Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 617 von 1430 ErsteErste ... 117 517 567 607 613 614 615 616 617 618 619 620 621 627 667 717 1117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #6161
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wir stehen jetzt mitten im Krieg gegen Merkels NWO-Kulturmarxisten. Die wissen das auch. Deshalb sind die auch so aggressiv und in Panik.

    Donald Trump hat das verstanden und er ist sich dieser Tatsache bewusst geworden. Deshalb muss die EU und das antideutsche NWO-BRD-System zerstoert und zerschlagen werden.

    Andrew Breitbart starb am heutigen Tag vor 5 Jahren.

  2. #6162
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Andrew Breitbart starb am heutigen Tag vor 5 Jahren.
    Richtig. Deshalb bringe ich ihn ja auch. Wer Andrew Breitbart versteht, versteht Steve Bannon. Dann werden auch Trump sowie Netanyahu begreiflicher.

    Es geht um das Ueberleben der demokratischen Nationalstaaten und ihrer einheimischen Voelker. Es geht um die Rettung der USA und Europas sowie Russlands vor der NWO. Netanyahu weiss, dass, wenn diese Laender alle von der NWO unterworfen und zerstoert werden, die Tage von Israel gezaehlt sein werden.

    Es geht in diesem Kampf gegen die NWO auch um die Rettung Israels als juedischen Nationalstaat. Deshalb ist es so ungemein wichtig, dass die NWO jetzt in den USA und Europa ausgeschaltet wird.

    Merkel und ihr rotfaschistisches BRD-System muss als Feind eingestuft werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #6163
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wir stehen jetzt mitten im Krieg gegen Merkels NWO-Kulturmarxisten. Die wissen das auch. Deshalb sind die auch so aggressiv und in Panik.

    [...]
    Merkels NWO-Kulturmarxisten - Geht's noch?

    Kulturmarxisten waren seit der Frankfurter Schule nur deine Glaubensbrüder. Kohls Mädchen ist Opportunistin und sonst nichts. Die wartet ab, wer sich drüben durchsetzt. Die BRD wirft nicht 70 Jahre Re-Edjewcation über Bord, nur weil in den USA plötzlich die Jabotinsky-Fraktion das Sagen hat und keiner weiß, wie lange.
    Ex septentrione lux

  4. #6164
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Trump Berater Steve Bannon warnt jetzt das antideutsche BRD-System.

    Steve Bannon Warns EU: “Expect Post-Brexit Hostility”

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die USA werden wohl unter Trump voll auf Konfrontationskurs gegen die NWO Kraefte im BRD System gehen, eine Entwicklung, auf die ich seit Jahren gedraengt habe.

    Das antideutsche BRD-System muss ausgeschaltet, zerschlagen und gegen ein freies, demokratisches und souveraenes patriotisches Deutschland ausgetauscht werden.

    Wir brauchen ein Europa der Vaterlaender und der demokratischen Nationalstaaten, in denen die einheimischen Voelker wieder frei und selbstbestimmt leben koennen.

    Die USA werden der europaeischen Freiheitsbewegung gegen das dominante und herrschsuechtige Uebermenschen-NWO-BRD-System auf die Spruenge helfen und sucht dabei Verbuendete.
    ja, aber das wird schwer.

    Michel ist dumm und vergesslich.

    Gestern hat er sich noch "gewundert", wo plötzlich denn die ganzen "Flüchtlinge" herkommen, heute sind die Invasoren nicht mehr das Angsthema der Zukunft sondern - wie von der Propaganda befohlen - Donald Trump.

    Im Gegensatz zu der sog. "Flüchtlingskrise", wo Michel live vor Ort (meistens mit Bierflaschen herumlungernd vor Bahnhöfen und Supermärkten) diese "Traumatisierten" begutachten konnte, ist er beim Thema Trump auf das angewiesen, was die Lügenpresse ihm täglich an Hetze so serviert.

  5. #6165
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sowas abgesifftes und verbrauchtes habe ich ja echt schon lange nicht mehr gesehen!
    Fällst Du eigentlich auf jeden Photoshop Fake herein?

  6. #6166
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Fällst Du eigentlich auf jeden Photoshop Fake herein?
    Ohne Photoshop wär sie noch viel abgesiffter.

  7. #6167
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Alte Frauen sehen nie gut aus. Für ihr Alter sieht sie gut aus, recht gepflegt
    Mit 18 war sie bestimmt heiß.

    Alter Falter.
    Die saugt einen Tennisball durch einen Gartenschlauch.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #6168
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Merkels NWO-Kulturmarxisten - Geht's noch?

    Kulturmarxisten waren seit der Frankfurter Schule nur deine Glaubensbrüder. Kohls Mädchen ist Opportunistin und sonst nichts. Die wartet ab, wer sich drüben durchsetzt. Die BRD wirft nicht 70 Jahre Re-Edjewcation über Bord, nur weil in den USA plötzlich die Jabotinsky-Fraktion das Sagen hat und keiner weiß, wie lange.

    Trotzdem sind Merkel und die scheinkonservativen Cucks immer noch ein Auslaeufer der des Kulturmarxismus und der Frankfurter Schule wobei die etwas breiter und teilweise auch staerker bestimmte Themen fixiert sind. Vieles kam da erst spaeter. Aber "Antirassismus" und "sexuelle Befreiung" waren von Anfang an dabei. Unterm Strich meinen die "Linke Ziele, besser mit konservativen Mitteln erreichen zu koennen".


    Lesen kannst Du das hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und reinhoeren hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die arbeiten mit dem Individuum aehnlich wie die Gesellschaft. Die hatten da so eine These. Die Namen Freuds Ueber-Ich, Ich, Es. Was fuer. Herrschende Normen, Bewusster Wille und Triebhaftes steht. Das kreuzten die dann mit Marx's Ausbeuterisches System, Unterdruecker und den Unterdrueckten und Ausgebeutetetn. Ergo Klassenkampf. Die herrschende Klasse unterdrueckt die Beherrschten. Das Ueber Ich/Ich beherrschen und unterdruecken das Unterbewusste/Triebhafte. Daraus untersteht dann die "autoritaere Persoenlichkeit" . Die neben Trieben auch Randgruppen unterdrueckt (oder intolerant ist). Weil die autoritaere Persoenlichkeit verbreitet ist entsteht dann "der Faschismus", was nichts anderes ist als eine "konterrevolutionaere Bewegung" gegen marxistische Umstuerze und Regime. Mit rein politischen Mitteln kaeme man dagegen nicht an. Also mussten sozialpsyhologische und kulturelle Kampfmethoden her. Das Ergebnis waren so Sachen wie die 68er Revolution. Desweiteren auch der dauerhafte Kampf gegen "Rassismus" also Aktivitaeten, die irgendwie die das Abendland am laufen halten und verteidigen. Oder auch der ganze Genderwahn, was sich gegen Familie und sexuelle Normen richtet. Reservierung von Sexualitaet auf die Ehe und Kindererziehung auf die Familie, scheint denen ein besonderer Daun im Auge zu sein.
    Geändert von Rhino (01.03.2017 um 16:51 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #6169
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wir stehen jetzt mitten im Krieg gegen Merkels NWO-Kulturmarxisten. Die wissen das auch. Deshalb sind die auch so aggressiv und in Panik.

    Donald Trump hat das verstanden und er ist sich dieser Tatsache bewusst geworden. Deshalb muss die EU und das antideutsche NWO-BRD-System zerstoert und zerschlagen werden.
    ...
    Die Lügen- und Haßpropagandapredigten der Jüdin Shoshana sind schwer erträglich. Aber den unbedingten Willen Deutschland zu zerstören, das kann man ihr abnehmen.

    NWO, Kulturmarxismus - alles genuin jüdische Soße, und bevor ich mir antue was der Jude Breitbart dazu erzählt, hau ich mir lieber meinen Kopf gegen die Wand.

  10. #6170
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.368

    Standard AW: Trump - die Show beginnt



    .....und wir haben Merkel.
    Oh Graus!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben