Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1409 von 1430 ErsteErste ... 409 909 1309 1359 1399 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1411 1412 1413 1419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.081 bis 14.090 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #14081
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    (...)
    Und bitte nicht über die "Lügenpresse" heulen, die das ganze nun angeblich ausschlachtet (Ich hab gerade mal einen Bericht dazu gefunden). Normalerweise ist es eure Seite, die sich jeweils über die Besucherzahlen bei den Demokraten lächerlich macht. Das müsst ihr wohl aushalten, wenn es mal eine Trump Rally trifft.
    Bei den hyperventilierenden Trump-Hatern vom Spiegel ist es die Topmeldung des Tages.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Stuttgart sind denen nur eine kleine Meldung wert, ganz weit unten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #14082
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Und dann kann man eine Halle mit 19'000 Plätzen nicht füllen? Ok
    Ja Anfragen ist nicht dasselbe wie Bestellen.

    Gut möglich, dass die ähnlich schlecht besucht sind. Nur mit einem Unterschied, Biden gibt im Voraus nicht mit abstrusen Besucherzahlen an.
    Zitat Trump:
    "We expect to have -- you know, it's like a record-setting crowd. We've never had an empty seat," he said.
    Es sind keine abstrusen Besucherzahlen sondern Fakt. Du brauchst dir nur ansehen wo Trump seine Rallyes hält (in Stadien) und Biden (in Turnhallen).

    Corona, welches Laut den Trump-Anhängern nur eine kleine Grippe ist oder gar nicht existiert? Etwas schwierig vorzustellen, dass die alle Ihre Meinung geändert haben und das nun der Grund sein soll, der Rally fernzubleiben.
    Das Interesse war wohl einfach nicht so gross und die Million Registrierungen waren Trolle, die gar nie vorhatten, diese Rally zu besuchen, wie ich in einem anderen Beitrag verlinkt hatte. Ich hab nur nicht damit gerechnet, dass wirklich sowenig Interesse an Trumps Veranstaltung hatten.

    Und bitte nicht über die "Lügenpresse" heulen, die das ganze nun angeblich ausschlachtet (Ich hab gerade mal einen Bericht dazu gefunden). Normalerweise ist es eure Seite, die sich jeweils über die Besucherzahlen bei den Demokraten lächerlich macht. Das müsst ihr wohl aushalten, wenn es mal eine Trump Rally trifft
    Niemand hat behauptet Corona würde nicht existieren. In Zeiten eines Virus ist es schwierig öffentliche Reden zu halten, bei Biden wäre wohl niemand gekommen, da hat Trump besser abgeschnitten.
    Es ist egal über die Gründe zu spekulieren, denn Trump kann sich erlauben auf hohem Niveau zu meckern, denn seine Gegner kommen an seine Besucherzahlen nicht mal ansatzweise ran.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #14083
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien


  4. #14084
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei den hyperventilierenden Trump-Hatern vom Spiegel ist es die Topmeldung des Tages.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Stuttgart sind denen nur eine kleine Meldung wert, ganz weit unten.
    Wie die größten Irren nutzen diese Presse-Hyänen jede Gelegenheit um gegen Trump zu hetzen, denen muss dabei einer abgehen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #14085
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien



    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Und dann kann man eine Halle mit 19'000 Plätzen nicht füllen? Ok
    Hab ich mir auch gedacht. Und wenn man sich dann oben die leeren Ränge in Tulsa anschaut...is das scho a bisserl peinlich.

  6. #14086
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat keinen Krieg angefangen. Aber ganz ohne Militär geht es als Weltmacht gar nicht.
    Unter seiner Präsidentschaft legte die USA die 20 Jahre später zu erntende "Islamismus"-Saat.
    Die Geschichte hat gezeigt, dass US-Präsidenten nie Einzelläufer, sondern immer Staffelläufer waren.

  7. #14087
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ist das denn seriös? Wo kann man denn solche Wetten einreichen?

    Sollte Biden gewinnen, würde ich tatsächlich von Wahlfälschung ausgehen. Einen Bürgerkrieg halte ich dann für alles andere als unwahrscheinlich.
    Die Quoten für Trump steigen immer weiter! Jetzt ist er bei 2.25, Biden bei 1.70

  8. #14088
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist egal über die Gründe zu spekulieren, denn Trump kann sich erlauben auf hohem Niveau zu meckern, denn seine Gegner kommen an seine Besucherzahlen nicht mal ansatzweise ran.
    Die NY Times berichtet, dass sich tausende Trumpgegner zusammengeschlossen und Tickets aufgekauft hatten, nur um dann nicht zu erscheinen.
    Als ob die mit solchen Aktionen den unbeirrten Kampf Donnies gegen den Deep State aufhalten könnten!

  9. #14089
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Unter seiner Präsidentschaft legte die USA die 20 Jahre später zu erntende "Islamismus"-Saat.
    Die Geschichte hat gezeigt, dass US-Präsidenten nie Einzelläufer, sondern immer Staffelläufer waren.
    Ich habe gerade noch mal nachgesehen, im Iran ist ja damals auch ein Iraner beim Militäreinsatz getötet worden. Ich dachte immer, das ist so gescheitert, dass sie nur eigene Verluste dort hatten. Also kann man das zumindest als Versuch eines Krieges für Carter werten.

  10. #14090
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die NY Times berichtet, dass sich tausende Trumpgegner zusammengeschlossen und Tickets aufgekauft hatten, nur um dann nicht zu erscheinen.
    Als ob die mit solchen Aktionen den unbeirrten Kampf Donnies gegen den Deep State aufhalten könnten!
    Ja du meinst es ironisch, aber trotzdem interessant denn die App TikToc gehört zu China, also durch ausländische Hilfe wurde eine Wahlkampfveranstaltung sabotiert. Stolz können darauf nur Verräter sein.

    Auch sind es Kindereien, als hätte man keine sachlichen Argumente gegen Trump.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben