen? Watfürn Scheiss erzähltst du denn da? Die UN war zu der Zeit eine 100% Amibude, wie teilweise heute noch. Im Sicherheitsrat befanden sich uA Batista und Somoza Verbrecherische Diktatoren, schon mal gehört: Somoza ist ein Hund, aber er ist unser Hund? Dein "Status quo" fürt bis heute dazu dass dort kein Frieden herrscht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  9. #10949
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben die Amis diesen Krieg doch so gut wie vergessen.
    Sag ich doch, der Korea Krieg ist heute in der Wahrnehmung der Amerikaner irrelevant. Und selbst Vietnam gerät zunehmend in Vergessenheit.
    Und selbst im gegenwärtigen Säbelrasseln spielen diese Kriege keine Rolle mehr.

  10. #10950
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Schwarzer Schwan Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, der Korea Krieg ist heute in der Wahrnehmung der Amerikaner irrelevant. Und selbst Vietnam gerät zunehmend in Vergessenheit.
    Und selbst im gegenwärtigen Säbelrasseln spielen diese Kriege keine Rolle mehr.
    Naja, Vietnam ist in etlichen Spielfilmen "verarbeitet" worden, um sich doch noch einzureden, dass man der eigentliche Sieger sei oder zumindest nicht so richtig verloren habe. Von wegen also, der Sieger erzählt die Geschichte!

    Beim Koreakrieg hat man den Mantel des Schweigens drüber ausgebreitet. Ich kenne zum Beispiel nur Big Fish als Film, wo er drin vorkommt, aber so verzerrt (ist ja auch das Thema des Films ), dass man ihn gar nicht mehr erkennt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben