Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 809 von 1430 ErsteErste ... 309 709 759 799 805 806 807 808 809 810 811 812 813 819 859 909 1309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.081 bis 8.090 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #8081
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Wie manche hier melodramatische Szenen ablegen und behaupten Trump hätte seine Wahlversprechen längst über Bord geworfen usw. Gut natürlich muss er liefern, aber erst vor zwei Tagen twitterte er:

    "One by one we are keeping our promises - on the border, on energy, on jobs, on regulations. Big changes are happening!"

    "Jobs are returning, illegal immigration is plummeting, law, order and justice are being restored. We are truly making America great again!"

    Und nachwievor gilt, erst am Ende wird abgerechnet und nicht nach 2 Monaten !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #8082
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wie manche hier melodramatische Szenen ablegen und behaupten Trump hätte seine Wahlversprechen längst über Bord geworfen usw. Gut natürlich muss er liefern, aber erst vor zwei Tagen twitterte er:

    "One by one we are keeping our promises - on the border, on energy, on jobs, on regulations. Big changes are happening!"

    "Jobs are returning, illegal immigration is plummeting, law, order and justice are being restored. We are truly making America great again!"

    Und nachwievor gilt, erst am Ende wird abgerechnet und nicht nach 2 Monaten !
    Deine Sichtweise finde ich sehr vernuenftig und ich kann mich dem nur anschliessen. Ausserdem ist er fuer Israel immer noch besser als die Hexe oder dieser Obumba.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #8083
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    die clintons und die Trumps sind dicke, Trump hat im Wahlkampf eine besondere Karte gespielt, jetzt aber wird er immer mehr die alte Schiene fahren, da er selbst zur Elite gehört und das immer schon gehörte, der Wahlkampf war ein Ausrutscher der Elite, die hätten Clinton nicht aufstellen sollen aber da Trump keiner ist der sich die Zukunft nach dem weißen Haus verbauen will, und persönlich auch andere Ziele verfolgt, wird er innenpolitisch ein paar Dinge durchbringend um die ultra rechten zu befriedigen, wie zu Beginn aber im grossen und ganzen nicht gegen die Elite schießen. Bei heiklen Themen wird er auf seine Berater hören, siehe Umzug Botschaft in israel

    Fuer Trump ist die strafrechtliche Verfolgung dieser Hexe noch lange nicht vom Tisch. So viel zur tiefen Freundschaft der Trumps zu den Clintons:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    infowars.com/trump-not-too-late-to-prosecute-hillary/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #8084
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat binnen kurzer Zeit mehr bewegt als jeder andere
    US Praesident in seiner Amtseinfuehrungszeit zuvor. Wenn Nr. 45
    so weitermacht besteht die Gefahr das er von den Hardliner aus
    den USA und Israeli " abgeschossen " wird wie J.F. Kennedy. Damit
    das nicht passiert lassen die neuen, besten Freunde von Donald Trump
    die CIA, den Mossad und den Secret Service im Hintergrund von ihren
    eigenen Geheimdiensten aus Russland und China ueberwachen.

    Die neuen und besten Freunde von Donald Trump sind Wladimir Putin
    und Xi Jinping. Eine zweckgebundene Maennerfreundschaft wie sie
    bisher noch niemals unter den groessten Staatsmaennern dieser Welt
    vorgekommen ist.

    Donald Trump, Wladimir Putin und Xi Jinping entmachten die Hardliner
    in ihren eigenen Regierungen und das auf geniale Vorgehensweise.
    Sobald die Hardliner in den USA, Israel, China und Russland bemerken
    was die Show bewirkt, ist es fuer Abwehrhandlungen zu spaet.

    Dem Grund nach ist es bereits zu spaet. Die Hardliner in den USA, Israel,
    China, Europa, Russland und Korea haben bereits verloren, was ihnen
    nur noch nicht klar und bewusst geworden ist.


    Ich erkenne da auch eine Annaeherung Trumps an Russland und China, um gemeinsam geopolitische Probleme aus dem Weg zu raeumen. Wichtig ist, dass Putin und Xi dabei ihr Gesicht wahren koennen.

    Gerade jetzt bei Nordkorea sollen die Russen und Chinesen moderat auf den Dicken einwirken, um ihn zum Einlenken zu bewegen. Ziel sei wohl, dass Nordkorea vor der atomaren Aufruestung Abstand nimmt. Sollte der Dicke nicht nachgeben, wird Trump allerdings andere Geschuetze auffahren.

    Der Dicke weiss jetzt, dass Trump ernst machen wuerde.

    Und auch beim IS werden die USA mit den Russen wohl gemeinsam agieren ? Dass Assad politisch geloest werden muss, ist sowohl Trump als auch Putin klar geworden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #8085
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Ich erkenne da auch eine Annaeherung Trumps an Russland und China, um gemeinsam geopolitische Probleme aus dem Weg zu raeumen. Wichtig ist, dass Putin und Xi dabei ihr Gesicht wahren koennen.

    Gerade jetzt bei Nordkorea sollen die Russen und Chinesen moderat auf den Dicken einwirken, um ihn zum Einlenken zu bewegen. Ziel sei wohl, dass Nordkorea vor der atomaren Aufruestung Abstand nimmt. Sollte der Dicke nicht nachgeben, wird Trump allerdings andere Geschuetze auffahren.

    Der Dicke weiss jetzt, dass Trump ernst machen wuerde.

    Und auch beim IS werden die USA mit den Russen wohl gemeinsam agieren ? Dass Assad politisch geloest werden muss, ist sowohl Trump als auch Putin klar geworden.

    Du solltest nicht unterschlagen das Donald Trump, Wladimir Putin und Xi Jinping
    nicht nur moderad auf Asssad und Kim Jong sondern auch auf den Hardliner " Bibi "
    einwirken. Oder ist Dir das entgangen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #8086
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht unterschlagen das Donald Trump, Wladimir Putin und Xi Jinping
    nicht nur moderad auf Asssad und Kim Jong sondern auch auf den Hardliner " Bibi "
    einwirken. Oder ist Dir das entgangen?
    PM Netanyahu ist kein Kriegstreiber. Ich persoenlich stufe ihn eher als moderat ein.

    Wenn es um die eigenen Sicherheitsinteressen Israels geht, werden keine faulen Kompromisse gemacht. Deshalb laesst sich auch ein PM Netanyahu nicht alles gefallen. Es gibt fuer Israel gewisse rote Linien, die auch ein Herr Trump nicht ueberschreiten sollte. Das gilt im Uebrigen auch fuer Putin.

    Ein Erstarken der Hisbollah oder eine IS Basis im Sinai sowie ein voller Zugriff des Irans auf Syrien wird von Israel niemals zugelassen.

    Und wenn Spezialeinheiten Israels dann in diesen Gebieten operieren muessen.

    Sollte Assad weiter am Iran festhalten und es zulassen, dass die Mullahs in Teheran auf Syrien festen Zugriff bekommen, muss er gehen. Assad muss beim Iran also in Zukunft einlenken. Der Iran muss in der Region zurueckgedraengt werden. Ich hoffe sehr, dass Trump das langsam verstanden hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #8087
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer Trump ist die strafrechtliche Verfolgung dieser Hexe noch lange nicht vom Tisch. So viel zur tiefen Freundschaft der Trumps zu den Clintons:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    infowars.com/trump-not-too-late-to-prosecute-hillary/
    wollen wir wetten, dass nichts passieren wird?



  8. #8088
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deine Sichtweise finde ich sehr vernuenftig und ich kann mich dem nur anschliessen. Ausserdem ist er fuer Israel immer noch besser als die Hexe oder dieser Obumba.
    Ja es soll aber hier nicht um Israel gehen, sondern um die Us Amerikaner. Schließlich ist er ein Präsident der US Amerikaner.

  9. #8089
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da bist Du sicherlich nicht die Einzige. In den USA ist er bei vielen unten durch.

    Ich stehe trotzdem zu Donald. Fuer Israel ist er im Moment noch eine gute Wahl. Wir werden sehen.
    Ich muß auch zugeben, daß ich mich sehr darüber ärgere, daß meine gesamte Umgebung recht behalten hat. Monatelang habe ich den Mann vor ihnen verteidigt, vor der Wahl und nach der Wahl. Hab mich schief angucken und blöd anmachen lassen.

    Das war mir eine Lehre.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #8090
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Ja es soll aber hier nicht um Israel gehen, sondern um die Us Amerikaner. Schließlich ist er ein Präsident der US Amerikaner.
    Bei Israel ist es aber so, dass dort die US Politik schon ganz genau beobachtet wird. Mehr als in der BRD auf jeden Fall. Du brauchst nur die israelischen TV Nachrichten dazu verfolgen. Die Israelis interessieren sich ganz allgemein sehr fuer US Politik. Entsprechend sind auch viele recht gut informiert.

    Allgemein sind die Israelis an Politik sehr interessiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben