Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 425 von 1430 ErsteErste ... 325 375 415 421 422 423 424 425 426 427 428 429 435 475 525 925 1425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #4241
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falscher Ansatz. Die Syrer sollten - Alle gemeinsam! Für IHR LAND, IHREN PRÄSIDENTEN kämpfen. Freiwillig zur Armee gehen und alle, die da das Land ruinieren, rausschmeißen oder liquidieren. Was hauen die da ab, die Vaterlandsverräter? Warum verteidigen sie nicht ihre Werte?
    Leicht gesagt, nicht jeder bringt den Mut und die Entschlossenheit auf, wirklich zu kämpfen, zumal dort keine Seite wirklich es für sie kämpfenswert macht.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist einfach. Sie wollen - Selbst! - den Gottesstaat verwirklichen. Gegen Assad, gegen das Volk kämpfen, diese umbringen oder vertreiben. Und wenn sie den Gottesstaat nicht in Syrien etablieren können, dann führen sie die Scharia eben in Deutschland ein. Silvester war ein politisches Ereignis, um unsere Werte abzuschaffen. Man hat sich dazu zu tausenden verabredet. Karneval, Ostern, Silvester ist passé.
    Wieder, gefühlt wollen ALLE einen Gottesstaat hier errichten. Ist es so, ist das erwiesen, erforscht oder meinst Du das lediglich? Silvester war ein Ereignis, aber waren dort ALLE oder unterstützen oder billigen das ALLE? Ich finde eher, man sollte die Hemmschwelle für Abschiebungen oder Internierung in entsprechenden Auffanglagern derart niedrig halten und es ihnen schon bei Antragstellung vermitteln.
    Verhindern tun es bestimmte politische Gruppierungen und unsere extrem lasche Gesetzgebung, die überhaupt nicht für solcherlei ausgereift besteht. Wieder sind wir es selber, die das zulassen.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  2. #4242
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich liebe Putin!Liebt er mich auch???????????
    Bestimmt lieben die Regierungsfuehrer der Russischen Foederation und VR China
    an Erster Stelle ihr eigenes Volk, Sicherheit, Frieden, Stabilitaet der Weltwirtschaft
    und erst danach die Israelis, einschliesslich Dich. Israel muss sich deshalb aber nicht
    zurueckgesetzt fuehlen. Eine gute Weltwirtschaftsentwicklung bedingt Sicherheit
    und Frieden im Nahen Osten. Dafuer sorgen schon die Russen und Chinesen. Die
    Fuehrung in Teheran kann genau wie der Fuehrer der Demokratischen Volkrepublik
    Korea nicht mal zum " pissen " auf die Toilette gehen, ohne vorher in Moskau und
    Peking um Erlaubnis gebeten zu haben. Krieg ist nicht gut fuer das Geschaeft!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #4243
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    .....
    Hat aber nichts mit Burger zu tun.
    Wieso nicht, wenn der fetteste Burger 10.000 Kalorien hat..... und die Burger von Mc Goldene Möwe, du brauchst am Tag so um die 240-300 gr. Kohlehydrate um gesund zu leben und Fett max. 120-140 gr. ......das hat sich mir einem Mc Menue schon erledigt, du dürftest dann an dem Tag nichts mehr essen.....keine Chips, keine Salzstangen, keine Cola-Limogetränke....willst du mir erzählen das du an einem Tag nur einmal isst?.....mach dich mal nicht lächerlich.....

    schau dir doch mal die Kalorientabelle von Mc Goldene Möwe an, da pressiert es dir vielleicht und du willst eher mal woanders hin, als zu Mc Doof.

  4. #4244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer täglich in die Nachrichten hinein hört, der merkt, daß auch Politiker nicht immer standfest sind. Sie orientieren sich nach der Stimmung. Und manchmal braucht es einfach die Stille - ....
    Die orientieren sich nicht nach der Stimmung, sondern nach ihrem Geldbeutel und Gesetze sind so ausgelegt, das es keinen wirklichen Schnitt gibt....sondern es wird nur beschnitten damit man mehr hat....es ist das Prinzip aus der Sklavenhaltergesellschaft.....wenn heute jeder das verdienen würde was er beiträgt zum Wohle des Volkes, wäre die Strategie folgende....der Arbeiter 10.000.....der Verwaltungsangestellte 5.000......der Chef.....2.000......denn er verdient ja an der Masse...der Politiker stellt sich als etwas besseres hin und verlangt mal 20.000 aber wofür.....für etwas was er nicht kann!

  5. #4245
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht die Logik außer Kontrolle geratener militärisch-industrieller Komplexe, sowie der Mangel an tatsächlichen Staatsmännern die das unter Kontrolle bringen könnten.
    Du hast Recht, aber ich sehe die Sache nicht mehr lustig sondern als extrem gefährlich an...

  6. #4246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Die orientieren sich nicht nach der Stimmung, sondern nach ihrem Geldbeutel und Gesetze sind so ausgelegt, das es keinen wirklichen Schnitt gibt....sondern es wird nur beschnitten damit man mehr hat....es ist das Prinzip aus der Sklavenhaltergesellschaft.....wenn heute jeder das verdienen würde was er beiträgt zum Wohle des Volkes, wäre die Strategie folgende....der Arbeiter 10.000.....der Verwaltungsangestellte 5.000......der Chef.....2.000......denn er verdient ja an der Masse...der Politiker stellt sich als etwas besseres hin und verlangt mal 20.000 aber wofür.....für etwas was er nicht kann!
    Der war gut.

    Der produktive Mensch bekommt heute am wenigsten ausgezahlt.

    Wirkliche Umkehr der Werte.

  7. #4247
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, wenn der fetteste Burger 10.000 Kalorien hat..... und die Burger von Mc Goldene Möwe, du brauchst am Tag so um die 240-300 gr. Kohlehydrate um gesund zu leben und Fett max. 120-140 gr. ......das hat sich mir einem Mc Menue schon erledigt, du dürftest dann an dem Tag nichts mehr essen.....keine Chips, keine Salzstangen, keine Cola-Limogetränke....willst du mir erzählen das du an einem Tag nur einmal isst?.....mach dich mal nicht lächerlich.....

    schau dir doch mal die Kalorientabelle von Mc Goldene Möwe an, da pressiert es dir vielleicht und du willst eher mal woanders hin, als zu Mc Doof.
    . .
    Es hat nichts mit Burger zu tun, wie schwer ist das zu begreifen? Ich kann mir die Brötchen und Hackfleisch samt Soße auch selbst machen und habe evtl. sogar mehr Joule. Oder fritiere mir 2 kg Pommes und haue da 1 kg Mayonnaise drauf. Oder fresse den ganzen Tag Schokolade. Kommt alles auf dasselbe hinaus und hat rein gar nichts mit McDonalds oder BurgerKing zu tun.

    Wo und bei wem ich zu viel vom Falschen esse ist völlig Wurscht.

    Es ist jeder selbst für sein Essen verantwortlich, aber sicher nicht der Anbieter.

    Sonst könnte ich nämlich argumentieren, daß McDonalds die Gesundheit fördert. Nämlich wenn ich dort nur Salat und Mineralwasser bestelle.

  8. #4248
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal Schwarz unterlegt. Soviel Unsinn itut schon Weh.
    Bürgschaften bei Visa sind etwas ganz normales.

    Bei Moslems müssten die eben aufgrund der besonderen Gefährdungslage angepasst werden.

    Was findest Du daran blöd?

  9. #4249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Naja, ist es "meistens" oder sind es nur ein paar, die auch Andere aufwiegeln? Warum nehmen wir derartige Forderungen so ernst? Wenn sie nicht sich in unser Schulsystem integrieren lassen, dann halt ohne Schule oder mit ihren Lehrern.
    Die Unterwerfung unserer Politiker - der Menschen, die sich als "gute Menschen" darstellen wollen - wegen der Toleranz - da übersieht man die Intoleranz der anderen Seite..




    Wieder die Frage, wie viele sind so? Das müsste man wirklich ermitteln, ist es die Mehrheit, fast Alle oder doch nur eine Minderheit, die halt laut kommuniziert. Das Problem ist wieder - was lassen wir zu?
    Wenn man das hier liest, weiß man, wie andere darüber denken und kann schlußfolgern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wir derzeit weltweit im aktionistischen Handeln vieler Muslime sehen, ist ein Resultat der Aufklärung. Die Pyramide der Hierarchie steht auf dem Kopf. Das gesellschaftlich vereinsamte und staatlich verwaltete Individuum handelt antiautoritär und selbstbestimmt, allein getrieben vom emotional getrübten Verstand, vollkommen auf die Befriedigung der eigenen emotionalen Verfasstheit fokussiert. Und die Politik (als auch die Köpfe des neuen Terrors) bedienen sich ungeniert am Buffet der bereiteten Schandtaten.Ich kann nicht anders, als auch dieses Mal mit fester Überzeugung zu sagen: Ja, die Ummah hat ihren Zustand verdient!


    Von diesem konvertierten Journalist kann auch nichts anderes kommen, denn er will die Unterwerfung - ist auch nichts anderes als das, wie er uns hier sieht. Die Masse muß gehorchen, ob durch das Heben der Popos oder durch die Anpassung an das Konsumieren - ich könnte laut lachen.




    Dafür gibt es ja Wahlen, auch in diesem Jahr wieder, Kommunalwahlen und Bundestagswahl. Man muss es so nehmen wie es kommt, das Volk entscheidet. Du kannst als Einzelner Dich entsprechend aufstellen, vielleicht noch andere versuchen zu überzeugen oder warnen und - that's it.
    Jammern und Klagen sind eine der üblen deutschen Traditionen, was machen, sich engagieren ist das was fehlt.
    Ich kann mich noch an eine Abgeordnete erinnern, die, als sie Schröders Agenda nicht mit tragen wollte, und konnte, ausgetreten ist - sie kam gar nicht gegen die Macht an, von wegen mit bestimmen.

  10. #4250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falscher Ansatz. Die Syrer sollten - Alle gemeinsam! Für IHR LAND, IHREN PRÄSIDENTEN kämpfen. Freiwillig zur Armee gehen und alle, die da das Land ruinieren, rausschmeißen oder liquidieren. Was hauen die da ab, die Vaterlandsverräter? Warum verteidigen sie nicht ihre Werte?

    Die Antwort ist einfach. Sie wollen - Selbst! - den Gottesstaat verwirklichen. Gegen Assad, gegen das Volk kämpfen, diese umbringen oder vertreiben. Und wenn sie den Gottesstaat nicht in Syrien etablieren können, dann führen sie die Scharia eben in Deutschland ein. Silvester war ein politisches Ereignis, um unsere Werte abzuschaffen. Man hat sich dazu zu tausenden verabredet. Karneval, Ostern, Silvester ist passé.
    Neben Herrn Müller läuft doch im Senat schon eine Muslima mit, die die Scharia befürwortet, herein geholt von Herrn Steinmeier, der nun unser Bundespräsident wird. Wer sagt´s denn....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben