Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 412 von 1430 ErsteErste ... 312 362 402 408 409 410 411 412 413 414 415 416 422 462 512 912 1412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #4111
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Obama hat dasselbe gemacht, schlimmer sogar. Visa für geflohene Kubaner einfach mal so eben aufgehoben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich frage mich wie solch eine Willkür überhaupt möglich ist? Sind die USA unter Obama zu einer Bananenrepublik verkommen? Das ein Präsident als letzte Amtshandlung sich an Wählerschichten rächt, welche Donald Trump gewählt haben? Und diese Kubaner dann gezielt an die Folter- und Todeslager der Diktatur Kubas ausliefert?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #4112
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #4113
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

    Für was gibts Atombomben?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #4114
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Lügenpresse hin, Lügenpresse her. So wie es scheint bewegt sich Trump schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen. Ich fürchte das geht nicht gut für ihn und sein Land aus. Warten wir es einfach ab.
    Er macht genau das, was er im Falle seiner Wahl angekündigt hat. Er bringt die USA auf Vordermann. Er will keine verarmte Bevölkerung, so, wie das Frau Merkel will; er will keine überbordende Bürokratie; er will ein STARKES AMERIKA. Und da Trump was von Wirtschaft versteht, führt er die USA wie ein Chef einer Firma. Von ihm aus wird es eine friedliche Zeit werden. Und die Sicherheit der Bevölkerung ist ihm wichtig.

    So einen Staatsmann braucht Deutschland.

  5. #4115
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich schon. Man kennt deine Kreise.

    Erst vor einem Jahr kannte ich ihn. Dann dachte ich ist doch egal wer gewinnt. Nun weiss ich er ist für die "alten" besseren Zustände und nicht für NWO.
    Ich kannte Donald Trump eigentlich nur durch diffamierende Äußerungen unseres Trigema-Äffchens Wolfgang Grupp und von Obamas Geburtsurkunde, ansonsten hatte ich kaum mehr von ihm gehört, als: "You're fired!". Der Grupp sagt (meines Wissens war es Maischberger) in einer deutschen Talkshow, dass Trump ein Pleitegeher sei. Als dann Trump seine Kandidatur verkündete, kannte ich ihn eigentlich nur dadurch und dachte, was will dieser Versager denn? Und dann ist er genau so ein Typ, wie ich ihn 1000 mal gesucht habe. Jemand, der sich nicht distanziert! Da bin ich innerhalb von einer Woche umgeschwenkt.

    Als dann noch Trigema-Wolfgang verkündete, taktisch die Grünen zu wählen wegen Winfried Kretschmann, habe ich vor ihm meinen gesamten Respekt verloren. So kann es eben gehen!

    Trump hat bei mir gewonnen und Grupp verloren!

  6. #4116
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer Verordnungen unterschreibt die zwei Tage später durch Gerichte teilweise aufgehoben werden, scheint nicht gut informiert zu sein. Das er was falsch gemacht hat, habe ich auch nicht behauptet. Kann mich aber auch mit seiner Art nicht anfreunden. Ich glaube ihm fehlt Fingerspitzengefühl. Und deshalb denke ich das die Welt noch schlechten Zeiten gegenüber steht.
    Auf welche Verordnung spielst Du an?

    Richter haben in den USA fast immer ein Parteibuch, Richter haben in den USA viele schlimme Urteile gefällt.
    1973 haben linke Bundesrichter sogar das allerwichtigste Recht der Verfassung aufgehoben, das "Recht auf Leben".

    Bei den sog. "Flüchtlingen" ist es ja das Gleiche:
    Wovor "fliehen" denn diese Leute eigentlich?

    Sie sind zu 99% Anhänger des Islams, einer aggressiven, auf Gebietseroberung zielenden Weltanschauung, welche sich die Unterjochung des christlichen Abendlandes zum Ziel erklärt hat.

    Warum sollte man solche Leute in die USA lassen?
    Klar, es müssen kleine Schritte erfolgen, aber die macht Trump ja.

    Konsequent wäre natürlich ein genereller Einreisestopp bzw eine Einreise nur mit riesigen Bürgschaften:
    Jeder Moslem der einreist muss eine Kaution von 10 Millionen Dollar hinterlegen, aus dieser Summe können dann Behandlungskosten/Schadensersatzansprüche späterer Terror Opfer beglichen werden.

  7. #4117
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie solch eine Willkür überhaupt möglich ist? Sind die USA unter Obama zu einer Bananenrepublik verkommen? Das ein Präsident als letzte Amtshandlung sich an Wählerschichten rächt, welche Donald Trump gewählt haben? Und diese Kubaner dann gezielt an die Folter- und Todeslager der Diktatur Kubas ausliefert?
    Es ist möglich, weil diese Regelung (Ausnahme für Kubaner) ohne Kongress eingeführt wurde. Darum kann sie auch ohne Kongress wieder aufgehoben werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #4118
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Kann es sein, dass hier Namen von Regierungschefs verwechselt wurden?

    Laut Psychologen ist Trump ernsthaft krank - deshalb kann er die Wirklichkeit nicht sehen

    Mehrere Psychologen attestieren US-Präsident Donald Trump, ein krankhafter Narzisst zu sein
    Narzissten würden sich die Wirklichkeit zurecht biegen, sagt eine Psychologin
    Er prahlt gerne über seine Errungenschaften oder zieht heftig über seine Kritiker her: Die Persönlichkeit von US-Präsident Donald Trump lässt sich am schmeichelhaftesten als exzentrisch beschreiben.

    Es gibt aber auch Stimmen, die in seinen Äußerungen nicht einfach eine charakterliche Schwäche sehen - sondern eine ernsthafte Persönlichkeitsstörung. Mehrere renommierte Psychologen warnen davor, dass der US-Präsident ein krankhafter Narzisst sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #4119
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Obwohl ich hier offiziell so ein begeisterter Trumpist bin. Aber Zweifel bleiben immer.
    Mir war der Kurswexel der NATO am wichtigsten.....schon vorbei
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #4120
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Mir war der Kurswexel der NATO am wichtigsten.....schon vorbei
    Mmh, schreib das nicht zu schnell ab. Man muss auch erst mal seine Leute installieren, bevor die mächtigen Gegner wieder einen "Einzeltäter" schicken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben