Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 1418 von 1430 ErsteErste ... 418 918 1318 1368 1408 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.171 bis 14.180 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #14171
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Trump ist im Grunde nicht blöd, aber oft für meine Begriffe naiv. Er wird jeden Tag von Beratern bombardiert und äußert viel "aus dem Bauch heraus". Es mangelt an Hintergrundwissen.
    man hat offenbar keine vernünftige Strategie, weil eben viele "Wähler" in den USA meinen die Gunst der Stunde erkannt zu haben, Trump wegen Corona abzusägen. Das wird aus gewissen Kreisen
    forciert, und Trumps Berater wollen verhindern, dass diese gegenströmung zu stark wird. In den USA geht es ja, wie überall, oft nur um ein paar Hunderttausend Stimmen, ob ein Bundesstaat kippt
    oder nicht. Deshalb versucht man diesen Drahtseilakt.
    mit diesem Zustand hatten auch andere Präsidenten zu kämpfen, keine Entschuldigung.



  2. #14172
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Verschon uns bitte mit Deinem Angehimmel von Fachleuten.
    Schau doch einfach mal in die Fachliteratur rein, da wirst Du schon sehen wieviel die "wissen".
    Was ich als Laie vermisse, sind kurze Erklärungen wie diese hier [Links nur für registrierte Nutzer]:

    "Results

    The virus replicated in Vero cells and cytopathic effects were observed. Full genome sequencing showed that the virus genome exhibited sequence homology of more than 99.9% with SARS-CoV-2 which was isolated from patients from other countries, for instance China. Sequence homology of SARS-CoV-2 with SARS-CoV, and MERS-CoV was 77.5% and 50%, respectively. Coronavirus-specific morphology was observed by electron microscopy in virus-infected Vero cells.

    Conclusion

    SARS-CoV-2 was isolated from putative patients with unexplained pneumonia and intermittent coughing and fever. The isolated virus was named BetaCoV/Korea/KCDC03/2020."

    Irgendwo habe ich jetzt eher zufällig gelesen, dass dieser Covid-19-Virus kaum über Schmierinfektion übertragen werde. Da ist dann immer keine weitere Erklärung dabei, weshalb, oder wie das gemessen wurde. Wieso unterscheidet sich da dieser Covid-19-Viren von anderen Corona-Viren? Wird da bei allen diesen Studien auch das full genome sequencing angewendet? Ja oder nein?

    Soll man sich das alles aus Artikeln zusammensuchen, wo schon das Abstract so oberflächlich ist wie hier: "Simulated Sunlight Rapidly Inactivates SARS-CoV-2 on Surfaces" ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    "
    Abstract

    Previous studies have demonstrated that SARS-CoV-2 is stable on surfaces for extended periods under indoor conditions. In the present study, simulated sunlight rapidly inactivated SARS-CoV-2 suspended in either simulated saliva or culture media and dried on stainless steel coupons. Ninety percent of infectious virus was inactivated every 6.8 minutes in simulated saliva and every 14.3 minutes in culture media when exposed to simulated sunlight representative of the summer solstice at 40°N latitude at sea level on a clear day. Significant inactivation also occurred, albeit at a slower rate, under lower simulated sunlight levels. The present study provides the first evidence that sunlight may rapidly inactivate SARS-CoV-2 on surfaces, suggesting that persistence, and subsequently exposure risk, may vary significantly between indoor and outdoor environments. Additionally, these data indicate that natural sunlight may be effective as a disinfectant for contaminated nonporous materials. "

    Im Artikel selbst steht dann ([Links nur für registrierte Nutzer]), dass sie diesen Virus von einem anderen Labor erhalten haben:

    "SARS-CoV-2 USA-WA1/2020 was obtained from BEI Resources (NR-52281; source, Centers for Disease Control and Prevention) as passage 4 material and passaged once in Vero cells to generate a passage 5 virus master stock. "

    Was irgendwie fehlt, sind die Beschreibung der Messmethoden, wie im "Feld", im real life, dieser Covid-19 von den anderen Corona-Viren unterschieden wird. Denn das ist doch die eigentliche Aussage des ganzen Spektakels, nämlich das Covid-19 verschieden ist von den anderen Corona-Viren. Denn diese Corona gibt es ja schon seit Jahren, wenn nicht seit ewig, und immer rollten Grippewellen über die Welt, aber auf einmal soll alles ganz anders sein.

    Und wo sind die Messmethoden, die z.B. sagen, dass auf dem Griff eines Einkaufswagens in einem realen Supermarkt, nicht irgendwo in einem Labor, nun soundsoviele Covid-19-Viren sind und nicht andere Corona- oder sonstwas grippeähnliche Viren?

    Ich als Laie habe mir mal vor zwei Jahrzehnten ein Buch "Medical Microbiology" von Murray, Rosenthal, Kobayashi und Pfaller gekauft, und um dieses Buch besser zu verstehen, auch noch "Microbiology and Biotechnolgy", Cambridge Molecular Sciences, "An Introduction to Molecular Biology" von Robert Tait, und "Biochemistry" von Hames & Hooper.

    So viel Zeit möchte ich in dieses Thema auch nicht investieren, dass ich nun diese Bücher und alle dahingeworfenen Artikel zu diesem Virus studieren wollte, nur um mir Klarheit darüber zu verschaffen, was nun eigentlich an diesem Covid-19-Virus so speziell ist und wie er sich von all den anderen Corona-Viren unterscheidet. Die populärwissenschaftlichen Artikel der Lügenpresse sind aber derartig "populär", oder besser gesagt "populistisch", dass sie diese wichtigen Details, wie etwas gemessen wurde, mit welcher Methode, wann, wo, und von wem, einfach im Dunkeln lassen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #14173
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    .....
    So viel Zeit möchte ich in dieses Thema auch nicht investieren, dass ich nun diese Bücher und alle dahingeworfenen Artikel zu diesem Virus studieren wollte, nur um mir Klarheit darüber zu verschaffen, was nun eigentlich an diesem Covid-19-Virus so speziell ist und wie er sich von all den anderen Corona-Viren unterscheidet. Die populärwissenschaftlichen Artikel der Lügenpresse sind aber derartig "populär", oder besser gesagt "populistisch", dass sie diese wichtigen Details, wie etwas gemessen wurde, mit welcher Methode, wann, wo, und von wem, einfach im Dunkeln lassen.
    Es gab zu keinem Zeitpunkt einen vernuenftigen Grund diesen ganzen Coronazirkus durchzufuehren. Und zwar egal welche Theorie man da akzeptiert.
    Die Ergebnisse im Feld zeigen auch eindeutig, dass diese Gefahr niemals bestanden hat.

    Was bleibt ist reinster politischer Zirkus, der nur noch dem Zweck dient, die politischen Folgen rauszuzoegern und vielleicht abzumildern. Deswegen will man ja nur langsame Lockerungen (was an sich schon absoluter Schachfug ist). Ist auch egal, ob hier Inkompetenz oder Boeswilligkeit vorliegt. Die politischen Eliten sind ruecktritts- bis hinrichtungsreif. Den Restbestand der vorigen Verwaltung hat man ja noch gebraucht. Den der BRD-DDR wird niemand brauchen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #14174
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das hier kann man nicht mehr schönreden.
    Warte bis ich das Interview gesehen habe.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #14175
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Warte bis ich das Interview gesehen habe.
    Ich denke immer noch, er wird den Senilen schlagen. Der würde sich ja niemals in so ein Interview ohne Vorbedingungen wagen.

    Und dass eine gefälschte Wahl nicht anerkennt, das war mal wieder was Gutes. Das hat die Lügenpresse so aufgeregt, dass sie 2 Tage gar nicht gemerkt haben, wie wenig vorbereitet er war. Er ist schon ein Fuchs, der Donnie!

    Und ja, ich mag ihn immer noch und hoffe auch, dass er gewinnt, aber ich bin auch jemand, der was anspricht, was nicht so gut läuft!

  6. #14176
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich denke immer noch, er wird den Senilen schlagen. Der würde sich ja niemals in so ein Interview ohne Vorbedingungen wagen.

    Und dass eine gefälschte Wahl nicht anerkennt, das war mal wieder was Gutes. Das hat die Lügenpresse so aufgeregt, dass sie 2 Tage gar nicht gemerkt haben, wie wenig vorbereitet er war. Er ist schon ein Fuchs, der Donnie!

    Und ja, ich mag ihn immer noch und hoffe auch, dass er gewinnt, aber ich bin auch jemand, der was anspricht, was nicht so gut läuft!
    Meine Sympathien bekommt er nur dadurch, weil die ganzen guten Menschen auf ihn eindreschen. Und je mehr sie das machen, desto sympatischer wird mir der Mann.

  7. #14177
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Donald ist weder dumm, naiv sondern ein als Kaufmann mit allen Wassern gewaschener, -gewiefter Taktiker, Stratege, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe von vielleicht Natur aus ausgestattet mit einer gewissen Bauernschläue, Cleverness, den Riecher für Veränderungen denen er sich anpassen muss.

    Dem Talent „Schwächen“ seines Gegners, Konkurrenten, Kontrahenten, „Feindes“ schnell zu erkennen, bevor dieser einer solchen Blöße, offenen Flanke überhaupt selbst bewusst, nutzt diese dann konsequent, gnaden-, rücksichtslos zu seinem Vorteil aus.

    Dass er sich manchmal benimmt/geriert als hätte es nicht alle „Tassen im Schrank“, als Elefant im Porzellanladen wandelt oder rum zu torkeln scheint dadurch Geschirr zerbricht ist sein Markenzeichen, Geschäftsmodell, -strategie, Understatement und Alleinstellungsmerkmal. Alle sollen ihn unterschätzen, denn das ist das Gefährlichste wenn man seinen Gegner, Kontrahenten, Mitbewerber, „Feind“ unterschätzt, dann hat dieser schon fast gewonnen.

    Was er nicht ist, er ist kein „Politclown“ und beileibe kein Diplomat.

    Er hat analysiert oder dies lassen:

    „Meine“ bisherigen Wähler habe ich sicher im „Sack“.

    Die anderen die ich bisher als CEO als meine persönlichen „Feinde“ betrachtete muss/möchte ich auf meine Seite bringen/ziehen.

    Dass mir nicht das gleiche passiert wie „K“illary. Sie hatte zweifelsohne die Mehrheit der Stimmen, ich meine, 3 oder 6 Millionen mehr als Donald. Aber ihr gebrach es an den Wahlmännerstimmen. Es gab glaube ich auch unter einem der Bushs ein ähnliches Szenario.

    Wen kann ich nun mit was noch auf meine Seite ziehen?

    Die N..., Hispanos, Latinos, auch kr... Weißen oder NGOs-Mitglieder wählen mich sowieso nicht, da wären die begrenzten Ressourcen sinnlos eingesetzt/vergeudet. Die sind mir gelinde gesagt aber auch so etwas von egal was mit denen geschieht.

    Bleiben noch die „anständigen Weißen“. Diesen führe ich vor drastisch vor Augen was geschieht wenn der „Mob“ gewinnt. „Mord, Totschlag, Plünderungen, Brandanschläge, Verbrechen jeglicher Art“. Dieses werde ich bei meiner Wiederwahl sofort nicht eindämmen sondern unterbinden. Ich habe schon damit begonnen soweit es mir die Gesetze erlauben zur Beruhigung, -befriedung die Nationalgarde und die FEDs einzusetzen. Nach meiner Wahl werde ich dann auch in den Brennpunkten reguläres Militär dorthin beordern, deren Befugnisse ich als Oberbefehlshaber konkretisieren und sehr weit auslegen werde. Also herrschen in spätestens 4 Wochen wieder ruhige, friedlich, gesetzeskonforme Zustände.

    Die andere Gruppe sind die Carola Panikler, Hysteriker denen er sagt. Schaut auf mich: „Ich trage jetzt auch so einen „Maulkorb“ obwohl ich weiß, dass das Ding eher schadet als nützt. Seht ich nehme aber dennoch Eure Sorgen, Nöte, Ängste ernst. Und wenn ich vor Wochen, Monaten etwas ganz anderes gesagt habe. Wie weiland Konrad äußerte: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern oder wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont?“ Ich als langjähriger Präsident kann Dinge umsetzen, bewegen die ein Newcomer nicht so schnell kann.

    Und ich werde vereint mit anderen Nationen beratschlagen bzw. wir haben schon entschieden wie wir mit den Chinesen in Zukunft umgehen werden und wie wir uns schadlos halten. Wir verlagern/holen die Produktion sukzessive aber zügig wieder in die USA zurück. Schaffen also innerhalb von wenigen Monaten Arbeitsplätze, erheben gigantische Einfuhrzölle für Waren aus China, brandmarken Importeure als unpatriotisch, wenden rigide Einreisebedingungen/-schränkungen für Chinesen an, fahren die diplomatischen Beziehungen herunter oder frieren diese ein, erlassen stringente Auflagen bei Investitionen von chinesischen Staatsfonds bzw. beschränken deren Stimmrechte bei US-Firmen oder diese können nur über einen Treuhänder mit US-Staatsbürgerschaft ihr Stimmrecht ausüben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #14178
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Joe Biden hyperventiliert und nimmt es mal wieder mit der historischen Wahrheit nicht so genau! Wie ein kleines Mädchen kreischt er und vergisst einen Großteil der amerikanischen Präsidenten und der amerikanischen Geschichte. Wollen die Amerikaner im Zweifelsfall wirklich so einen "Demenzkranken" ins Präsidentenamt hieven nur um Trump abzuwählen.....

    Biden nennt Trump ersten Rassisten im Präsidentenamt

    Joe Biden, voraussichtlicher Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, hat Amtsinhaber Donald Trump als den „ersten“ rassistischen Präsidenten des Landes bezeichnet. Die Worte fielen am Mittwoch bei einer virtuellen Fragerunde mit Bürgern, die von der Gewerkschaft SEIU organisiert wurde.
    ###
    „Kein amtierender Präsident hat so etwas jemals getan. Nie, nie, nie. Kein republikanischer Präsident, kein demokratischer. Wir hatten Rassisten, und die existierten. Sie versuchten, zum Präsidenten gewählt zu werden.“ Trump aber sei der erste.
    ###
    Tatsächlich waren viele US-Präsidenten Sklavenbesitzer – darunter der erste, George Washington. Zuletzt kündigte die renommierte Princeton University an, ihre nach dem 28. Präsidenten Woodrow Wilson benannte Politik-Fakultät [Links nur für registrierte Nutzer]. Er diente von 1913 bis 1921 im Weißen Haus. Woodrow galt als Verfechter der Trennung von Schwarzen und Weißen und setzte die diskriminierende Politik auch in etlichen Bundesbehörden durch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #14179
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Joe Biden hyperventiliert und nimmt es mal wieder mit der historischen Wahrheit nicht so genau! Wie ein kleines Mädchen kreischt er und vergisst einen Großteil der amerikanischen Präsidenten und der amerikanischen Geschichte. Wollen die Amerikaner im Zweifelsfall wirklich so einen "Demenzkranken" ins Präsidentenamt hieven nur um Trump abzuwählen.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ausgerechnet von Jim Crow Joe, dessen Höhepunkt die Crime-Bill von 1994 ist.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #14180
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump im Fadenkreuz der Medien

    Täuscht Trump mit seinem Richtungswandel alle mal wieder, so wie er es in Syrien und dem Iran tat? Die Lügenpresse traut ihm nicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben