Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1196 von 1430 ErsteErste ... 196 696 1096 1146 1186 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1206 1246 1296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.951 bis 11.960 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #11951
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Diese Afrikaner-Kolonie? Ja ne, ist klar.

    Zum Rest deines Beitrages kann man mal wieder deutlich rauslesen wie geil du auf die Vernichtung Deutschlands bist. Na ja, wundert mich nicht, Talmud macht eben blöd.

    Und genau das und noch viel mehr würde der Russki gerne mit Restdeutschland machen. Was genau, sah man ja in Ostpreußen.
    Was ist bitte an der Erhaltung und Bewahrung der antideutschen BRD, die in Wahrheit von plutokratischen Oligarchen der NWO und deren Marionetten wie Merkel und Maas regiert wird, so erhaltenswert ?

    Vielen Deutschen, alleinerziehenden Muettern, Rentnern, Armen usw. geht es seit Jahren immer schlechter.

    Die Lebensbedingungen werden fuer viele Deutsche immer haerter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/riss-im-luegenschleier/

    Das ist ungerecht und unsozial.

    Was wird bitte fuer deutsche Obdachlose getan ?

    Da bewegt sich seit Jahren nichts und hunderttausende Deutsche, die unter Bruecken und in U-Bahnhoefen schlafen muessen, werden im Stich gelassen.

    Das ist ein Zustand, den ich gewiss nicht erhalten will.

    Das muss sich aendern und da die antideutsche und undemokratische BRD dazu nicht bereit ist, muss sie verschwinden und durch ein freies und souveraenes demokratisches Deutschland, das von Aktivbuergern in demokratischen Verhaeltnissen fuer die Buerger regiert wird, ersetzt werden.

    Dieses neue und freie Deutschland muss sich von der NATO und NWO verabschieden und wird sich der Schutzmacht Russland anschliessen und mit Russland ein ewiges Buendnis schmieden.

    Unter dem russischen Atomschirm werden die Deutschen als freies Volk auch sicher sein.

    Die Deutschen werden in Freiheit, Sicherheit und Wohlstand leben.

    Einigkeit, Recht und Freiheit fuer das deutsche Vaterland werden dann Wirklichkeit sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #11952
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trump hat nach Kanada nun auch Australien von den Einfuhrzöllen ausgenommen. Wird sicher nicht lange dauern bis auch England folgt. Mal sehen ob die Franzosen auch wieder eine Extrawurst gebraten kriegen. Es wäre dann wieder die alte angelsächsische Allianz gegen Deutschland mit Frankreich als Juniorpartner. Und hier gibt es noch immer "Patrioten" die den germanophoben Hundsfott Trump verteidigen.
    Das deutsche Oppositiönchen glaubt halt auch, dass sie es mit linken Milliardären zu tun haben, die den Islam hofieren, weil sie mit 19 an der Uni mal ein Proseminar über Michel Foucault besucht haben. Da kann man eigentlich nicht mehr viel erwarten...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #11953
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.055

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr!

    Donald Trump: Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht“ (Spiegel)
    „US-Präsident Trump und seine frauenfeindlichen Macho-Sprüche“ (Rheinpfalz)
    „Donald Trump: Sohn Barron blamiert ihn bei der Amtseinführung“ (Focus)
    „Donald Trump: Das grausame Hobby seiner Söhne“ (Bunte)
    „Video des Grauens: Trump und Melania tanzen Sinatras ‚My way'“ (Rolling Stone)
    „Melania Trump: Desperate White House Wife“ (FAZ)
    „Vor Botox und Nasen-OP: So sah Melania Trump früher aus“ (Focus)
    „Donald Trump: Milliardär ohne Tabus“ (WDR)
    „Donald Trump trägt kein Toupet. Oder…?“ (Süddeutsche)
    „Luxusjuwelier hat ein Problem mit Trump!“ (Süddeutsche)
    „Super Bowl: Trump verlässt eigene Party, als es schlecht für sein Team läuft“ (Welt)
    „Alltag im weißen Haus: Trump-Berater halten Meeting im Dunkeln, weil sie den Lichtschalter nicht finden“ (Focus)
    „Trump als Präsident: Gott helfe uns!“ (FAZ)
    „Gott steh uns bei!“ (TV-Info)
    „Wieviel Hitler steckt in Donald Trump?“ (Handelsblatt)
    „Felipe Calderon vergleicht Donald Trump mit Hitler“ (Spiegel)
    „Richard Ford: Trump ist ein Irrer. Ein Mussolini“ (Welt)
    „Donald Trump: Der Falsche für den Nuclear Football!“ (Zeit)
    „Trump: Mit dem Finger am Knopf des Atomwaffen-Arsenals“ (Berliner Zeitung)
    „Trump-Berater: Stephen Bannon ist hier, um zu zerstören“ (Süddeutsche)
    „Donald Trump: Der Sieg des Zerstörers“ (Spiegel)
    „Donald Trump ist eine größere Gefahr für die Welt als der IS“ (Focus)
    „Donald Trumps Wahl ist das Ende des Westens“ (Spiegel)
    „Rosie O’Donnell: Trump ist geisteskrank“ (Huffington Post)
    „Trumps irre Tweets verwirren intelligente Computer“ (Welt)
    „Trump völlig irre“ (Focus)
    „Renommierter Psychologe überzeugt: Trump ist unheilbar geistig krank“ (Focus)
    „Ist Donald Trump verrückt?“ (Südkurier)
    „Wie verrückt ist Donald Trump wirklich?“ (amp)
    „US-Präsident Trump des Amtes entheben: Wie realistisch ist das?“ (Focus)
    „Donald Trump: Die Propheten sagen Amtsenthebung voraus!“ (Welt)
    „Das der Richter, der Trumps Hass abbekommt!“ (Stern)
    „So können die Proteste Trump in die Knie zwingen!“ (Tagesanzeiger)
    „Regierungsverachtung wird salonfähig: Die wahre Katastrophe hinter Trumps Erfolg“ (n-tv)
    „Wir sind Komparsen in einem Horrorfilm“ (Zeit)
    „US-Wahl: Trump ist eine Schande“ (Zeit)
    „Schauspiel zum Schaudern: Donald Trump“ (Zeit)
    „Ekel Donald“ (WDR)
    Mein Favorit:
    „Trumps irre Tweets verwirren intelligente Computer“ (Welt)

    Dass Trump tatsächlich irre ist zeigen seine Strafzölle, mit denen er einen Handelskrieg auslöst den niemand gewinnen kann.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #11954
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das deutsche Oppositiönchen glaubt halt auch, dass sie es mit linken Milliardären zu tun haben, die den Islam hofieren, weil sie mit 19 an der Uni mal ein Proseminar über Michel Foucault besucht haben. Da kann man eigentlich nicht mehr viel erwarten...
    Die Deutschen koennten Trump mit seinen eigenen Waffen schlagen.

    Germany first Agenda nenne ich das. Das eigene Volk und Land kommt immer zuerst. Israel macht das auch so und Trump zeigt sehr viel Verstaendnis dafuer.

    Wenn man als Land und Volk im Innern selber stark und gefestigt ist, kann man auch anderen helfen. Was nuetzt der Welt ein kaputtes und marodes Israel und Deutschland ?

    Nichts.

    Statt den Konfrontationskurs zu suchen, sollten sich die Deutschen auf seine Agenda einlassen und ihm erklaeren, dass auch Deutschland Interessen hat. Von Trump kann man da durchaus einiges abkupfern und lernen.

    Die Deutschen sollen also nicht so borniert und selbstgefaellig sein.

    Die Deutschen sollten Trump beeindrucken. Das geht in meinen Augen aber nur mit einer anti NWO und prorussischen Regierung unter AfD Fuehrerschaft.

    Deutschland muss auf ein Buendnis mit Russland hinarbeiten und auch den atomaren Schutzschirm der Russen suchen.

    Die USA koennen das nicht verbieten. Deutschland soll schliesslich wie die USA ein freies und souveraenes bzw. demokratisch gefuehrtes Land werden. Die Deutschen koennen auch aus der NATO austreten. Dem Trump wuerde ich das als Kanzlerin der Deutschen auch so vermitteln. Der Mann muss seine Grenzen kennenlernen.

    Ist das gute Recht der Deutschen, d.h., es wird nicht weiter gekuscht.

    Was meinst Du, wie Trump auf eine Annaeherung Deutschlands zu Putin und Russland reagieren wuerde ?

    Ich glaube kaum, dass er eine harte deutsche Linie, wie sie Israel gegenueber den afrikanischen Infiltratoren fuehrt, gross kritisieren wuerde ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #11955
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen koennten Trump mit seinen eigenen Waffen schlagen.

    Germany first Agenda nenne ich das. Das eigene Volk und Land kommt immer zuerst. Israel macht das auch so und Trump zeigt sehr viel Verstaendnis dafuer.

    Wenn man als Land und Volk im Innern selber stark und gefestigt ist, kann man auch anderen helfen. Was nuetzt der Welt ein kaputtes und marodes Israel und Deutschland ?

    Nichts.

    Statt den Konfrontationskurs zu suchen, sollten sich die Deutschen auf seine Agenda einlassen und ihm erklaeren, dass auch Deutschland Interessen hat. Von Trump kann man da durchaus einiges abkupfern und lernen.

    Die Deutschen sollen also nicht so borniert und selbstgefaellig sein.

    Die Deutschen sollten Trump beeindrucken. Das geht in meinen Augen aber nur mit einer anti NWO und prorussischen Regierung unter AfD Fuehrerschaft.

    Deutschland muss auf ein Buendnis mit Russland hinarbeiten und auch den atomaren Schutzschirm der Russen suchen.

    Die USA koennen das nicht verbieten. Deutschland soll schliesslich wie die USA ein freies und souveraenes bzw. demokratisch gefuehrtes Land werden. Die Deutschen koennen auch aus der NATO austreten. Dem Trump wuerde ich das als Kanzlerin der Deutschen auch so vermitteln. Der Mann muss seine Grenzen kennenlernen.

    Ist das gute Recht der Deutschen, d.h., es wird nicht weiter gekuscht.

    Was meinst Du, wie Trump auf eine Annaeherung Deutschlands zu Putin und Russland reagieren wuerde ?

    Ich glaube kaum, dass er eine harte deutsche Linie, wie sie Israel gegenueber den afrikanischen Infiltratoren fuehrt, gross kritisieren wuerde ?
    Im Gegensatz zu Ungarn, Tschechien und Polen, wo es vermutlich für 90 Prozent zutrifft, sind ca. 70 Prozent der Mitteldeutschen nicht wieder an einem Bündnis mit Russland interessiert.

  6. #11956
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Bemerkenswert dumm finde ich auch den Hinweis Trumps darauf, dass die USA deutlich mehr für Rüstung ausgeben als Deutschland. Die waffenstarrenden USA geben - von Rüstungskonzernen getrieben - 4,2% ihres Bruttoinlandsproduktes für die Rüstung aus. Deutschland nur 1%. Dann verweist er darauf, dass die USA einen viel höheres Bruttoinlandsprodukt haben als Deutschland. Ersteres (4,2%) ist reiner Wahnsinn, was eben daran liegt, dass die Waffenindustrie massiv mit Spenden den Wahlkampf finanziert. Letzteres (höheres BIP) ist deshalb dumm, weil man die Vereinigten Staaten von Amerika allerhöchstens mit der Europäischen Union verglichen könnte. Und da liegen die Ausgaben in einem Verhältnis von etwa 2:1 für die USA. Bei uns sind die Ausgaben also eher als "normal" zu bezeichnen. Ich hielte es auch für dumm, wenn wir uns von einem offensichtlichen Idioten vorschreiben ließen, wieviel wir für unsere Verteidigung auszugeben haben.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  7. #11957
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er verwechselt BRD mit Deutschland.
    Die aktuelle deutsche Administration ist in der Tat kein Freund der USA, sondern Knecht der USA.
    Freunde begegnen sich auf Augenhöhe.

    ---
    Auf Augenhöhe begegnen die USA keinen ihrer Verbündeten, außer Israel, das sie wahrscheinlich intern als ihren einzigen wirklichen Freund (Partner 1. Klasse) klassifizieren, andere die sich "erdreisten" ihnen auf Augenhöhe begegnen zu wollen, werden von ihnen in der Regel mit multiplen Machtmitteln bekämpft. In der US Einflußsphäre gibt es nur Knechte (und Dissidenten), einige davon werden deutlich schlechter behandelt als andere...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #11958
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Ungarn, Tschechien und Polen, wo es vermutlich für 90 Prozent zutrifft, sind ca. 70 Prozent der Mitteldeutschen nicht wieder an einem Bündnis mit Russland interessiert.
    Es muss die ganze Wahrheit auf den Tisch und den Deutschen muss reiner Wein eingeschenkt werden. Die NWO ist Feind und will die Deutschen als Volk umbringen lassen.

    Das ist jetzt ein Vernichtungskrieg der NWO gegen Deutschland und die Deutschen.

    Wenn es so weitergeht, wird es in einigen Jahrzehnten kein Deutschland geben und die Deutschen werden als Volk verschwinden. Das ist jetzt ein Ueberlebenskampf.

    Das muss man den Leuten auch sagen.

    Die Deutschen sollten sich von der NWO nicht weiter knechten lassen und wie das US amerikanische Volk unter Trump die Freiheit suchen.

    In dieser Hinsicht koennen die USA und Trump im gemeinsamen Kampf gegen die NWO auch Verbuendeter Deutschlands sein. Trump wuerde ich das persoenlich so sagen und ihm meine Zusammenarbeit anbieten.

    Ich wuerde Trump als Kanzlerin in seinem Tun fuer die USA unterstuetzen und auch viel Verstaendnis fuer seine anti NWO Agenda zeigen. Sollten die USA die NWO im Inland erfolgreich ausschalten, halte ich sogar ein Buendnis mit den USA fuer erstrebenswert. Sogar eine Freihandelszone waere dann machbar.

    Gleichzeitig wuerde ich aber dieses Recht auf Selbstbestimmung vor ihm auch fuer das deutsche Volk einfordern.

    Sollte die NWO allerdings in den USA und Westeuropa die Oberhand gewinnen und siegen, sehe ich die einzige Ueberlebenschance fuer Israel und Deutschland in einem Buendnis mit Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #11959
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Auf Augenhöhe begegnen die USA keinen ihrer Verbündeten, außer Israel, das sie wahrscheinlich intern als ihren einzigen wirklichen Freund (Partner 1. Klasse) klassifizieren, andere die sich "erdreisten" ihnen auf Augenhöhe begegnen zu wollen, werden von ihnen in der Regel mit multiplen Machtmitteln bekämpft. In der US Einflußsphäre gibt es nur Knechte (und Dissidenten), einige davon werden deutlich schlechter behandelt als andere...
    Partner 1. Klasse stimmt, aber erst seit Trump so gegeben.

    Auch deshalb habe ich mich von Anfang an fuer Trump entschieden und seinen Wahlkampf von der ersten Stunde an unterstuetzt.

    Israel wird nur als demokratischer Nationalstaat langfristig ueberleben, wenn die NWO besiegt werden kann. Das gilt auch fuer Deutschland.

    Trump ist also immer der goldene Schluessel und Tueroeffner fuer Israel gewesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #11960
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, wandert das "Ringlein der Macht" von den plutokratischen Globalisten zu den apokalyptischen Endzeitsektierern, dies
    ist nicht wirklich eine Verbesserung.
    Oder die plutokratischen Globalisten haben ihre Strategie geändert.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben