Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 308 von 1430 ErsteErste ... 208 258 298 304 305 306 307 308 309 310 311 312 318 358 408 808 1308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #3071
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt wohl Schlag auf Schlag. Zum Ende eines System kollabiert es ja immer sehr schnell.
    Die Wahl in FR und der Austritt Frankreichs aus dem Euro könnte die Sache noch enorm zuspitzen.
    Das BRD-Parteisystem erlebt im Herbst vielleicht sein Blaues Wunder. Mal sehen.

    ---
    Es ist in vollem Gange! Der fette Gabriel hat schon aufgegeben! Leute verlassen in Scharen die Altparteien (Steinbach z.B.).

  2. #3072
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Die Medien scheinen völlig paralysiert zu sein. Sie wissen nicht mehr was sie kritisieren sollen und versteifen sich in blödsinnigen Diskussion über die anzahl der menschen, die dort bei seiner Vereidigung anwesend waren usw..also über nichtthemen die niemand interessieren

  3. #3073
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Was der sich einbildet

    Thema des Tages

    Neuer US-Präsident "Wenn du Respekt haben willst bei Trump, musst du rotzfrech auftreten".


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #3074
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Feratu Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber diese Projekte (denn es gibt ja bekanntlich nicht die eine Chinesische Mauer [Links nur für registrierte Nutzer]) dauerten Jahrhunderte und nicht die wahrscheinlich und hoffentlich stark verkürzte Amtszeit eines Horrorclowns, (Ich vermute mal er wird durch ein Amtsenthebungsverfahren, wegen irgendwas in Schimpf und Schande weggefegt), aber maximal 4 Jahre.
    Dafür dürfte es wohl definitiv nicht reichen.
    Die Chinesen hatten seinerzeit noch keine Bagger, Planierraupen und Radlader. Auch gab es noch keine Zementindustrie. Und auch noch keine Stahlindustrie für eventuelle Armierungsstähle.

    Heute stampfen die Chinesen einen kompletten Flughafen in einem einzigen Jahr aus dem Boden.

    Der Bauzeiten-Vergleich ist also obsolet.

  5. #3075
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Ich bin ein wenig erstaunt, denn bei Markus Lanz hat gestern der Ranga Yogeshwar die Medien postfaktisch betitelt. Postfaktisch im Bezug auf die Vergleichsbilder Trump./.Obama bei der Inauguration. Er hat doch wirklich erklärt dass es unlauter ist Bilder zu nehmen, die zu verschiedenen Uhrzeiten aufgenommen wurden. Außerdem hat er erklärt, dass man bei Vergleichsbildern auch die Umstände berücksichtigen muss, wie zum Beispiel dass bei Obama prima Wetter war und beim Trum arschkalt und regnerisch.
    Die meisten hier wussten ja eh schon dass der Vergleich unlauter war aber dies so im Fernsehen von einem Trump-Gegner zu hören, hat mich dann doch ein wenig erstaunt

  6. #3076
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Feratu Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber diese Projekte (denn es gibt ja bekanntlich nicht die eine Chinesische Mauer [Links nur für registrierte Nutzer]) dauerten Jahrhunderte und nicht die wahrscheinlich und hoffentlich stark verkürzte Amtszeit eines Horrorclowns, (Ich vermute mal er wird durch ein Amtsenthebungsverfahren, wegen irgendwas in Schimpf und Schande weggefegt), aber maximal 4 Jahre.
    Dafür dürfte es wohl definitiv nicht reichen.
    Supi, mit Trump, uns reicht die Horrormerkel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #3077
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Albright will sich wegen Trump als Muslimin eintragen lassen


    Die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright will sich als Zeichen ihrer Solidarität mit den islamgläubigen Bürgern ihres Landes als Muslimin registrieren lassen.
    „Ich wurde katholisch erzogen, bin episkopal geworden und habe später herausgefunden, dass meine Familie jüdisch war. Ich bin bereit, mich aus Solidarität als Muslimin eintragen zu lassen“, schrieb die 79-Jährige am Mittwoch auf Twitter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die alte Menschen- und Friedensaktivistin.



    Madeleine Korbel Albright, geborene Marie Jana Korbelová

    Marie Jana Korbelová was born in 1937 in the Smíchov district of Prague, Czechoslovakia, the daughter of Anna (Spieglová) and Czech diplomat Josef Korbel. At the time of her birth, Czechoslovakia had been independent for less than 20 years, having gained independence from Austria-Hungary after World War I. Josef was a supporter of the early Czech democrats Tomáš Garrigue Masaryk and Edvard Beneš. Madeleine grew up with a younger sister named Katherine (born October 1942)
    and a younger brother named John.


    At the time of her birth, Josef was serving as press-attaché at the Czechoslovak Embassy in Belgrade. However, the signing of the Munich Agreement in September 1938 and the disintegration of Czechoslovakia at the hands of Adolf Hitler forced the family into exile because of their links with Beneš. In 1941, Josef and Anna had converted from Judaism to Catholicism. In an interview in January 1997, Madeleine Albright, who was raised in Roman Catholicism and now is an Episcopalian, said her father and mother never talked to her or her two siblings about their Jewish background.


    Der jüdische Wechselbalg, so wie man ihn kennt, wechselt seine Gesinnung und Hintergrund, wie er es gerade braucht.

  8. #3078
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Albright will sich wegen Trump als Muslimin eintragen lassen

    Die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright will sich als Zeichen ihrer Solidarität mit den islamgläubigen Bürgern ihres Landes als Muslimin registrieren lassen.
    „Ich wurde katholisch erzogen, bin episkopal geworden und habe später herausgefunden, dass meine Familie jüdisch war. Ich bin bereit, mich aus Solidarität als Muslimin eintragen zu lassen“, schrieb die 79-Jährige am Mittwoch auf Twitter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    dann kann er sie leichter ausweisen, als potentielle terroristin.

  9. #3079
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Trump hält seine Wahlversprechen und Deswegen sind Deutsche Politiker so besorgt ?

    Wie gesagt-Trump hat erkannt, dass Amerika am Abgrund steht. Das gehandelt werden muss. Die Lügerei von seinen Amtsvorgängern macht er nicht mit. Vonwegen nur 5% Arbeitslosigkeit- es sind 20-25%.
    Und bei uns sieht es nicht besser aus. Hier werden 8 Millionen Langzeitarbeitslose(Hatz4) einfach nicht mehr mitgezählt, weil die Statistiken Maßnahmen der Jobcenter und geringfügige Beschäftigung einfach nicht mehr zu den Arbeitslosen zählen.
    Ich hoffe , das der Trump mit seiner Politik des Handels die Wähler auch bei uns aufhorchen lässt. Womöglich wird der Michel wach und merkt endlich, das Merkel und Co ihn nur einlullen - ruhig stellen und das mit erlogenen und getürkten Zahlen.
    Der Dicke von der SPD hat ja gleich seinen Hut genommen. Der hat keinen Bock mehr zu regieren bei dem zukünftig steifen Wind aus den USA.
    Hoffentlich bleibt uns Trump erhalten und fängt sich nicht eine Kugel ein- wie damals Kennedy.
    Natürlich ist es klar, das bei der weltweit voran schreitenden Automatisierung immer mehr menschliche Arbeit weg fällt. Die kommt auch nicht wieder - wie uns das unsere Politiker immer einreden wollen. Es wird nicht mehr Arbeit für alle geben- also muss man in den Industriestaaten wohl oder übel über ein Bürgergeld nachdenken. Erlogene Arbeitslosen zahlen bringen uns einfach nicht weiter.
    Merkel wird sich bewegen müssen - ob sie das kann - ist zu bezweifeln.
    Der Wähler hat die Chance in diesem Jahr, das politische Elend in Deutschland zu beenden.

  10. #3080
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Migration der Menschen war zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte mit Schwierigkeiten verbunden, die oftmals nicht während der Lebenszeit einer Generation überwunden werden konnten. Da ich mich schon weiter in der Welt herumgetrieben habe als in der Gegend von Frankenberg, bin ich mit Mischvölkern bestens vertraut.
    Erzähl mal, wo Millionen in Sozialsysteme einwanderten ?
    Gäbe es die Sozialsysteme nicht wären die nicht hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben