Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1109 von 1430 ErsteErste ... 109 609 1009 1059 1099 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1113 1119 1159 1209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.081 bis 11.090 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #11081
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich einen guten Bericht über die Steuerreform von Trump? So richtig Neutral mit Fakten und Vergleichen? Alles, was ich bisher gefunden habe in den deutschen Medien, ist einfach nur Dreck. Man könnte auf die Idee kommen, Trump hätte jeden deutschen Journalisten persönlich sexuell belästigt und wirtschaftlich ausgebeutet, so wie die alle schreiben.
    Es ist in der Tat schwierig etwas mit Substanz zu finden, seitdem das Gro der Medien vor mehr als einem Jahr kollektiv den Verstand verloren haben und sich vor Wut schaeumend in Emotionen ergiessen, sich laecherlich machen und ohne Hirn und Verstand wie verstoerte Huehner in der Gegend umher laufen.

    Zerohedge erscheint mir hier ganz gut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Steuerreform ist weniger von Trump, als von Kongress und Senat. Hier kann Trump nur versuchen Einfluss darauf zu nehmen. Und jene sind dumme bzw. kurzsichtige, machtgierige Buerokraten, Politiker, welche nicht verstehen, das weniger Kontrolle der Regierung ueber das Geld der Menschen mehr Reichtum fuer die Menschen bedeutet und langfristig auch hoehere Einnahmen fuer den Staat. Ein weiteres Problem von Buerokraten und Politiker ist: Niemals stimmen sie Haushaltskuerzungen zu, warum auch? Sie profitieren doch davon, sie, welche meist nie auch nur einen Tag in der privaten Wirtschaft gearbeitet haben, sondern von einem schmarotzenden Regierungsjob zum naechsten sich hangeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #11082
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was ist so schlecht daran Jerusalem wieder als Hauptstadt der Israeliten anzuerkennen?
    Ich finde es gut und richtig, ebenso wie Konstantinopel wieder eine christlich-griechische Hauptstadt werden sollte.
    Warum soll man dem Islam-Faschos überlassen gerade solche bedeutenden Orte für sich zu beanspruchen????
    Richtig. Ich bin fuer Jerusalem als Hauptstadt fuer Israel, fuer ein Gross-Israel, wie ich fuer die Wiederherstellung Griechenlands mit Konstantinopel als Hauptstadt bin, wie ich fuer die Wiederauferstehung des Deutschen Reichs in seiner alten Pracht und Wuerde bin. Das was wir heute haben ist erbaermlich. Und natuerlich fuer die Vernichtung und Austreibung des Islams aus Europa und der Welt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #11083
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich bin fuer Jerusalem als Hauptstadt fuer Israel, fuer ein Gross-Israel, wie ich fuer die Wiederherstellung Griechenlands mit Konstantinopel als Hauptstadt bin, wie ich fuer die Wiederauferstehung des Deutschen Reichs in seiner alten Pracht und Wuerde bin. Das was wir heute haben ist erbaermlich. Und natuerlich fuer die Vernichtung und Austreibung des Islams aus Europa und der Welt.
    Bitte laß das Deutsche Reich aus dem Spiel, Hasbarant.
    Ex septentrione lux

  4. #11084
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bitte laß das Deutsche Reich aus dem Spiel, Hasbarant.
    Das hasst du BRD-ling nicht zu entscheiden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #11085
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das hasst du BRD-ling nicht zu entscheiden.
    Schlimm genug, daß ihr wurzellosen Gesellen alles in den Dreck zehrt. Das Deutsche Reich, das zerstört wurde für die Schnapsidee an der Levante, in einem Atemzug mit polnischen Landräubern zu nennen, ist schon heftig.
    Ex septentrione lux

  6. #11086
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Es scheint wohl dabei untergegangen zu sein, das der angebliche Umzug nach Jerusalem in "einigen Jahren" passieren soll. Klar, so ein Umzug passiert nicht von heute auf morgen aber Jahre? Eiligkeit sieht anders aus. Ich glaube es erst, wenn es passiert, was im Moment nicht danach aussieht.


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten gerade daran euch zu retten...
    Wen zu retten?

  7. #11087
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, daß die Qualitätsmedien und die "islamische Welt" (die bekanntlich Frieden ist) ein vergleichbares Zetermordio veranstaltet haben, als Rußland im April Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #11088
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Chronos sagt ja nicht unbedingt etwas dagegen , sondern die daraus für uns resultirende Ursache als Wirkung.
    Jedenfalls habe ich es so verstanden.
    Exakt wiedergegeben!

    Mir ist doch völlig schnuppe, wo die Juden in ihrem geklauten Streifen ihre Hauptstadt haben. Das interessiert mich nicht mal tangential.

    Aber ich bin darüber entsetzt, dass dieser Idiot Tramp sich jetzt von den Juden zum Affen machen lässt und die Musels der gesamten Welt in den roten Drehzahlbereich provoziert.

    Jerusalem ist das symbolische Zentrum dreier Weltreligionen und sollte daher unter Verwaltung der UN als neutrale, unpolitische Stadt weder zu Israel noch zu den umliegenden islamischen Ländern gehören.

  9. #11089
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schlimm genug, daß ihr wurzellosen Gesellen alles in den Dreck zehrt. Das Deutsche Reich, das zerstört wurde für die Schnapsidee an der Levante, in einem Atemzug mit polnischen Landräubern zu nennen, ist schon heftig.
    Was bin ich denn fuer dich? Als Mischling bin ich wurzellos, aber in den Dreck ziehen Deutschland und den Westen postmodernistische (neomarxistische) Biodeutsche, Weisse, welche sich selbsthassend, ihre eigene Kultur, ihre Ahnen, ihr Erbe verachtend.

    War und ist das Deutsche Reich der Drecks-BRD nicht vorzuziehen? Was interessiert es dich oder mich, ob ein Gross-Israel im Orient entsteht oder nicht? Was sollte mich das Schicksal des Islams, der Araber interessieren als Europaeider? Ich kann nur hoffen das die Europaeiden nicht die Chance bekommen sich selbst zu zerstoeren, sich selbst auszurotten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #11090
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    erdogan muss ihm jetzt den krieg erklären

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben