Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 808 von 1430 ErsteErste ... 308 708 758 798 804 805 806 807 808 809 810 811 812 818 858 908 1308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.071 bis 8.080 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #8071
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sollen die "BinLaden"-Seals die Tötung von Kim Jong un proben, war zu lesen.

    Szenario 1) Kim stirbt. China würde toben.

    Szenario 2) Kim überlebt den Anschlag. Dann ist er unberechenbar.

    Vielleicht passiert auch überhaupt nichts.
    Das mit Nordkorea ist eine Falschmeldung der Fakeluegenmedien der Alt left:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #8072
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    genau, Trump macht alles was wir bei Clinton befürchtet hatten
    Der einen Furcht ist der anderen Hoffnung

  3. #8073
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    deine ständigen analysen über trump sind einfach nur lächerlich. zeigt mir einfach nur, dass du dir immer wieder dinge zusammenreimst, ohne wirklich in der lage zu sein, den menschen trump und seinen charakter richtig einzuschätzen bzw. zu kennen. ich bin geschäftlich fast jeden monat in den usa.bin im finanzsektor tätig und jeder, aber auch wirklich jeder der mit trump zu tun hat, würde deine thesen widerlegen..
    Niemand ist perfekt. Sicherlich hat Trump in seinem Leben und auch als Vater einige Fehler gemacht. Wer bitte macht keine Fehler ?

    Ich nehme Trump aber schon ab, dass ihm seine Familie und seine Kinder und Enkelkinder am Herzen liegen und er diese auch keiner atomaren Ausloeschung durch einen russischen Gegenschlag aussetzen will.

    Hillary halte ich da fuer unberechenbarer. Der Hexe traue ich einen Atomkrieg eher zu.

    Du solltest nicht so viele Mainstreammedien konsumieren. Mir faellt auf, dass Du seit Jahren auf deren Desinformation immer wieder reinfaellst. Vor allem ist mir das letztes Jahr vor der Wahl bei Dir klar geworden. Da lagst Du ja bei Deinen Prognosen zur Trumpwahl auf ganzer Linie falsch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #8074
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bei mir hat er verschissen.
    Da bist Du sicherlich nicht die Einzige. In den USA ist er bei vielen unten durch.

    Ich stehe trotzdem zu Donald. Fuer Israel ist er im Moment noch eine gute Wahl. Wir werden sehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #8075
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von xenos Beitrag anzeigen
    Du vergisst da was, Trump ist ein Narzisst, und seine Kinder als auch Enkelkinder sind ihm Scheißegal, Die wurden mit Geld erzogen, oder meint wer ernsthaft, dass er jemals ein Vater für sie war, oder väterliche Gefühle hatte, Ich nicht! Und was die Saublöde Melania betrifft, also .. Es würde mich nicht wundern, Er sich während seiner Amtszeit von Ihr scheiden lässt, Der hat in seinem Leben alles erreicht was er erreichen wollte. Man kann nur hoffen, und nochmal hoffen dass bei dem keine Krankheit daherkommt, angenommen mal Krebs im Endstadion was ja schnell und unerwartet gehen kann, in dem Alter, was dann los wäre, nicht auszudenken, Dieser Irre!
    Du bist mir da zu emotional. Du solltest da jetzt besser mal einen Gang runterschalten und ein wenig abkuehlen. Wo hast Du das alles ueber ihn gelesen ? In den Fakeluegenmainstreammedien der Alt left ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #8076
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Cool. Nach Syrien und dem hier kann ich zufrieden feststellen, dass Trump nun tut, weswegen ich Clinton gewählt hätte
    Das einzig Gute an der Sache ist, dass der Altright-Bewegung und der alternativen Kräfte in USA und Europa jetzt die Augen aufgehen, welchem Popanz sie aufgesessen sind.

    Immerhin schweißt Trumps Kriegskurs in den ersten Amtsmonaten, die Obamas Aktivitäten zur selben Zeit weit in den Schatten stellen, die alternative Bewegung in der Überzeugung zusammen, dass dieses System nicht mehr mit politischen Marionetten, sondern nur durch einen allgemeinen Volkswiderstand reformierbar sein dürfte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #8077
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    evtl. bucht Trump die Präsidenten-Suite in Cheyenne Mountain,
    wenn er von dort twittert ist es zu spät:









  8. #8078
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Niemand ist perfekt. Sicherlich hat Trump in seinem Leben und auch als Vater einige Fehler gemacht. Wer bitte macht keine Fehler ?

    Ich nehme Trump aber schon ab, dass ihm seine Familie und seine Kinder und Enkelkinder am Herzen liegen und er diese auch keiner atomaren Ausloeschung durch einen russischen Gegenschlag aussetzen will.

    Hillary halte ich da fuer unberechenbarer. Der Hexe traue ich einen Atomkrieg eher zu.

    Du solltest nicht so viele Mainstreammedien konsumieren. Mir faellt auf, dass Du seit Jahren auf deren Desinformation immer wieder reinfaellst. Vor allem ist mir das letztes Jahr vor der Wahl bei Dir klar geworden. Da lagst Du ja bei Deinen Prognosen zur Trumpwahl auf ganzer Linie falsch.
    die clintons und die Trumps sind dicke, Trump hat im Wahlkampf eine besondere Karte gespielt, jetzt aber wird er immer mehr die alte Schiene fahren, da er selbst zur Elite gehört und das immer schon gehörte, der Wahlkampf war ein Ausrutscher der Elite, die hätten Clinton nicht aufstellen sollen aber da Trump keiner ist der sich die Zukunft nach dem weißen Haus verbauen will, und persönlich auch andere Ziele verfolgt, wird er innenpolitisch ein paar Dinge durchbringend um die ultra rechten zu befriedigen, wie zu Beginn aber im grossen und ganzen nicht gegen die Elite schießen. Bei heiklen Themen wird er auf seine Berater hören, siehe Umzug Botschaft in israel



  9. #8079
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Cool. Nach Syrien und dem hier kann ich zufrieden feststellen, dass Trump nun tut, weswegen ich Clinton gewählt hätte
    Er bietet den Penislängen- und Gehirntätigkeit-Minderbemittelten ein Aha-Erlebnis!

    Zudem kostet dieses Aha-Erlebnis ein Schweinegeld an Steuren, womit sich die Freaks der global agierenden Kriegs- und Terror-Industrie die Taschen füllen, sowie die Beute am Steuerzahler vorbei einsacken!

    Aber, der jauchzend vor Freude quickende Steuer - Zahler hat ja immerhin sein Aha-Erlebnis und darf sich glücklich fühlen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #8080
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach 2 Monaten im Amt verlangst Du eine Loesung all dieser innenpolitischen Probleme ? Ein bisschen mehr Zeit sollte man Trump schon zugestehen.

    Sollte er nicht liefern, wird er sowieso abgewaehlt.
    Donald Trump hat binnen kurzer Zeit mehr bewegt als jeder andere
    US Praesident in seiner Amtseinfuehrungszeit zuvor. Wenn Nr. 45
    so weitermacht besteht die Gefahr das er von den Hardliner aus
    den USA und Israeli " abgeschossen " wird wie J.F. Kennedy. Damit
    das nicht passiert lassen die neuen, besten Freunde von Donald Trump
    die CIA, den Mossad und den Secret Service im Hintergrund von ihren
    eigenen Geheimdiensten aus Russland und China ueberwachen.

    Die neuen und besten Freunde von Donald Trump sind Wladimir Putin
    und Xi Jinping. Eine zweckgebundene Maennerfreundschaft wie sie
    bisher noch niemals unter den groessten Staatsmaennern dieser Welt
    vorgekommen ist.

    Donald Trump, Wladimir Putin und Xi Jinping entmachten die Hardliner
    in ihren eigenen Regierungen und das auf geniale Vorgehensweise.
    Sobald die Hardliner in den USA, Israel, China und Russland bemerken
    was die Show bewirkt, ist es fuer Abwehrhandlungen zu spaet.

    Dem Grund nach ist es bereits zu spaet. Die Hardliner in den USA, Israel,
    China, Europa, Russland und Korea haben bereits verloren, was ihnen
    nur noch nicht klar und bewusst geworden ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben