Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 471 von 1430 ErsteErste ... 371 421 461 467 468 469 470 471 472 473 474 475 481 521 571 971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #4701
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bevor ich die USA - Banken kritisiere, die ja Eigenkapital haben, muss ich erstmal an die Sparkassen. Und die staatlichen Banken haben irgendwelche Nichtskönner zu Chefs erhoben, die noch nichtmal eine Zinseszinsrechnung können, die dann Schrottpapiere eingekauft haben. Sich auf das Rating zu verlassen... Haben die keinen Menschenverstand? Und haben die keine gelernten Banker? Luftnummern halt. Und wenn man einen Strauss-Kahn hat, wird er geschasst. Die sollen erstmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren - wer kauft schon Griechenland- Anleihen???
    Du bist lächerlich, denn deine Kritk an den Sparkassen ist völlig unbegründet, da sie nach einem anderen Prinzip funktionierne und sie funktionierten bisher prima. Das ist es ja, was die anderen stört, dass es dort Sparkassen gibt, die auch noch Gewinne an die Kommune ausschütten müssen aber dafür auch gleichzeitig das beste Netz bieten.
    Ich selbst bin zwar (natürlich) bei einer Genossenschaftsbank aber die Kritik an den Sparkassen ist einfach zu durchschaubar. Du solltest dich mal ein wenig weniger von großkapitalistischen Banken beeinflussen lassen

  2. #4702
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass ich Götz von Berlichingen zitieren kann, wenn ich will. Ich brauche die nicht, die brauchen mich.
    Ne, Leute wie Dich braucht niemand.

  3. #4703
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.068

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Du bist lächerlich, denn deine Kritk an den Sparkassen ist völlig unbegründet, da sie nach einem anderen Prinzip funktionierne und sie funktionierten bisher prima. Das ist es ja, was die anderen stört, dass es dort Sparkassen gibt, die auch noch Gewinne an die Kommune ausschütten müssen aber dafür auch gleichzeitig das beste Netz bieten.
    Ich selbst bin zwar (natürlich) bei einer Genossenschaftsbank aber die Kritik an den Sparkassen ist einfach zu durchschaubar. Du solltest dich mal ein wenig weniger von großkapitalistischen Banken beeinflussen lassen
    Ja, staatliche Banken drucken einfach Geld, wenn ihnen was fehlt. Die 3/4 Billion, die an Lehmann geflossen ist, wurde ja auch nachgedruckt. Du hast genau den wunden Punkt des deutschen Bankensystems getroffen. Den gibts in den USA eben nicht.

  4. #4704
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, staatliche Banken drucken einfach Geld, wenn ihnen was fehlt. Die 3/4 Billion, die an Lehmann geflossen ist, wurde ja auch nachgedruckt. Du hast genau den wunden Punkt des deutschen Bankensystems getroffen. Den gibts in den USA eben nicht.
    Weißt du was, du bist einfach nur ein Trottel für mich. Erst frgast du mich nach meiner Begründung für meine Erläuterung und dann gehst du mit keinem Wort darauf ein. Stattdessen kommen immer nur neue Abhandlungen und Fragen...also typisches Trollverhalten. Dieses dreckige Spiel kannst du mit deiner Frau oder deinen Kindern spielen, die genetisch bedingt zu blöd sein werden das zu durchschauen aber nicht mit mir! Also, trolle woanders

  5. #4705
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.068

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ne, Leute wie Dich braucht niemand.
    Wenn du persönlich werden willst, bist du bei mir falsch. Suche dir jemand anderen, einen SPD - Sozialisten meinetwegen. Ohne Argumente fehlt dir das Mindeste, was ein Diskutant braucht.

  6. #4706
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du persönlich werden willst, bist du bei mir falsch. Suche dir jemand anderen, einen SPD - Sozialisten meinetwegen. Ohne Argumente fehlt dir das Mindeste, was ein Diskutant braucht.
    Das entsprechende habe ich dir gerade zuvor geschrieben. Also gehabe dich wohl

  7. #4707
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.068

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Weißt du was, du bist einfach nur ein Trottel für mich. Erst frgast du mich nach meiner Begründung für meine Erläuterung und dann gehst du mit keinem Wort darauf ein. Stattdessen kommen immer nur neue Abhandlungen und Fragen...also typisches Trollverhalten. Dieses dreckige Spiel kannst du mit deiner Frau oder deinen Kindern spielen, die genetisch bedingt zu blöd sein werden das zu durchschauen aber nicht mit mir! Also, trolle woanders
    Ach, du kommst mit Basel III für US - amerikanische Banken, die Eigenkapital haben, und mit Basel 0 für deutsche Sparkassen kommst du nicht klar? Ich komme mit dem Rating für Banken schon klar. Die Sparkassen haben halt keins, woher denn auch; nur ein eigengestricktes halt. Genau darauf gehe ich ein, bevor ich auf das Eigenkapital für ausländische Banken zu sprechen komme. Übrigens: Die Kantonalbanken in der Schweiz HABEN ein Rating, das beste, was es gibt. DARAN sollte sich Deutschland messen, die Amis machen das etwas anders, die sind auf einem anderen Kontinent.

    Und wenn du damit nicht klar kommst - lass es einfach.

  8. #4708
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde mit Trump von den wirklich mächtigen Leuten im Hintergrund genau die richtige Marionette auf die Theaterbühne der "Demokratie" geholt. Man wird den Mann ja nicht umsonst zum Präsi gemacht haben.
    So ist es. Wobei der Donald keine Marionette ist, wie der Obimbo.
    Der ist eher ein Schauspieler, der die Rolle seines Lebens spielt.
    Mit Spaß dabei...
    Der Donald war Teil des großen Geldes und weiss wie das Spiel läuft.


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass er sich mit Rothschild, Federal Reserve Bank usw. anlegen wird. Vielmehr wird er mit zum Club der Logenbrüder gehören und seine Rolle spielen.

    Jeah. Wer der Spur des Geldes folgt, sieht die zwingenden
    Notwendigkeiten. Das Spektakel das wir jetzt sehen, dient
    der Vorbereitung der großen Schlussabrechnung bei den Finanzen,
    sowie der Setzung des richtigen Mindsets bei den Völkern, im Sinne
    der Akzeptans einer neuen, absolut regierten Ordnung.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #4709
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ach, du kommst mit Basel III für US - amerikanische Banken, die Eigenkapital haben, und mit Basel 0 für deutsche Sparkassen kommst du nicht klar? Ich komme mit dem Rating für Banken schon klar. Die Sparkassen haben halt keins, woher denn auch; nur ein eigengestricktes halt. Genau darauf gehe ich ein, bevor ich auf das Eigenkapital für ausländische Banken zu sprechen komme. Übrigens: Die Kantonalbanken in der Schweiz HABEN ein Rating, das beste, was es gibt. DARAN sollte sich Deutschland messen, die Amis machen das etwas anders, die sind auf einem anderen Kontinent.

    Und wenn du daminicht klar kommst - lass es einfach.
    Wenn du den Unterschied zwischen Banken und Sparkassen nicht raffst, dann ist das nicht mein Problem sondern ein Problem deiner persönlichen Auffassungsgabe. Also arbeite daran und sprich mich bitte erst danach wieder an

  10. #4710
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Also neben meiner Kritkik an der Deregulierung der Banken bleibt natürlich mein 100-Tage Prinzip bestehen. Wenn er innerhalb der 100 Tage den Mauerbau anfängt, dann hat er wieder neue Punkte bei mir gewonnen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben