Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 810 von 1430 ErsteErste ... 310 710 760 800 806 807 808 809 810 811 812 813 814 820 860 910 1310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #8091
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich muß auch zugeben, daß ich mich sehr darüber ärgere, daß meine gesamte Umgebung recht behalten hat. Monatelang habe ich den Mann vor ihnen verteidigt, vor der Wahl und nach der Wahl. Hab mich schief angucken und blöd anmachen lassen.

    Das war mir eine Lehre.
    Und was machst Du, wenn die USA doch die Mauer bauen, massiv abschieben und das Gesundheitssystem in den Griff bekommen ?

    Dass die NWO und das Establishment enormen Widerstand leisten wuerden, war von vornherein klar gewesen. So leicht laesst sich der Sumpf nicht austrocknen. Das NWO-System und der Deep State haben die USA seit Jahrzehnten im Griff.

    Das laesst sich nicht alles sofort aushebeln und braucht seine Zeit.

    Ausserdem muss Trump da taktisch sehr geschickt vorgehen. Teilweise muss er mit den NWOlern auch spielen und sie geschickt gegeneinander ausspielen. Der hat den Feind seit Jahren studiert. Er muss mit einigen Globalisten auch zusammenarbeiten. Auf NATO-Ebene und in der EU kann auch Trump diesen Leuten nicht aus dem Weg gehen. Er muss sich zur Zeit mit diesen Kraeften auf den verschiedensten Ebenen auseinander setzen. Natuerlich will die NWO die volle Kontrolle ueber ihn erlangen und ihn von seiner Waehlerbasis isolieren.

    Ziel der NWO ist das Trumplager zu spalten.

    Dabei bedienen sich die Medien der gezielten Desinformation und Falschberichterstattung. Man sollte sich auf gar keinen Fall auf die Fakemedien der Alt left bzgl. Trump verlassen. Die haben schon immer gelogen und werden mit ihren Luegen fortfahren. Ich wuerde diesen Medien niemals vertrauen.

    Trump soll diskreditiert werden und seine Waehlerbasis verlieren. Die Alinsky Bruderschaft ist nicht dumm. Die sind in solchen Sachen der gezielten Luegen und Desinformation seit Jahren geschult. Die NWO und der Feind hat nach wie vor 90% der Medien unter Kontrolle.

    Deshalb solltest Du weiter sehr skeptisch bleiben.

    Wenn man den Massstab, den die Leute auf Trump anwenden, auf Merkel abstellen wuerde, dann haette die Alte schon im Jahre 2005 gefeuert werden muessen und die sitzt trotz Hochverrats am eigenen Volk immer noch im Amt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #8092
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Über die Gesetzesbrecherin Merkel brauchen wir kein Wort zu verlieren. Die ist mit das Schlimmste, was auf Gottes Erdboden herumläuft.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #8093
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Über die Gesetzesbrecherin Merkel brauchen wir kein Wort zu verlieren. Die ist mit das Schlimmste, was auf Gottes Erdboden herumläuft.
    Finde ich nicht. Ich glaube, an der Wall-Street, in London oder den Vorstandsetagen der DAX-Konzerne rennen verabscheuungswürdigere Kreaturen rum. Soros zum Beispiel finde ich schlimmer.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #8094
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.815

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Die "mother of all bombs" war ein voller Erfolg!

    Attacke auf die afghanische IS-Zentrale

    Am Tag nach dem Abwurf zeigt sich, welchen Schaden die US-Megabombe in Afghanistan verursacht hat: 36 IS-Kämpfer wurden getötet, laut afghanischer Regierung aber keine Zivilisten. Die Attacke war mit Kabul abgesprochen. Von Ex-Präsident Karsai kam heftige Kritik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was Karsai zu sagen hat ist null und nichtig, da er nichts mehr zu sagen hat, dieser korrupte Grüßotto.

  5. #8095
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Ich glaube, an der Wall-Street, in London oder den Vorstandsetagen der DAX-Konzerne rennen verabscheuungswürdigere Kreaturen rum. Soros zum Beispiel finde ich schlimmer.
    Eben. Merkel wäre ohne Soros sicher nicht so schlimm.

  6. #8096
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Über die Gesetzesbrecherin Merkel brauchen wir kein Wort zu verlieren. Die ist mit das Schlimmste, was auf Gottes Erdboden herumläuft.
    Fuer das System gibt es nichts Schlimmeres als ein geeintes nationalkonservatives und patriotisches politisches Lager gegen die NWO. Davor hat das Establishment panische Angst.

    Deshalb versuchen die jetzt auch die Waehlerbasis von Trump in den USA zu spalten. Trump soll politisch den Kontakt zur Basis verlieren und isoliert werden. Der Feind geht da ungemein geschickt vor.

    Nichts Anderes passiert im Uebrigen zur Zeit bei der AfD.

    Es ist das alte Teile und Herrsche Prinzip, dass die Feinde des deutschen Volkes zur Anwendung bringen wollen. Leider fallen immer wieder die Leute darauf rein.

    Wie das System und die BRD-Stasi gegen die patriotischen Kraefte agiert, kann man auch gut hier im HPF verfolgen.

    Nichts waere gefaehrlicher als ein geeintes deutsches Volk und eine patriotische Befreiungsbewegung gegen die NWO.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #8097
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Er bietet den Penislängen- und Gehirntätigkeit-Minderbemittelten ein Aha-Erlebnis!

    Zudem kostet dieses Aha-Erlebnis ein Schweinegeld an Steuren, womit sich die Freaks der global agierenden Kriegs- und Terror-Industrie die Taschen füllen, sowie die Beute am Steuerzahler vorbei einsacken!

    Aber, der jauchzend vor Freude quickende Steuer - Zahler hat ja immerhin sein Aha-Erlebnis und darf sich glücklich fühlen!

    Das Treffen mit dem chinesischen Praesidenten Xi in Mar-a-Lago soll aber recht gut verlaufen sein. Die Gespraeche sollen sehr offen und ehrlich gewesen sein. Eine Bandbreite von Problemen wurden angesprochen und Xi hat auch die Enkelkinder von Trump dort kennenlernen duerfen

    Es war also auch eine warmherzige Atmosphaere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht koennen die USA einige gravierende geopolitische Probleme wie Syrien, Nordkorea und die Ukraine einer gemeinsamen Loesung zufuehren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #8098
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nach 2 Monaten im Amt verlangst Du eine Loesung all dieser innenpolitischen Probleme ? Ein bisschen mehr Zeit sollte man Trump schon zugestehen.

    Sollte er nicht liefern, wird er sowieso abgewaehlt.
    Fast 3 Monate. Es geht ja auch um seine Wähler. Wenn die INNENPOLITISCH zufrieden sind, dann soll es mir recht sein. Ich will persönlich jedenfalls keinen Krieg haben vor unserer Haustür (z.b Ukraine). Wenn er hier den Scharfmachern nachgibt, dann gibt es keine Entschuldigung mehr.

  9. #8099
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Treffen mit dem chinesischen Praesidenten Xi in Mar-a-Lago soll aber recht gut verlaufen sein. Die Gespraeche sollen sehr offen und ehrlich gewesen sein. Eine Bandbreite von Problemen wurden angesprochen und Xi hat auch die Enkelkinder von Trump dort kennenlernen duerfen

    Es war also auch eine warmherzige Atmosphaere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht koennen die USA einige gravierende geopolitische Probleme wie Syrien, Nordkorea und die Ukraine einer gemeinsamen Loesung zufuehren ?
    Vor Kurzem hat er noch gesagt, dass China die USA wörtlich unablässig "vergewaltigen" würde.

    Dafür ist jetzt alles in Butter, die Handelverträge werden wohl kaum um nur ein Jota verändert ?

  10. #8100
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Fast 3 Monate. Es geht ja auch um seine Wähler. Wenn die INNENPOLITISCH zufrieden sind, dann soll es mir recht sein. Ich will persönlich jedenfalls keinen Krieg haben vor unserer Haustür (z.b Ukraine). Wenn er hier den Scharfmachern nachgibt, dann gibt es keine Entschuldigung mehr.


    Ich bleibe zuversichtlich.

    Beim Treffen in Moskau hatte ich schon das Gefuehl, dass Lavrov und Tillerson gut miteinander koennen. Ich habe da auch gegenseitige Sympathien bemerkt.

    Rex Tillerson hat ein ganz angenehmes Auftreten und mir kommt es schon so vor, dass er gegenueber Russland moderater als sein Vorgaenger Kerry eingestellt ist.

    Vielleicht gibt es in Syrien eine politisches Loesung, die auch den russischen Interessen entgegenkommen wird ? Die jetzige Trump-Administration hat wohl die Faehigkeit, sich in die russische Position hineinzuversetzen ? Allgemein scheint es mehr Verstaendnis fuer Moskau zu geben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben