Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1394 von 1430 ErsteErste ... 394 894 1294 1344 1384 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.931 bis 13.940 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #13931
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja? Jeff Zucker, der jüdische Präsident von CNN führt einen regelrechten Kreuzzug gegen Donald Trump. So zionistisch kann er wohl nicht sein.

    Fragt sich, ob er ein Problem mit Trump's prozionistischer Haltung hat.
    Zurueckgeschossen wird auch:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #13932
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Fragt sich, ob er ein Problem mit Trump's prozionistischer Haltung hat.
    Zurueckgeschossen wird auch:
    Israel ist ja momentan in Schockstarre nach dem Abzug.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13933
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja? Jeff Zucker, der jüdische Präsident von CNN führt einen regelrechten Kreuzzug gegen Donald Trump. So zionistisch kann er wohl nicht sein.

    Irgendwas Konkretes und Handfestes bisher bei diesem "regelrechten Kreuzzug gegen Donald Trump" herausgekommen, was ich womöglich verpasst habe?

  4. #13934
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Irgendwas Konkretes und Handfestes bisher bei diesem "regelrechten Kreuzzug gegen Donald Trump" herausgekommen, was ich womöglich verpasst habe?
    Ja. Eine Menge Asche laut den CNN-Mitarbeitern. Der Big Nothing-Burger scheint den ganzen Trump-Hassern zu schmecken und CNN fährt mit seiner Anti-Trump-Kampagne gute Quoten und damit Gelder ein. Sagen diese Mitarbeiter da im Video auch.

    Daraus aber zu schließen, dass das alles nicht ernst ist, nun ja, du weißt ja, wie ich darüber denke! ;-)

  5. #13935
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja. Eine Menge Asche laut den CNN-Mitarbeitern. Der Big Nothing-Burger scheint den ganzen Trump-Hassern zu schmecken und CNN fährt mit seiner Anti-Trump-Kampagne gute Quoten und damit Gelder ein. Sagen diese Mitarbeiter da im Video auch.

    Daraus aber zu schließen, dass das alles nicht ernst ist, nun ja, du weißt ja, wie ich darüber denke! ;-)
    Ach ich bin einfach nur megagespannt, ob Trump das Amtsenthebungsverfahren zurückschlagen kann und wenn nicht wie er da raus kommt...
    Und natürlich will ich jetzt auch wissen wie Jeff Zuckers Urgroßeltern anno 1887 mit Familiennamen geheißen haben. Kann ja echt nicht zuviel verlangt sein.
    Und außerdem hat Helmut Kohl ja mal etwas sehr Weises gesagt, aber kennste ja

  6. #13936
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ach ich bin einfach nur megagespannt, ob Trump das Amtsenthebungsverfahren zurückschlagen kann und wenn nicht wie er da raus kommt...
    Und natürlich will ich jetzt auch wissen wie Jeff Zuckers Urgroßeltern anno 1887 mit Familiennamen geheißen haben. Kann ja echt nicht zuviel verlangt sein.
    Und außerdem hat Helmut Kohl ja mal etwas sehr Weises gesagt, aber kennste ja
    Über Herrn Zucker ist wenig zu lesen. Selbst im englischen Wikipedia, sein deutscher Artikel ist fast nur eine Zeile lang. Vielleicht war auch mal Berg im Namen drin?

    Und was Trump angeht, der wird das überstehen. Ich weiß ja, dass das deswegen so aussieht, als sei das alles Show. Aber angenommen, da kommt in den USA ein noch viel größerer Europa-Hasser auf, dann würde ich sehr nervös sein, denn dann könnte ich keine Garantien geben, dass Trump alles übersteht. Aber was ich dir garantieren kann ist, dass niemand in den USA momentan an die Macht kommen kann, der ein besseres Verhältnis zur EU anstrebt. ;-)

    Wenn ich Amerikaner wäre und Präsident werden wolle, würde ich eine Hasskampagne gegen die EU führen, dann hätte eine Chance. Gibt es aber nicht, so jemanden, der sich so äußert. Donald Trump ist der einzige Amerikaner, der der EU sehr skeptisch gegenüber steht (feindlich würde ich das noch nicht nennen), denn er will mit Einzelstaaten Deals machen, da die EU ein größerer Markt ist, als die USA. Das mag er nicht.

  7. #13937
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja? Jeff Zucker, der jüdische Präsident von CNN führt einen regelrechten Kreuzzug gegen Donald Trump. So zionistisch kann er wohl nicht sein.

    Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück Schyzze im zionistischen Sumpf!
    Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
    Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
    Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
    Er war vor Kriegsbeginn für den Irakkrieg.
    Er liess bereits auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien bombardieren.
    Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten). Inzwischen hat er das Abkommen gekündigt und neue Sanktionen gegen den Iran verhängt und belegt alle mit Strafen die bei den Sanktionen nicht mitmachen.
    Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
    Er griff Syrien an im April 2018 wegen des false-flag-Chlor-Angriffs gegen Duma.
    Trump begann den gefährlichen Wirtschafts-Krieg speziell gegen Saaten die noch nicht oder nicht völlig von der Zionbande kontrolliert werden.
    Trump begann den neuen Kalten Krieg durch Kündigung des INF-Vertrags, obwohl die USA diesen selber durch Aufstellung von Mittelstreckenraketen in Polen usw. brachen, mit der sehr gefährlichen Folge von neuem Wettrüsten bei Mittelstreckenraketen.
    Kritik an Israel soll zukünftig strafbar werden in den USA. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Persönliche Feindschaften gibt es überall.
    Bei den Zionisten kommt dazu dass sie versuchen die Menschen zu verwirren:

    Aus ihren Protokollen (Nr. 5):

    Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...

    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ansonsten wird die Amtsenthebung Trumps nicht funktionieren weil die Reps die Mehrheit im Senat haben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #13938
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.624

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja? Jeff Zucker, der jüdische Präsident von CNN führt einen regelrechten Kreuzzug gegen Donald Trump. So zionistisch kann er wohl nicht sein.

    Das beweist nichts. Die AfD ist ja auch zionistisch, trotzdem können die Juden sie nicht leiden.

  9. #13939
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück Schyzze im zionistischen Sumpf!
    Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
    Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
    Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
    Er war vor Kriegsbeginn für den Irakkrieg.
    Er liess bereits auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien bombardieren.
    Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten). Inzwischen hat er das Abkommen gekündigt und neue Sanktionen gegen den Iran verhängt und belegt alle mit Strafen die bei den Sanktionen nicht mitmachen.
    Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
    Er griff Syrien an im April 2018 wegen des false-flag-Chlor-Angriffs gegen Duma.
    Trump begann den gefährlichen Wirtschafts-Krieg speziell gegen Saaten die noch nicht oder nicht völlig von der Zionbande kontrolliert werden.
    Trump begann den neuen Kalten Krieg durch Kündigung des INF-Vertrags, obwohl die USA diesen selber durch Aufstellung von Mittelstreckenraketen in Polen usw. brachen, mit der sehr gefährlichen Folge von neuem Wettrüsten bei Mittelstreckenraketen.
    Kritik an Israel soll zukünftig strafbar werden in den USA. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Persönliche Feindschaften gibt es überall.
    Bei den Zionisten kommt dazu dass sie versuchen die Menschen zu verwirren:

    Aus ihren Protokollen (Nr. 5):

    Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...

    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ansonsten wird die Amtsenthebung Trumps nicht funktionieren weil die Reps die Mehrheit im Senat haben.
    Ja, kenn ich alles. Dennoch, Trump ist ein Schwätzer, der verspricht dir das Blaue vom Himmel. Genau so Bibi. Auch die Bombardierung Syriens war jetzt nicht so das Wahre, das hat er nur gemacht, um den Richter für den obersten Gerichtshof durchzukriegen, danach war Schluss.

    Er ist natürlich ein Amerikaner und schlecht für uns in Europa, aber mit ihm sehe ich Chancen, das Verhältnis zur EU zu zerstören.

  10. #13940
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das beweist nichts. Die AfD ist ja auch zionistisch, trotzdem können die Juden sie nicht leiden.
    Ja, aber glaubst du, der ist so ein Israel-Knecht?

    Ich glaube er ist eher ein Schwätzer. Verspricht Netanjahu alles und die Botschaft zu verlegen kostet ihm ja kaum was. Aber Kriege zu führen? Ich sehe an Syrien, dass er das nicht wirklich will. Warum er allerdings den Iran so hasst, das versuche ich noch raus zu kriegen, kann mir aber vorstellen, dass das andere Gründe als Israel haben könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben