Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 769 von 1430 ErsteErste ... 269 669 719 759 765 766 767 768 769 770 771 772 773 779 819 869 1269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #7681
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch Trump hier groß gefeiert. Jetzt eiert ihr herum. Daran sieht man euer dümmliches Politikverständnis.
    Jetzt feixen sie, die glücklichen Untertanen, daß der Gegner ihrer Herrchen sein Wort nicht halten konnte, daß die stinkenden Lügen, mit denen man Trump und seine Mannschaft von der ersten Sekunde überzog, endlich Wirkung gezeigt haben und Trump endlich ein "ganzer Kerl" wurde.

    Jetzt feiern die angepaßten Arschlöcher, daß Trump auf dem Weg ist, ein angepaßtes Arschloch zu werden. Uff. Das ging gerade noch gut...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #7682
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich mich in Bezug auf Trump maßlos getäuscht habe.

    Bei seiner Wahl zum US-Präsidenten hatte ich die Hoffnung, dass die US-Politik berechenbarer und weniger aggressiv wird. Aber seine ständigen Kehrtwendungen und Widersprüche sowie seine offensichtliche Konzeptionslosigkeit haben mich seit seinem Amtsantritt immer stärker verunsichert. Seine letzten beiden Aktionen, der Angriff auf Syrien sowie die Muskelspiele vor Korea, haben meine letzten Hoffnungen auf eine bessere Welt zerstört.

    Dieses Großmaul ist für das Amt des US-Präsidenten völlig ungeeignet.

    Meinereiner ist weder Donald Trump Fan noch Anwalt der USA. Trotz aller Vorbehalte
    gegen die Vorgehensweise der USA habe ich mir die Frage gestellt welche Interessen
    allen Industrienationen des Westens und Osten gemein sind. Das sind unzweifelhaft
    der:

    unstillbare Hunger nach notwendigen Bodenschaetzen und natuerlichen Ressourchen.

    Blendet man alle vorgeblichen individuellen Interessen systemischer, ideologischer
    oder religioeser Ursachen und Absichten aus, kann es plausibel sein das die Trump
    Show in eine globale Show ausgeweitet wurden und sich alle beteiligten Akteure
    darauf hintergruendig geeinigt haben den " Kuchen " in Syrien aufzuteilen und
    Syrien gemeinsam auszubeuten.

    Arabern, Chinesen, Israelis, Indern, Russen und die USA haben ein gemeinsames
    Interface das interkulturell, multilaterale Transformationwirkung hat:

    Die Schacherei!

    Auch die Syrer und Assad kaemen dabei nicht zu kurz sondern profitierten von der
    Beendigung der Kriegsgeschehnisse in Syrien und anschliessenden Wiederaufbau
    durch alle Industrienationen des Ostens und den Westens. Es ist daher meiner
    Ansicht nach nicht ausszuschliessen sondern sogar plausibel das die Maechte des
    Westens gemeinsam mit den Maechten des Ostens der gesamten Weltoeffentlichkeit
    die Verschaerfung der Konflikte in Syrien vorgetaeuscht haben um anschliessend im
    Wege der Diplomatie eine gemeinsame kooperative Loesung zu verkuenden, die
    nach vorheriger Verschaerfung der Konflikte noch wesentlich besser seitens der
    Weltoeffentlichkeit angenommen wird, als es ohne die Konfliktverschaerfung der
    Fall gewesen waere.

    Je hoeher die Angst vor Krieg um so befriedigender, erleichternder ist das Gefuehl
    der Sicherheit fuer das Volk, sobald die Politik dem Volk seine Angst durch Befriedung
    ueber eine kooperative Sicherheitsloesung nimmt.

    Den von der Politik dem Volk " geschenkten " Zirkus Maximus kann man in einer
    plausibelen, kausalen Ablaufkette zusammenfassen:

    " Saehe Angst und Verunsicherung, stifte Sicherheit und Frieden, ernte politischen Erfolg! "
    Geändert von ABAS (09.04.2017 um 09:57 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #7683
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meinereiner ist weder Donald Trump Fan noch Anwalt der USA. Trotz aller Vorbehalte
    gegen die Vorgehensweise der USA habe ich mir die Frage gestellt welche Interessen
    allen Industrienationen des Westens und Osten gemein sind. Das sind zweifelhaft der
    unstillbare Hunger nach notwendigen Bodenschaetzen und natuerlichen Ressourchen.


    Blendet man alle vorgeblichen individuellen Interessen systemischer, ideologischer
    oder religioeser Ursachen und Absichten aus, kann es plausibel sein das die Trump
    Show in eine globale Show ausgeweitet wurden und sich alle beteiligten Akteure
    darauf hintergruendig geeinigt haben den " Kuchen " in Syrien aufzuteilen.

    Arabern, Chinesen, Israelis, Indern, Russen und die USA haben ein gemeinsames
    Interface das interkulturell, multilaterale Transformationwirkung hat. Die Schacherei!
    Auch die Syrer und Assad kaemen dabei nicht zu kurz sondern profitierten von der
    Beendigung der Kriegsgeschehnisse in Syrien und anschliessenden Wiederaufbau
    durch die Industrienationen des Ostens und den Westens.
    Tja, was sonst?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #7684
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meinereiner ist weder Donald Trump Fan noch Anwalt der USA. Trotz aller Vorbehalte
    gegen die Vorgehensweise der USA habe ich mir die Frage gestellt welche Interessen
    allen Industrienationen des Westens und Osten gemein sind. Das sind zweifelhaft der
    unstillbare Hunger nach notwendigen Bodenschaetzen und natuerlichen Ressourchen.


    Blendet man alle vorgeblichen individuellen Interessen systemischer, ideologischer
    oder religioeser Ursachen und Absichten aus, kann es plausibel sein das die Trump
    Show in eine globale Show ausgeweitet wurden und sich alle beteiligten Akteure
    darauf hintergruendig geeinigt haben den " Kuchen " in Syrien aufzuteilen.

    Arabern, Chinesen, Israelis, Indern, Russen und die USA haben ein gemeinsames
    Interface das interkulturell, multilaterale Transformationwirkung hat. Die Schacherei!
    Auch die Syrer und Assad kaemen dabei nicht zu kurz sondern profitierten von der
    Beendigung der Kriegsgeschehnisse in Syrien und anschliessenden Wiederaufbau
    durch die Industrienationen des Ostens und den Westens.
    Die Menschheit ist tatsächlich zu stark angewachsen. Ich wünsche mir eine Reduktion um 100%.

  5. #7685
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Menschheit ist tatsächlich zu stark angewachsen. Ich wünsche mir eine Reduktion um 100%.
    Dann bist Du aber auch weg...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #7686
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Obwohl du einer meiner härtesten Gegner bist und in all den Jahren unheimlich viel Bullshit geschrieben hast, hatte ich sogar letztes Jahr noch ein halbes Prozent Respekt für dich. Immerhin warst du mal ein anderer. Aber du hast dich im letzten Herbst Trump an den Hals geworfen, wie du auf alles anspringst, was "rechts" in Mode ist. Die Big Daddys haben es dir einfach angetan. Da hast du auf einmal deinen Antiimperialismus sausen lassen, quasi von einem Tag auf den anderen. Mir war von Anfang klar, dass so ein Nullhirn wie Trump seine Finger nicht von Nahostabenteuern lassen kann, das habe ich auch schon vor ungefähr zwei Monaten geschrieben.
    Lächerlich ist nur der von mir fett markierte Satz. Könnte glatt aus dem Kinderkarten stammen, aber jetzt ist auch klar, wie du dich hier selbst wahrnimmst und wessen Geistes Kind du bist.

    Zur Wahl standen Pest (Hillary) und ein vorgetäuschter Magen Darm Virus, da fällt die Wahl ziemlich einfach.

  7. #7687
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dann bist Du aber auch weg...
    Das bin ich sowieso irgendwann.

  8. #7688
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nein, Trump ist für diesen Job bestens geeignet wenn man sämtliche US-Präsidenten vor ihm Revue passieren lässt. Die gleiche kriegsgeile US-Kapitalistendrecksau wie alle anderen auch!
    Michael Savage hat wie ich jetzt auch resigniert:



    Michael Savage war einer der ersten Trumpbefuerworter, quasie ein Trumpanhaenger der ersten Stunde. Michael Savage hat sich sehr stark fuer Trump eingesetzt.

    Es scheint so, dass der Deep State und die Globalisten der NWO vollkommen die Kontrolle ueber Trump gewonnen haben ?

    Fuer so ein Szenario haben wir Trump gewiss nicht gewaehlt. Er war unsere allerletzte Hoffnung, dass wir den Deep State und die NWO besiegen und aushebeln koennten.

    Ich werde immer skeptischer. Die NWO scheint uns mit Trump getaeuscht zu haben ? Er war wahrscheinlich von Anfang an deren Spielpuppe ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #7689
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Menschheit ist tatsächlich zu stark angewachsen. Ich wünsche mir eine Reduktion um 100%.
    Geburt > Leben > Tod

    Das sind die drei Hauptfaktoren zur Steigerung der Weltwirtschaftsleistung
    die sowohl in allen westlichen als auch allen oestlichen Gesellschaften wirken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #7690
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Michael Savage hat wie ich jetzt auch resigniert:



    Michael Savage war einer der ersten Trumpbefuerworter, quasie ein Trumpanhaenger der ersten Stunde. Michael Savage hat sich sehr stark fuer Trump eingesetzt.

    Es scheint so, dass der Deep State und die Globalisten der NWO vollkommen die Kontrolle ueber Trump gewonnen haben ?

    Fuer so ein Szenario haben wir Trump gewiss nicht gewaehlt. Er war unsere allerletzte Hoffnung, dass wir den Deep State und die NWO besiegen und aushebeln koennten.

    Ich werde immer skeptischer. Die NWO scheint uns mit Trump getaeuscht zu haben ? Er war wahrscheinlich von Anfang an deren Spielpuppe ?
    Warum wohnen seine Frau und sein Sohn weiterhin in NYC? In Geiselhaft?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben