Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1274 von 1430 ErsteErste ... 274 774 1174 1224 1264 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1284 1324 1374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.731 bis 12.740 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #12731
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ballons vielleicht noch, mit Biogas gefüllt ganz große Knaller als Partyscherze.
    Aber nur mit aufgemalten Mangas.

  2. #12732
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Trump Protestler in London - sieht aus wie ein Haufen von komplett Degenerierten. Solche Bilder sollten zum Schutze unserer Kinder zensiert werden. Das ist ja ekelhaft.

    Auch derlei Ausrutscher können Donalds Ja-Nein-Fauxpas nicht aus der Welt schaffen.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #12733
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    So muß es sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die arme Theresa weiß gar nicht, wo sie hingucken soll.

    das ist regelrecht genial der Medienfratze ins Gesicht gespuckt ! May scheißt sich vor Political Correctness Angst in den Hosenanzug !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #12734
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Was mich wirklich sehr nervt ist, wie übertrieben sich Medien und Stars mit Donald Trump beschäftigen. Sich teilweise sicherlich nur profilieren wollen.
    ( Auf Stars, Comedians und Redakteure bezogen ).
    Wer etwas auf sich hält, selbst unpolitische, muss auch etwas zu Trump sagen. Wie sich alle von den Medien aufhetzen lassen.
    Wie Papageien wird dabei von vielen einfach alles nachgeplappert.
    Oft wissen sie nicht einmal warum sie etwas gegen ihn haben, es reicht einfach, dass die Medien behaupten er wäre das Böse in Person und sie plappern es nach.
    Ich finde es sogar krank, dass sie alle zu meinen scheinen, die Politik in ihrem Land oder auch in anderen Ländern, hänge ganz alleine nur von Trump ab. Wie sich auf den fixiert wird.
    Es wird nicht hinterfragt, ob er wirklich so viel Macht hat, wie sie meinen. Diese Karikaturen überall und von jedem über ihn, diese Schimpfe meine ich, das ist dumm und sehr infantil, aber leider glauben diese Leute wohl wirklich, das Weltgeschehen hängt alleine von Donald Trump ab.
    Es ist erstaunlich, wie gelassen dieser aussieht und reagiert. Weil er wohl weiß, dass das eben seine Rolle ist und er nicht alleine ist und viel Mächtigere seine Freunde sind. Wäre er alleine, wäre er wirklich der Allein-Entscheider , dann würde er sicher an dem Hass gegen ihn zerbrechen.

  5. #12735
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Trump auf Seehofers Spuren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #12736
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trump auf Seehofers Spuren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beide auf den Spuren Adenauers: Wat interessiert mich mein dumm Jeschwätz von jestern?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #12737
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich sehr nervt ist, wie übertrieben sich Medien und Stars mit Donald Trump beschäftigen. ....
    Es wird nicht hinterfragt, ob er wirklich so viel Macht* hat, wie sie meinen. Diese Karikaturen überall und von jedem über ihn, diese Schimpfe meine ich, das ist dumm und sehr infantil, aber leider glauben diese Leute wohl wirklich, das Weltgeschehen hängt alleine von Donald Trump ab....
    Es ist erstaunlich, wie gelassen dieser aussieht und reagiert. Weil er wohl weiß, dass das eben seine Rolle ist und er nicht alleine ist und viel Mächtigere seine Freunde** sind. Wäre er alleine, wäre er wirklich der Allein-Entscheider , dann würde er sicher an dem Hass gegen ihn zerbrechen.
    *Der unberechenbare Wackelpudding sitzt am Drücker der größten Nuklearbombenstreitmacht der Welt, er ist deshalb wahnsinnig gefährlich.
    **Freunde? Die Zionisten kontrollieren ihn, richtig ist nur dass er lediglich eine Rolle spielt:
    Es ist ihnen völlig egal ob er mitsamt der USA untergeht, wenn sie ihn für ihre NWO in den WKIII treiben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #12738
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Interessant. Interessant ist die Frage, warum die Medien, sowohl in der BRD, als auch in den USA, mehrheitlich ihren Verstand zu verlieren scheinen. Und dies, weil zwei Führer sich zu Friedensgesprächen zusammen fanden. Es ist, als ob es der hetzenden Lügenpresse ein Herzanliegen ist, Chaos, Unruhen und Krieg in der Welt aufblühen zu sehen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So mancher im Establishment seit Trump scheint irre geworden zu sein...

    Demokraten im Kongress brennen so sehr vor paranoider Neugierde, das sie den Übersetzer des Treffens zwischen Trump-Putin in Helsinki vorladen wollen, um herauszufinden, was dort besprochen worden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu all die Obama-Vertrauten und - nahen Medien, welche panisch umherschreien: Verrat, Umsturz, so tut do was!

    Was für ein Theater. Und warum dies alles?
    Ich habe mir gerade dass Putin Interview angeschaut, dass der FOX - Moderator mit ihm machte.

    Meine Güte, was für ein Irrsinn.

    FOX - News, der "konservative" US - Sender, lässt sich voll von der Hillary Clinton Denkweise einnehmen.

    Ich befürchte fast, in den USA wird in 5 - 10 Jahren eine Bombe hochgehen.

    Es ist ganz ähnlich wie in West - Europa:
    Die "konservativen" Kräfte sind pro Forma an der Regierung, betreiben aber duckmäuserisch die Politik der abgewirtschafteten Linken, aus purer Feigheit vor deren "demokratischen Presse", deren Vernichtungsfeldzüge sie fürchten.

    Auch in den USA scheint der Justizapparat von linken unterwandert zu sein, der neue Bundesrichter hat schon mal angekündigt, er will die perversen Verfassungsänderungen der Demokraten /z.B. zur Abtreibung) nicht rückgängig machen.

    Dieses Gemisch muss eigentlich irgendwann explodieren, perverse Vollidioten, die früher in der Klapsmühle gelandet wären (man sieht sie auf den Fotos), bestimmen den politischen Kurs. Der Schwanz wedelt mit dem Hund, aber nicht in Russland!

  9. #12739
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

    FOX - News, der "konservative" US - Sender, lässt sich voll von der Hillary Clinton Denkweise einnehmen.

    Ich befürchte fast, in den USA wird in 5 - 10 Jahren eine Bombe hochgehen.
    Das kann passieren.


  10. #12740
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Spiegel-Propaganda von Bertelsmann


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben