Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 811 von 1430 ErsteErste ... 311 711 761 801 807 808 809 810 811 812 813 814 815 821 861 911 1311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.101 bis 8.110 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #8101
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Vor Kurzem hat er noch gesagt, dass China die USA wörtlich unablässig "vergewaltigen" würde.

    Dafür ist jetzt alles in Butter, die Handelverträge werden wohl kaum um nur ein Jota verändert ?
    Vertragsgestaltung kann manchmal schon hochkomplex sein. Vertrag kommt von vertragen. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ich gebe Dir was, dafuer bekomme ich eine Gegenleistung usw. Am Ende einigt man sich irgendwo und am Besten so, dass jeder auch seine Vorteile hat.

    Die Chinesen werden schon darauf geachtet haben. Allerdings werden sie wohl auch ein Angebot gemacht haben, das Trump zufrieden stellen wird ?

    Bei Nordkorea wird es wohl keinen militaerischen Beistand Chinas geben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #8102
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    PM Netanyahu ist kein Kriegstreiber. Ich persoenlich stufe ihn eher als moderat ein.

    Wenn es um die eigenen Sicherheitsinteressen Israels geht, werden keine faulen Kompromisse gemacht. Deshalb laesst sich auch ein PM Netanyahu nicht alles gefallen. Es gibt fuer Israel gewisse rote Linien, die auch ein Herr Trump nicht ueberschreiten sollte. Das gilt im Uebrigen auch fuer Putin.

    Ein Erstarken der Hisbollah oder eine IS Basis im Sinai sowie ein voller Zugriff des Irans auf Syrien wird von Israel niemals zugelassen.

    Und wenn Spezialeinheiten Israels dann in diesen Gebieten operieren muessen.

    Sollte Assad weiter am Iran festhalten und es zulassen, dass die Mullahs in Teheran auf Syrien festen Zugriff bekommen, muss er gehen. Assad muss beim Iran also in Zukunft einlenken. Der Iran muss in der Region zurueckgedraengt werden. Ich hoffe sehr, dass Trump das langsam verstanden hat.
    Da bin ich mir bei " Bibi " nicht so sicher weil er dafuer bekannt ist das
    er Temperament hat und gelegentlich mal " durchknallt ", was mit einer
    der Gruende war das Ariel Scharon ihn ungern als Fuehrer Israels wollte.

    Sicher bin ich hingegen in meiner Einschaetzung das sich Donald Trump eher
    von Wladimir Putin und Xi Jinping beeindrucken und beeinflussen laesst als
    von " Bibi " weil die Nation Russland und China ein anderes Kaliber sind als
    die Nation Israel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #8103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Ich bleibe zuversichtlich.

    Beim Treffen in Moskau hatte ich schon das Gefuehl, dass Lavrov und Tillerson gut miteinander koennen. Ich habe da auch gegenseitige Sympathien bemerkt.

    ...
    ich bin da mittlerweile leider skeptisch,
    wenn man sich hasst kann man sich trotzdem äusserlich zulächeln (mit einem gewissen Todeshass der Überlegenheit in den Augen)

    diese Trump-Clinton-Morph-Bilder gab es schon vor der Wahl,
    erst jetzt weiss ich was sie bedeuten: es war egal wer gewinnt

    mit Trump sind auch die US-Soldaten in Deutschland unberechenbar geworden,
    das merkt diese Drecksregierung aber scheinbar nicht


  4. #8104
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Bei Trump gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass man da ein großes Kind an die Macht gelassen hat.
    Er hat von nichts so richtig Ahnung, keinen Plan, es geht mal in die eine Richtung, und kann bei einem leichten Impuls ganz schnell in eine völlig andere Richtung gehen.

  5. #8105
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #8106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Bei Trump gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass man da ein großes Kind an die Macht gelassen hat.
    Er hat von nichts so richtig Ahnung, keinen Plan, es geht mal in die eine Richtung, und kann bei einem leichten Impuls ganz schnell in eine völlig andere Richtung gehen.
    ich gewinne den Eindruck das es wirklich egal ist welche Fratze grad US-Präsident ist

  7. #8107
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich gewinne den Eindruck das es wirklich egal ist welche Fratze grad US-Präsident ist
    Das habe ich immer gedacht, daß es völlig wurscht ist, welche Marionette der Wall Street da den Präsidenten-Hampelmann macht. Bei Trump hatte ich die Hoffnung, daß dem nicht so ist. Der war erfrischend anders.

    Leider auch eine Luftnummer.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #8108
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das habe ich immer gedacht, daß es völlig wurscht ist, welche Marionette der Wall Street da den Präsidenten-Hampelmann macht. Bei Trump hatte ich die Hoffnung, daß dem nicht so ist. Der war erfrischend anders.

    Leider auch eine Luftnummer.
    Nicht, dass ich viel auf das Püppchen gegeben habe, aber ein wenig Hoffnung hatte ich anfangs doch. Leider stellt sich mal wieder alles als Trug heraus. Er ist nur ein Logenbruder an den Fäden seiner zionistischen Hintermänner; wie die anderen US-Präsis auch. Soll die USA möglichst schnell von innen heraus kollabieren, das wäre das Beste für den Rest der Welt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #8109
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich gewinne den Eindruck das es wirklich egal ist welche Fratze grad US-Präsident ist
    Ja, das Thema: "Trump - die Show beginnt" kann beendet werden.
    Mögliche Fortsetzung: "Trump - die Ernüchterung hat begonnen", oder "Trump - alles wie gehabt"

  10. #8110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Ja, das Thema: "Trump - die Show beginnt" kann beendet werden.
    Mögliche Fortsetzung: "Trump - die Ernüchterung hat begonnen", oder "Trump - alles wie gehabt"
    evtl. folgt die "Mutter aller Terroranschläge",

    die Show hat noch gar nicht richtig begonnen, bis zu dem Einsatz der "Mutter aller Bomben"
    hatten diese Terroristen-Deppen eigentlich keinen Grund auf Trump böse zu sein,
    jetzt schon,

    evtl. wurde 911 seinerzeit wirklich nur von Musels durchgeführt (was aufgrund der Flugmanöver zu bezweifeln wäre),
    ich glaube da eher an einen Inside-Job,
    die Terroristen und/oder die Helfer Trumps werden schon ähnliches planen,
    das muß Trump noch nichtmal selbst wissen,

    ich würde jedenfalls die nächste Zeit nicht mehr auf die Freiheitsstatue gehen, evtl. wird sie ebenfalls von einer Boeing zerstört,
    danach ist dort Platz für die Trump-Statue


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben