Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 506 von 1430 ErsteErste ... 6 406 456 496 502 503 504 505 506 507 508 509 510 516 556 606 1006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #5051
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Und zumindest bei Pizzagate LA wird jetzt durchgegriffen. 474 festnahmen Ende Januar. Die Lügenpresse berichtet nicht!



    Wer kein Englisch kann, hier auf Deutsch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #5052
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob jemand schon geposted hat, aber hier ist der zukunftige US-Ambasador zu der EU.

    Ich würde nicht lachen - er hat Recht er bringt die EU zu Fall - zeitgleich wird aber das Militär an der russischen Grenze hoch gefahren und alles auf Krieg vorbereitet - klingelt es bei Dir ???????

    Ich kriegs langsam wirklich mit der angst zu tun - noch 2014 glaubte keiner an einer Flüchtlingskrise und dann August 2015 kam der Knall - und mit Russland wird sich das in Zuge des Ukraine Konfliktes ähnlich verhalten -

    Hätte ich extem viel Kohle würde ich meine Schäfchen ins trockene legen und ganz schnell Europa verlassen - von Griechenland via Budapest bis Narvik von Kiew bis Paris ist keiner mehr in Europa mehr sicher - fals es im Osten zu einem großen Knall kommen sollte.

  3. #5053
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    [QUOTE=ABAS;8919121]Die Amis merken nicht das sie Sklaven und Paypigs der US Finanzfaschisten sind![/QUOTE

    Das merken die schon. Bei uns ists nicht anders, allerdings sind das die EU - Globalisten sowie die Regierungsmafia. Nur - was dagegen tun?]

  4. #5054
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du weisst genau das ich seit Jahren ueber die von US Finanz- und Wirtschaftsfachisten
    aufgestellte Schuldzinsfalle fuer Volk und Staat in mehreren Beitraegen geschrieben habe.
    Die Schuldzinsfalle hat sich ausserdem nicht nur auf das Volk der USA sondern auch auf
    die westlichen Vasallenlaender und Systemklone der USA ausgewirkt. Die vergangenen
    und aktuellen Finanzkrisen (Staatsanleihenkrisen respektive Staatenbonitaetskrisen) in Europa
    sind - Made in the USA - !
    Wer hat die Idioten in Deutschland gezwungen in die Verschuldungsfalle zu stolpern? Oder ist das System der Demokratie so angelegt, das es zwangslaeufig scheitern muss? Meiner Meinung nach war das Beste Deutschland aller Zeiten immer noch das von 1871.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5055
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nachdem Obama das amerikanische Volk um etwa 8 Billionen Dollar betrogen, beraubt, verschuldet hat und du dich nie darueber echauffiert hast, vermutest du also nun das Donald Trump dies tun will?



    Wie glaubwuerdig ist das?
    600 Mrd. pro Jahr fürs Pentagon, 800 Mrd. pro Jahr Handelsdefizit mit der Restwelt.
    Noch Fragen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #5056
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht lachen - er hat Recht er bringt die EU zu Fall - zeitgleich wird aber das Militär an der russischen Grenze hoch gefahren und alles auf Krieg vorbereitet - klingelt es bei Dir ???????

    Ich kriegs langsam wirklich mit der angst zu tun - noch 2014 glaubte keiner an einer Flüchtlingskrise und dann August 2015 kam der Knall - und mit Russland wird sich das in Zuge des Ukraine Konfliktes ähnlich verhalten -

    Hätte ich extem viel Kohle würde ich meine Schäfchen ins trockene legen und ganz schnell Europa verlassen - von Griechenland via Budapest bis Narvik von Kiew bis Paris ist keiner mehr in Europa mehr sicher - fals es im Osten zu einem großen Knall kommen sollte.
    So, wie sich die EU gerade zu Trump geoutet hat, würde ich diese EU auch zu Fall bringen. Im Moment ist man sich so uneins, dass es zu einem "großen Knall mit Russland" garnicht kommen kann. Die EU zerfällt gerade.

  7. #5057
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    600 Mrd. pro Jahr fürs Pentagon, 800 Mrd. pro Jahr Handelsdefizit mit der Restwelt.
    Noch Fragen?

    ---
    Resultat von 8 Jahren Obama. Nein. Keine Fragen zu diesem Versager.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #5058
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wer hat die Idioten in Deutschland gezwungen in die Verschuldungsfalle zu stolpern? Oder ist das System der Demokratie so angelegt, das es zwangslaeufig scheitern muss? Meiner Meinung nach war das Beste Deutschland aller Zeiten immer noch das von 1871.
    Das uns aufgezwungene Demokratiesystem der Indirekten Demokratie. Das ist in der Tat so angelegt, dass es alle 50 Jahre spätestens eine neue Währung braucht.

  9. #5059
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht versuchen die Amis fuer " superdaemlich " zu erklaeren
    sondern fair und gerecht bleiben. Die Amis sind nicht " superdaemlich "
    sondern " hyperdaemlich " bis " gigabloed " !
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und unten eine typisch medienliberaldumme Frage: Ist Donald Trump eine Gefahr für die Demokratie?

    Antwortmöhlichkeiten: Ja, Donald Trump ist eine Gefahr für die Demokratie und: Nein, die Verfassung wird ihn in seine Schranken weisen.

    Also quasi keine Antwortmöglichkeit auf diese gestellte Frage, wenn man mit dem eindimensionalen Weltbild des geistig beschränkten Journalisten nicht übereinstimmt.
    Amis sind eben wie sie sind....
    Ich bin kein Anti oder Pro-Trump....
    Ich sag mal so....wenn die Amis eine reale Wahl gehabt hätten, in welche Richtung es gehen soll,, war Trump auf jeden Fall die bessere im Vgl zu der ekelhaften #*@%&*# <-(zensiert).

    Ja...wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #5060
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So, wie sich die EU gerade zu Trump geoutet hat, würde ich diese EU auch zu Fall bringen. Im Moment ist man sich so uneins, dass es zu einem "großen Knall mit Russland" garnicht kommen kann. Die EU zerfällt gerade.
    Da glaube mal nichtzuviel die NATO funktioniert nach wie vor und an der russischen Grenze sind Deutsche Soldaten - polnische soldaten, tschechische soldaten, Ungarn und Littauer mit anderen EU Soldaten vereint stationiert - die Presse berichtet nicht alles -

    Eines mal im Klartext, die haben einen grossen Krieg vor, sonst würde man sich nicht die mühe machen - tausende von Soldaten an die Ostfront zu schicken...Hier wird regelrecht an einer Konfrontation gearbeitet - und ich habe so eine vorahnung, dass man erstmal schön die Muskeln spielen lässt, dann wird das Volk mit Fussball und anderem Müll verblödet und man spielt für kurze Zeit "Normalität" und dann kommt es zu einem "Zwischenfall" und gann überschlagen sich die ereignisse- nehmen wir an wir wüssten dass zum Beispiel am 12.04.2017 ein Angriff ähnlich wie in der aktion "Gleiwitz" statt findet, wie schnell wären die Bankkonten leer und die Flughäfen würden gestürmt werden ?

    Die müssen erstmal uns verarschen damit die die hoch inteligent und ggf eingeweiht sind - voher genug Zeit haben sich aus Europa zu verpissen....

    und ja gerade weil die EU zerfällt arbeitet man mit Hochdruck daran einen neuen Krieg vom Zaun zu brechen, damit später etwas neues politisches realisiert werden kann...- Ich glaube den Politikern kein Wort mehr - und man sollte zwischen den Zeilen lesen...Mach dir nix vor...diese Verbrecher wollen Krieg und es ist nur eine Frage der Zeit wann...und nicht ob....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben