Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 271 von 1430 ErsteErste ... 171 221 261 267 268 269 270 271 272 273 274 275 281 321 371 771 1271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #2701
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.327

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Antwort war weder gereizt noch als Spaß gedacht. Was denkst Du wie ein strauchelndes Imperium, das nach wie vor den mit weitem Abstand größten Militärapparat besitzt, reagiert wenn es bedroht wird abgelöst zu werden? Eine Werbesendung auf CNN schalten und ankündigen, man gibt den Stab jetzt weiter, wünsche dem Nachfolgeimperium viel Glück und lege sich nun friedlich wimmernd sterben?
    Das haben die Briten auch gemacht, weil ihnen in " British Indien " und " British China "
    nur noch zwei Option zur Verfuegung stand. Das britische Parlament hat entschieden
    und die Limeys haben sich aus China und Indien nahezu kampflos verzogen.

    Die zwei Optionen waren: Entweder mit Machtverlust weiterleben oder sterben!

    Das Parlament des Britischen Koenigsreichs hat sich fuer die erste Option entschieden
    und den Amis ist anzuraten es den Limeys nachzumachen, wenn sie weiterleben wollen!
    Die USA sollten sich aus Europa und allen anderen Regionen dieser Welt verziehen und
    sich in ihrem eigenen Land mit der Erledigung ihrer eigenen Belange beschaeftigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2702
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.343

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die NATO bröckelt, Russland würde China den Rücken freihalten, und USA verschwindet im Protektionismus. Die werden kläffen und sich in die Hundehütte verziehen. Kommt mal in 25 Jahren wieder, wenn die zwei Seidenstrassen stehen.
    Auch diesen Krieg wird es nicht geben, so viel versucht wird ihn dümmlich herbeizureden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #2703
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Jemanden zu beleidigen ?
    Ja. Fand ich auch richtig scheiße den Mittelfinger auszustrecken wenn andere ihre demokratisch verbriefte Meinung kund tun. So ein Fauxpas gehört geächtet. Aber dieser Superdemokrat hat sich ja jetzt selber verabschiedet. Spät - aber er hat. Naja, wer sich nicht im Griff hat und andere Meinungen mit Gestik und Mimik bekämpft, kann nicht besonders clever sein.

  4. #2704
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Abwicklung der SU verlief auch nicht an einem Tag. Fakt ist, dass alle Carrier in ihren Heimathäfen sind, was niemals vorher der Fall war. Fakt ist, dass die ehemals glorreiche USA bei ihrem Rückzug aus Nahost sich eine blutige Nase holen wird ohne Hilfe Russlands. Gleiches gilt für Afghanistan. Die USA kann nur noch finaziell druck ausüben, und das nicht mehr lange.
    Das wichtigste kommt ja noch: Erst durch die vorgeleistete Drecksarbeit und dem hohen geleisteten Blutzoll der Roten Armee haben sunbeams Helden vom Westen her so leichtes Spiel gehabt.

    Wie Aasgeiser. An Somalia haben sie sich letztmalig in Eigenregie rangetraut und sind rausgeprügelt worden und haben daraus in all ihrer Dreistigkeit noch nen Blockbuster gemacht.

  5. #2705
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich schon. Ein Königsmörder ist nicht in Sicht. Und der Vorsprung der einen Einheitspartei zur anderen ist einfach zu groß als dass der sich in 8 Monaten ändern könnte. Einzige Chance wäre Rot-Rot-Grün. Das könnte sich aber zum Todesstoß der SPD entwickeln.
    Man sollte abwarten. Das sind ja noch ein paar Monate. Trump selbst kam auch aus dem Nichts.
    Die Zeit gebiert gerade Leute und Vorgänge quasi aus dem Nichts. Dies bezeugt, dass wir bereits in einer chaotischen Zerfallsphase des Systems angelangt sind. Es ist nun viel Psychologie. Schulz ist vom Naturell das Gegenteil der Teflonpfanne. Zudem ein Mann. Die Medien hat er auch hinter sich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #2706
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.364

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    (...) Naja, wer sich nicht im Griff hat und andere Meinungen mit Gestik und Mimik bekämpft, kann nicht besonders clever sein.
    Wohl aber kann so jemand die wichtigste Wahl der Welt gewinnen.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #2707
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Abwicklung der SU verlief auch nicht an einem Tag. Fakt ist, dass alle Carrier in ihren Heimathäfen sind, was niemals vorher der Fall war. Fakt ist, dass die ehemals glorreiche USA bei ihrem Rückzug aus Nahost sich eine blutige Nase holen wird ohne Hilfe Russlands. Gleiches gilt für Afghanistan. Die USA kann nur noch finaziell druck ausüben, und das nicht mehr lange.
    Das US-System hat den Reset-Knopf in der Hand, diesen zu drücken obliegt ihm. China's Wirtschaft hängt von den USA ab, mehr als Du es Dir vorstellen kannst. China hat das wohl vitalste Interesse das es den USA "gut geht", so schizophren das klingt. Und Russland, ich glaube das Trump Russland nicht als Bedrohung empfindet, warum auch. An Trump's Stelle würde ich mich jetzt aus dem Nahen Osten zurückziehen, es waren nicht seine Kriege, sobald die USA kein Öl mehr brauchen weil sie genug eigene Fördermengen erzielen, sollte sich um das Pulverfass von mir aus China, Russland, Indien und Brasilien kümmern (gell, Abas), was geht die USA dann dieser Teil der Welt an. Die amerikanische Gesellschaft ist derart flexibel das sie sich von alleine, nur auf sich konzentrierend, wieder gesunden können innerhalb weniger Jahrzehnte. Sehe ich mir Russland's Gesellschaft an, die außer St. Petersburg und Moskau noch eher in einem zweite Welt-Land leben oder China, wo zwar 500 Millionen Menschen am Reichtum partizipieren aber noch 800 Millionen Menschen mehr oder minder im Mittelalter leben, dann weiß ich auf wenn ich mein Geld setze....!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #2708
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.327

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vergleicht man die US-amerikanischen globalen Assets mit denen der Chinesen und Russen in den USA, dann verhält es sich so als vergleiche man einen Audi A8 mit einem Fiat Cinquecento.
    Du redest Dir die USA schoen! Ich sehe da eine gewisse Analogie zu Trinkern die
    sich eine alte, haessliche, zahnlose und geschlechtskranke Nutte vom Strassenstrich
    schoensaufen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #2709
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    natürlich werden die mexikaner die mauer bezahlen. allerdings nicht per überweisung von geldern, sondern mit arbeitsplätzen, mit weniger gewinn, neue handelsabkommen, zoll usw. das bleibt dann in usa. derer möglichkeiten gibts genug und trump weiß sicher schon wie er das "abrechnet"
    Die gemäßigten Trump-Verstehen sagten immer – nun er will doch gar keine Mauer bauen, er meint das doch nur symbolisch, er will doch nur die Invasion der Mexikaner in die USA stoppen.
    Ich selber war immer der Meinung, dass Trump auch das meint, was er sagt und auch so handelt. Etwas überrascht hat mich die Geschwindigkeit seines Handelns – er will allen Amerikanern klar machen, er meint auch was er sagt und er wird alles umsetzen was er gesagt hat.
    Und natürlich wird auch Mexiko die Mauer bezahlen, was denn sonst? Die USA haben genügend Mittel damit die Mexikaner bald winselnd angekrochen kommen und flehentlich bitten die Mauer bezahlen zu dürfen. Wenn die Mexikaner klug wären, würden sie sofort Trump anbieten die Mauer selber zu bauen. Damit könnten sie das wenigstens noch als Konjunkturprogramm durchziehen.
    Und wer nicht wenn die Mexikaner sollen denn diese Mauer finanzieren. Die Mexikanische Regierung ist dafür verantwortlich, dass ihre Bürger in die USA abhauen. Bleib im Lande und nähre dich redlich. Mexikaner baut euch ein schönes Land auf mit euren eigenen Leuten – alles andere gehört bestraft.

  10. #2710
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wohl aber kann so jemand die wichtigste Wahl der Welt gewinnen.
    Jep. Aber nur wenn er gegen die dümmsten Arschlöcher dieser Welt gestikuliert und mimikiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben