Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1395 von 1430 ErsteErste ... 395 895 1295 1345 1385 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.941 bis 13.950 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #13941
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.433

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Israel ist ja momentan in Schockstarre nach dem Abzug.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die zionistische Welt lese ich nicht, da müßte man zahlen.

    Kommt Israel den Kurden zu Hilfe?

    ...Ob aufgrund des Aufrufs oder aus anderen Überlegungen hat Netanjahu die türkische Invasion [Links nur für registrierte Nutzer], vor einer "ethnischen Säuberung" gewarnt und erklärt, man werde den Kurden "humanitäre Hilfe" zukommen lassen. Mit Kritik an Donald Trump und den USA [Links nur für registrierte Nutzer] er sich aber zurück....

    Für Haaretz macht Trumps Verrat an den Kurden Netanjahu zum [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die USA haben keine Lust mehr ihre Soldaten in Bodenkriegen für Israel zu verheizen.

    Sie sind aus dem Irak abgehauen - Israel hat es verkraftet.

    Warum ist der CNN-Chef gegen Trump??
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #13942
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die zionistische Welt lese ich nicht, da müßte man zahlen.

    Kommt Israel den Kurden zu Hilfe?

    ...Ob aufgrund des Aufrufs oder aus anderen Überlegungen hat Netanjahu die türkische Invasion [Links nur für registrierte Nutzer], vor einer "ethnischen Säuberung" gewarnt und erklärt, man werde den Kurden "humanitäre Hilfe" zukommen lassen. Mit Kritik an Donald Trump und den USA [Links nur für registrierte Nutzer] er sich aber zurück....

    Für Haaretz macht Trumps Verrat an den Kurden Netanjahu zum [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die USA haben keine Lust mehr ihre Soldaten in Bodenkriegen für Israel zu verheizen.

    Sie sind aus dem Irak abgehauen - Israel hat es verkraftet.

    Warum ist der CNN-Chef gegen Trump??
    Die Gründe kenne ich auch nicht, angeblich ist er neidisch auf ihn, so sagen es im Video jedenfalls die Mitarbeiter. Kein Wunder, so ein Glatzkopf wie Herr Zucker ist, wäre gern sicher selber so wie Trump. Kann sogar was dran sein, aber ich denke, das hat noch andere Gründe.

  3. #13943
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.433

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, kenn ich alles. Dennoch, Trump ist ein Schwätzer, der verspricht dir das Blaue vom Himmel. Genau so Bibi. Auch die Bombardierung Syriens war jetzt nicht so das Wahre, das hat er nur gemacht, um den Richter für den obersten Gerichtshof durchzukriegen, danach war Schluss.

    Er ist natürlich ein Amerikaner und schlecht für uns in Europa, aber mit ihm sehe ich Chancen, das Verhältnis zur EU zu zerstören.
    Letzteres ist ja durch die Sanktionen schon voll im Gange und ganz im Sinne Zions.

    Dass Trump flatterhaft ist habe ich schon mehrfach betont.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #13944
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.591

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber glaubst du, der ist so ein Israel-Knecht?

    Ich glaube er ist eher ein Schwätzer. Verspricht Netanjahu alles und die Botschaft zu verlegen kostet ihm ja kaum was. Aber Kriege zu führen? Ich sehe an Syrien, dass er das nicht wirklich will. Warum er allerdings den Iran so hasst, das versuche ich noch raus zu kriegen, kann mir aber vorstellen, dass das andere Gründe als Israel haben könnte.
    Trump spricht und handelt spontan. Das ist sein Problem. Ein US Praesident sollte
    ueberlegt und weitsichtig vorgehen. Die juengste oeffentliche Drohung von Trump
    die Wirtschaft der Tuerkei zu vernichten ist eine Aussage die sich ein US Praesident
    und NATO Mitglied nicht erlauben darf.

    Die Tuerkei ist eine Volkswirtschaft mit ueber 80 Millionen Menschen. Wer folglich
    ankuendigt die Wirtschaft der Tuerkei zu vernichten will nicht nur den Regierung
    sondern auch dem Volk der Tuerkei erheblichen Schaden zufuegen und droht mit
    einem asymmetrischen Vernichtungskrieg .

    Meiner Ansicht nach gehoert die Drohung und Erhebung von Wirtschaftssanktionen
    gegen andere Laender ohnehin zum Spektrum asymmetrischer Kriegsfuehrung und
    sollte von den attackierten Laendern umgehend mit einem Praeventivschlag geahndet
    werden, wie es die Japaner in Pearl Habour getan haben.

    Waere ich Erdogan liesse ich das gesamte Militaergeraet der Amis in der Tuerkei
    einschliesslich der Nuklearwaffen vom tuerkischen Militaer beschlagnahmen und
    legte der NATO die Kuendigung auf Tisch. Auf dem Staatsgebiet der Tuerkei liesse
    ich zudem alle NATO Militaerbasen der USA plattmachen. Die in Syrien noch in die
    Terrorgruppen der PKK / YPG eingebetten GIs und operativen CIA Kraefte liesse
    ich vom tuerkischen Militaer bevorzugt abknallen und schickte die Kadaver per
    UPS zu Trump ins Weisse Haus.

    By the way! Nach den NATO Statuten liegt mit der Drohung durch den US
    Praesidenten die Wirtschaft und damit die Tuerkei zu vernichten der
    Buenisfall vor. Alle anderen NATO Laender sind daher vertraglich verpflichtet
    dies zu verhindern und sich vereint gegen den Agressor USA aufzustellen.
    Geändert von ABAS (15.10.2019 um 19:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #13945
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Über Herrn Zucker ist wenig zu lesen. Selbst im englischen Wikipedia, sein deutscher Artikel ist fast nur eine Zeile lang. Vielleicht war auch mal Berg im Namen drin?

    Und was Trump angeht, der wird das überstehen. Ich weiß ja, dass das deswegen so aussieht, als sei das alles Show. Aber angenommen, da kommt in den USA ein noch viel größerer Europa-Hasser auf, dann würde ich sehr nervös sein, denn dann könnte ich keine Garantien geben, dass Trump alles übersteht. Aber was ich dir garantieren kann ist, dass niemand in den USA momentan an die Macht kommen kann, der ein besseres Verhältnis zur EU anstrebt. ;-)

    Wenn ich Amerikaner wäre und Präsident werden wolle, würde ich eine Hasskampagne gegen die EU führen, dann hätte eine Chance. Gibt es aber nicht, so jemanden, der sich so äußert. Donald Trump ist der einzige Amerikaner, der der EU sehr skeptisch gegenüber steht (feindlich würde ich das noch nicht nennen), denn er will mit Einzelstaaten Deals machen, da die EU ein größerer Markt ist, als die USA. Das mag er nicht.
    Ja, das garantiere ich mit und bin mal so dreist diese Garantie sogar noch auf UK auszuweiten.

  6. #13946
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Gründe kenne ich auch nicht, angeblich ist er neidisch auf ihn, so sagen es im Video jedenfalls die Mitarbeiter. Kein Wunder, so ein Glatzkopf wie Herr Zucker ist, wäre gern sicher selber so wie Trump. Kann sogar was dran sein, aber ich denke, das hat noch andere Gründe.
    Vielleicht ist dem Herrn Zucker ja auch einfach nur ein Toupet peinlich.

  7. #13947
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ja, das garantiere ich mit und bin mal so dreist diese Garantie sogar noch auf UK auszuweiten.
    Das hast du doch nur von mir!

  8. #13948
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das hast du doch nur von mir!
    Okay, ich gebs zu.
    Im Ernst, ich weiß nicht mal mehr ob Boris Johnson "ordnungsgemäß" und "demokratisch" vom Britischen Volke gewählt wurde. So scheißegal ist mir dieses Kasperletheater mittlerweile.

  9. #13949
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebs zu.
    Im Ernst, ich weiß nicht mal mehr ob Boris Johnson "ordnungsgemäß" und "demokratisch" vom Britischen Volke gewählt wurde. So scheißegal ist mir dieses Kasperletheater mittlerweile.
    Hätte ich gewusst, wie zäh das wird, hätte ich in meinem Brexit-Strang die Umfrage nicht zeitlich beendet. Inzwischen kann man da ja lange nicht mehr abstimmen, aber es gibt wohl wieder Verlängerung.

  10. #13950
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.591

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebs zu.
    Im Ernst, ich weiß nicht mal mehr ob Boris Johnson "ordnungsgemäß" und "demokratisch" vom Britischen Volke gewählt wurde. So scheißegal ist mir dieses Kasperletheater mittlerweile.
    Wahlen sind ueberbewertet. Das beste fuer den gemeine Poebel ist ausserdem
    wenn sich das Volk nicht die Regierung sondern ein Diktator das Volk waehlt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 13:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben