Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1275 von 1430 ErsteErste ... 275 775 1175 1225 1265 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1277 1278 1279 1285 1325 1375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.741 bis 12.750 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #12741
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    NYU Russia expert Stephen F. Cohen and FNC's Tucker Carlson discuss the president's meeting Monday with Russian President Vladimir Putin, and calls of "treason" from Democrats and Intel officials.


    TUCKER CARLSON, FNC: Assess, if you would, the reaction today to this press conference and to the summit between Putin and Trump/

    STEPHEN F. COHEN: The reaction by most of the media, by the Democrats, by the anti-Trump people is like mob violence. I've never seen anything like it in my life.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Professor Cohen on Why Trump Was Attacked Over Russia

    Der Grossteil der Medien verhält sich wie ein fanatischer, gewalttätiger Mob. Kriegslüstern und sich Konfrontation wüschend zwischen den Mächten dieser Welt.

    Die Friedens- und Entspannungsgespräche zwischen Russland und den USA bewerten sie, die Globalisten, welche die Nation, westliche Zivilisation, Familie, etc., zutiefst ablehnen, als Verrat, ja Hochverrat, Amtsvergehen...

    Rufen die Patrioten der USA auf, Trump zu stürzen. Was mag Trump mit Putin hinter verschlossener Tür besprochen haben, das die Globalisten in Panik versetzt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putin bietet Mueller an, ihm bei seinen "Ermittlungen" zu helfen, dieser ignoriert es. Wie bei seinen letzten Anklageerhebungen gegen Russen, wird auch hier nicht bei rauskommen.


    Some people HATE the fact that I got along well with President Putin of Russia. They would rather go to war than see this. It’s called Trump Derangement Syndrome! - Donald Trump
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letztendlich könnte es um wichtige Informationen zu den Verbrechen um Hillary und Obama gehen, von welchen die Mainstream-Medien hartnäckig ablenken.



    President Donald Trump and President Vladimir Putin held a joint press conference Monday in Helsinki, Finland.

    The President brought up Hillary Clinton’s 33,000 missing emails, the DNC server and Debbie Wasserman Schultz’s Pakistani IT staffer, Imran Awan.

    “What happened to the server? What happened to the servers of the Pakistani gentlemen that worked on the DNC. Where are those servers?” President Trump asked. “They’re missing. Where are they? What happened to Hillary Clinton’s emails? 33,000 emails gone!” Trump continued.
    [Links nur für registrierte Nutzer])

    Ist dies u. a., warum das Establishment so schäumt und tobt, weil Trump es wagt dies in der Weltöffentlichkeit abzusprechen? Und dies zusammen mit Putin? Deswegen brennen die Globalisten in Erfahrung zu bringen, was da unter vier Augen besprochen worden ist...



    So we have solid reason to believe that some [US] intelligence officers accompanied and guided these transactions. So we have an interest in questioning them.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das u. a mit ein Grund warum die ehemaligen leitenden von CIA und FBI, Brennan und Comey so agieren? Panikmodus?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #12742
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trump auf Seehofers Spuren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Anbetracht all der Feinde im inneren und dem Inquisitor Mueller, ist es angebracht sich nur sehr vorsichtig auf dem Minenfeld zu bewegen.

    Aber die Äusserungen davor in chronologischer Ordnung zu den Geheimdiensten beleuchtet den Sachverhalt:

    President Donald Trump said Friday he was in the process of fighting a war with agencies like the FBI, citing their “very dishonest” behavior in their investigations.

    “I’m actually proud because I beat the Clinton dynasty. I beat Bush dynasty, and now I guess hopefully I’m in the process of beating very dishonest intelligence,” Trump said.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    President Donald Trump insisted Tuesday he trusted the United States intelligence agencies, as he cleaned up his remarks from Monday’s press conference with Russian President Vladimir Putin.

    “Let me begin by saying that once again the full faith and support for America’s intelligence agencies…I have full faith and support for America’s greatest intelligence agencies. I always have,” Trump said.*

    The White House lights went out after Trump spoke, sparking him to joke that it might be the intelligence agencies messing with the power.*

    “Whoops, they just turned off the lights,” he joked. “That must be the intelligence agencies.”
    *
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #12743
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    In Anbetracht all der Feinde im inneren und dem Inquisitor Mueller, ist es angebracht sich nur sehr vorsichtig auf dem Minenfeld zu bewegen.

    Aber die Äusserungen davor in chronologischer Ordnung zu den Geheimdiensten beleuchtet den Sachverhalt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, es ist falsch. Und zum ersten Mal schwächelt er auch richtig.

    Er kann aber wieder da raus kommen, aber dann müsste er wie in Charlottesville eine Wendung hinlegen und gegen die Lügenpresse seine Geheimdienste beschimpfen. Und das traue ich ihm nicht so richtig zu. Denn dann wäre er ganz allein, selbst Fox würde ihn verlassen. Ich weiß nicht, wie doof die Amis wirklich sind, aber anscheinend sind selbst seine Wähler Feinde Russlands oder haben zumindest Angst vor dem Land. Es kann aber auch sein, dass die Lügenmedien hier wieder Märchen erzählen, dass sich seine Wähler von ihm wegen Russland abwenden (sehr wahrscheinlich).

  4. #12744
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, es ist falsch. Und zum ersten Mal schwächelt er auch richtig.

    Er kann aber wieder da raus kommen, aber dann müsste er wie in Charlottesville eine Wendung hinlegen und gegen die Lügenpresse seine Geheimdienste beschimpfen. Und das traue ich ihm nicht so richtig zu. Denn dann wäre er ganz allein, selbst Fox würde ihn verlassen. Ich weiß nicht, wie doof die Amis wirklich sind, aber anscheinend sind selbst seine Wähler Feinde Russlands oder haben zumindest Angst vor dem Land. Es kann aber auch sein, dass die Lügenmedien hier wieder Märchen erzählen, dass sich seine Wähler von ihm wegen Russland abwenden (sehr wahrscheinlich).
    Die "Lügenmedien" sind out. Der "Lügen-Trump" ist jetzt in - nach seiner peinlichen Entgleisung in Helsinki, von der er sich unglaubwürdig reinzuwaschen versucht.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #12745
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

    Putin bietet Mueller an, ihm bei seinen "Ermittlungen" zu helfen, dieser ignoriert es.
    Das wäre ganz einfach: Putin erklärt sich bereit, dass die 12 Agenten befragt und ausgeliefert werden, die hinter dem "Guccifer"-Account stecken. Habe ich aber noch nichts von gehört... Maria Butina darf sicher nicht ganz grundlos erstmal nicht nach Russland zurück.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #12746
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das wäre ganz einfach: Putin erklärt sich bereit, dass die 12 Agenten befragt und ausgeliefert werden, die hinter dem "Guccifer"-Account stecken. Habe ich aber noch nichts von gehört... Maria Butina darf sicher nicht ganz grundlos erstmal nicht nach Russland zurück.
    Hier, du hörst hier sogar eine direkte Zusammenarbeit von dieser pöhsen Agentin mit Trump:


  7. #12747
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das wäre ganz einfach: Putin erklärt sich bereit, dass die 12 Agenten befragt und ausgeliefert werden, die hinter dem "Guccifer"-Account stecken. Habe ich aber noch nichts von gehört... Maria Butina darf sicher nicht ganz grundlos erstmal nicht nach Russland zurück.
    Es ist keineswegs einfach, eigene Staatsangehörige an eine fremde Macht auszuliefern. Zwar kenne ich die russische Verfassung nicht, gehe aber davon aus, dass auch sie einen ähnlichen Passus enthält wie Art 16 GG.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #12748
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, es ist falsch. Und zum ersten Mal schwächelt er auch richtig.

    Er kann aber wieder da raus kommen, aber dann müsste er wie in Charlottesville eine Wendung hinlegen und gegen die Lügenpresse seine Geheimdienste beschimpfen. Und das traue ich ihm nicht so richtig zu. Denn dann wäre er ganz allein, selbst Fox würde ihn verlassen. Ich weiß nicht, wie doof die Amis wirklich sind, aber anscheinend sind selbst seine Wähler Feinde Russlands oder haben zumindest Angst vor dem Land. Es kann aber auch sein, dass die Lügenmedien hier wieder Märchen erzählen, dass sich seine Wähler von ihm wegen Russland abwenden (sehr wahrscheinlich).
    Ich habe mir gestern mal das FOX - Interview mit Putin angeschaut und dann die Kommentare darunter überflogen.
    Klar kann man die nicht alle lesen, waren gestern schon über 7000.

    Ich behaupte, es gab dort wesentlich mehr "Pro Putin" Anhänger unter den FOX - Zuschauern als Gegner.
    Der Feind ist immer noch Hillary und ihre Bande, nicht der Führer eines anders Staates.
    So wirklich geht die Masche des "Deep States" nicht auf.

    Trump befindet sich ja eigentlich schon seit seiner Kandidatur in einem Zweifrontenkrieg:
    Gegen die Demokraten und gegen die eigenen Republikaner.

    Ich weiss nicht ob die Hoffnung realistisch ist, aber ich hoffe die Zeit spielt für Trump.
    Natürlich können die Medien hetzen, und mit ihrer billigen Posse, Trump wäre "unpatriotisch", da er mit dem Feind kooperiert, erreichen sie sicherlich eine gewisse Anzahl konservativer Wähler und verunsichern diese.

    Andererseits müssen aber auch immer mehr konservative Wähler erkennen, das Putin in seinem Land die Dinge durchsetzt, die ihnen ihre republikanischen Führer seit Jahren versprechen, aber dann nie durchsetzen. Homosexuellen - Ehe und Gender-Lehrstühle jedenfalls gibt es in Russland nicht.

  9. #12749
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal ein lesenswerter Arikel von Peter Nowak, das hätte ich dem Antideutschen ja niemals zugetraut...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #12750
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Der unberechenbare Wackelpudding sitzt am Drücker der größten Nuklearbombenstreitmacht der Welt, er ist deshalb wahnsinnig gefährlich.
    **Freunde? Die Zionisten kontrollieren ihn, richtig ist nur dass er lediglich eine Rolle spielt:
    Es ist ihnen völlig egal ob er mitsamt der USA untergeht, wenn sie ihn für ihre NWO in den WKIII treiben.
    Wenn das so sein sollte, dann wird er vermutlich erpresst oder wie Pelle schrieb woanders, er weiß, dass er sonst tot ist, wenn er nicht spurt. Oder aber er versteht sich gut mit seinen Bossen und ihm wird oder wurde etwas versprochen.
    Was ich finde ist, dass die meisten Staatschefs und Chefinnen meist einen sehr netten Eindruck machen. Nicht gestellt nett sind. Von daher frage ich mich, wieso solche ihren Ländern so viel schlechtes antun. Sie müssen erpresst sein. Oder denen und deren Bosse ist nicht bewusst, was sie an Übel anrichten, aber das glaube ich nicht, sie wissen was sie anrichten, aber sie müssen einfach Befehle befolgen, ich kann es mir anders nicht erklären warum solche netten Menschen, so einen Schaden anrichten an den kleinen Leuten.

    Noch was ganz wichtiges ist mir aufgefallen : Melanie Trump würde eher zu einem wie Putin passen. Weil der ein richtiger Kerl ist und sich sicher nichts bieten lässt von einer Frau.
    Wohingegen der Trump mehr ein Schoßhündchen ist, sie scheint eine ziemliche arr... Zick... zu sein.
    Also zum erziehen wäre Putin besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben