Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1208 von 1430 ErsteErste ... 208 708 1108 1158 1198 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 1211 1212 1218 1258 1308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.071 bis 12.080 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #12071
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump laesst sich nichts vorschreiben. Er hat seinen eigenen Kopf.
    Trump wird nichts gegen die wirklich Mächtigen in den USA unternehmen
    oder er macht den Kennedy

  2. #12072
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Folgenden Artikel, ist zwar bereits vom 09.02., finde ich bzgl. der Strategie Trumps recht interessant:


    Snowden sieht ihre Ernennung kritisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/Snowden/status/973544168470515719

    Da wurden Leute massiv unter ihr gefoltert:

    Gina Haspel, C.I.A. Deputy Director, Had Leading Role in Torture

    By MATTHEW ROSENBERG
    FEB. 2, 2017
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nytimes.com/2017/02/02/us/politics/cia-deputy-director-gina-haspel-torture-thailand.html

    Aber, welcher Geheimdienst foltert nicht ?
    Ab und zu verschenken die auch bunte Suessigkeiten, die vergiftet sind.

    Einige Geheimdienste sind spezialisiert da drauf.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #12073
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Faktisch kann der CIA und Mossad jeden ueberwachen, entfuehren, foltern und umbringen lassen.

    Wenn man einmal auf deren schwarzen Liste steht, ist man erledigt.

    Das ist die Realitaet.

    Germany: CIA deputy Gina Haspel must face arrest on travelling to Europe

    ECCHR’s legal intervention filed with the German Federal Public Prosecutor (Generalbundesanwalt – GBA) is aimed at securing an arrest warrant for CIA Deputy Director Gina Haspel. Haspel was appointed to the post by President Donald Trump in February 2017. The information submitted to the GBA by ECCHR on 6 June 2017 documents Haspel’s role in the torture of detainees in 2002 at a secret CIA prison in Thailand. In the dossier, ECCHR argues that Haspel oversaw the daily torture of detainees at the black site in 2002 and failed to do anything to stop it.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ecchr.eu/en/our_work/international-crimes-and-accountability/u-s-accountability/germany.html
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #12074
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Pompeo glaubt, dass der Iran die USA zerstoeren wolle. Der Irandeal ist in seinen Augen ein Desaster.
    Scholl-Latour sah das immer anders:
    "Afghanistan, Pakistan, Irak – darüber könne man sich aufregen. Aber Iran? Das sei „im Grunde ein ruhender Pol“. „Will man den auch noch hochputschen?“"
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #12075
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Snowden sieht ihre Ernennung kritisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/Snowden/status/973544168470515719

    Da wurden Leute massiv unter ihr gefoltert:

    Gina Haspel, C.I.A. Deputy Director, Had Leading Role in Torture

    By MATTHEW ROSENBERG
    FEB. 2, 2017
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nytimes.com/2017/02/02/us/politics/cia-deputy-director-gina-haspel-torture-thailand.html

    Aber, welcher Geheimdienst foltert nicht ?
    Ab und zu verschenken die auch bunte Suessigkeiten, die vergiftet sind.

    Einige Geheimdienste sind spezialisiert da drauf.
    Muß mich verbessern, der Artikel war natürlich bereits aus Feb. 2017!

    Nun! Offenbar hat Trump einen Instinkt für Leute, welche ihm und seiner Politik nützlich sind, weil sie von den Vogängern vor den Kopf gestoßen wurden!

    Zur Folter!
    Guantanamo ist immer noch und die Vorgänger-Regierung ist über die Foltervorwürfe irgendwie auch nicht gestolpert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #12076
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Muß mich verbessern, der Artikel war natürlich bereits aus Feb. 2017!

    Nun! Offenbar hat Trump einen Instinkt für Leute, welche ihm und seiner Politik nützlich sind, weil sie von den Vogängern vor den Kopf gestoßen wurden!

    Zur Folter!
    Guantanamo ist immer noch und die Vorgänger-Regierung ist über die Foltervorwürfe irgendwie auch nicht gestolpert!
    Ich glaube, dass sehr viele Geheimdienste foltern und das weltweit ? Der BND ist da vielleicht wegen der Vergangenheit ausgenommen ?

    Waere ich Mossadagentin und wuerde als Maulwurf Hochverrat an Israel begehen, dann waere mein Todesurteil unterschrieben.

    Vorher wuerde man mich bestialisch einer Tortur und stunden- bzw. monatelangen Folterungen unterziehen.

    Das ist es, was mich erwarten wuerde.

    Ist ja auch verstaendlich, wenn ich Geheimnisse an den Iran bzw. an die Hisbollah verraten haette.

    Ich koennte mich nicht beschweren. Der schnelle Todesschuss in den Kopf waere da noch ein Gnadenakt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #12077
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump soll sich sehr gut mit Pompeo verstehen. Die Chemie wuerde passen.

    Ich glaube sogar, dass die sehr oft miteinander fruehstuecken ? Ich meine, so etwas vernommen zu haben.

    Pompeo ist sehr irankritisch eingestellt. Das Terrorregime im Iran hat er mit dem IS verglichen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nbcnews.com/news/mideast/cia-director-pompeo-lashes-out-iran-compares-it-isis-n810311

    Die Wahrscheinlichkeit, dass der Irandeal mit Pompeo als Aussenminister gekuendigt wird, duerfte gestiegen sein. Fuer den Iran hat er jedenfalls nicht viel uebrig:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    cnbc.com/2018/03/13/why-new-secretary-of-state-mike-pompeo-is-probably-bad-news-for-iran.html?__source=twitter%7Cmain

    Pompeo glaubt, dass der Iran die USA zerstoeren wolle. Der Irandeal ist in seinen Augen ein Desaster.
    Was hier vergessen wird, oder besser 99.99..% der Menschen nicht wissen, weil ihr bevorzugtes Medium sie eben nicht informiert: Pompeo steht 100%ig hinter der Trump-Agenda. Rex Tillerson ist kein Trump-Getreuer, hat hinter den Kulissen sogar gegen Trump agiert, seine Aussenpolitik untergraben. Rex Tillerson war ein Establishment-Mann. Trump hat das Establishment nach einen geeigneten Kandidaten als Aussenminister gefragt und Rex Tillerson geliefert bekommen:


    Condoleezza Rice, Robert Gates, Stephen Hadley and James Baker, all of whom have business dealings with the oil giant, played a crucial role in convincing Trump's team to select Tillerson to become America's top diplomat.

    A source familiar with discussions over the nomination said that Vice President-elect Mike Pence reached out to Rice and Stephen Hadley, who served as George W. Bush's national security adviser, a few weeks ago asking for good candidates for secretary of state and other positions.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das hat ihm ein wenig Frieden mit dem Establishment gegeben, aber Kritik von seiner Basis und Konservativen. Nun wo Trump ein wenig fester im Sattel sitzt, muss er darauf weniger Rücksicht nehmen und kann anfangen seine Leute zu installieren.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #12078
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump: "Deutschland nicht wirklicher Freund"

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Scholl-Latour sah das immer anders:
    Scholl Latour war zwar ein grosser Kenner der Verhaeltnisse im Nahen Osten, allerdings gab es bei ihm in meinen Augen eine Fehleinschaetzung bzgl. des iranischen Terrorregimes.

    Aber da mache ich ihm keinen grossen Vorwurf, da selbst der ehemalige Mossadchef Dagan davon ausgegangen ist, dass das Regime im Iran am Ende immer rational handeln wuerde.

    Ich sehe das ganz anders und habe schon vor zehn Jahren fuer einen preemptiven israelischen Selbstverteidigungsschlag gegen die iranischen Atommeiler plaediert.

    Dafuer gab es zwei Hauptgruende.

    Das war zum Einen die Vernichtungsrhetorik des Irans:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jcpa.org/article/iran-ramps-up-its-genocidal-rhetoric/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jcpa.org/wp-content/uploads/2012/05/IransIntent2012b.pdf

    Das iranische Moerderregime muss von Israel in seinen Vernichtungs- und in seinen Dominanzbestrebungen sehr ernst genommen werden.

    Und der zweite Hauptgrund liegt darin, dass im Regime auch religioese Fanatiker vorhanden sind. Das Mahdi-Prinzip erklaert das naeher:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pjmedia.com/blog/iranian-rulers-believing-pre-messianic-destruction-is-imminent-make-film-to-prepare-muslims/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    commentarymagazine.com/2012/10/03/dont-underestimate-iranian-tyrants-rial-syria/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    washingtoninstitute.org/templateC04.php?CID=286

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    meforum.org/1985/ahmadinejad-and-the-mahdi

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pjmedia.com/spengler/2012/02/29/irans-rational-suicide/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    terrorism-info.org.il/en/article/18156

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/2217.htm

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    timesofisrael.com/a-military-strategy-for-apocalypse-soon/

    Religioese Fanatiker mit diktatorischen politischen Vollmachten und einer Terrorpolitik gegen Israel habe ich nie unterschaetzt.

    Es gab also mit dem Mossadchef Dagan keine Uebereinstimmung bzgl. der Gefahreneinstufung.

    Wie der neue Mossadchef Cohen darueber denkt, weiss ich nicht genau. Da fehlen mir die Innenansichten dazu.

    Ich bin halt der Ansicht, dass Israel dem Iran bei diesem Atombombenprogramm nicht einen Millimeter Vertrauen schenken darf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tabletmag.com/jewish-news-and-politics/87844/rationale

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    rubinreports.blogspot.com/2009/04/what-will-happen-if-irans-regime-gets.html
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #12079
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sehr viele Geheimdienste foltern und das weltweit ? Der BND ist da vielleicht wegen der Vergangenheit ausgenommen ?

    Waere ich Mossadagentin und wuerde als Maulwurf Hochverrat an Israel begehen, dann waere mein Todesurteil unterschrieben.

    Vorher wuerde man mich bestialisch einer Tortur und stunden- bzw. monatelangen Folterungen unterziehen.

    Das ist es, was mich erwarten wuerde.

    Ist ja auch verstaendlich, wenn ich Geheimnisse an den Iran bzw. an die Hisbollah verraten haette.

    Ich koennte mich nicht beschweren. Der schnelle Todesschuss in den Kopf waere da noch ein Gnadenakt.
    Du meinst, die foltern um evtl. Verräter abzuschrecken?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #12080
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du meinst, die foltern um evtl. Verräter abzuschrecken?
    Nichts ist schlimmer als der Verrat an Israel.

    Ich koennte nicht damit leben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben