Umfrageergebnis anzeigen: Wird Trump die vier Jahr Amtszeit überstehen?

Teilnehmer
209. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    140 66,99%
  • Jain; er wird offiziell im Amt, aber entweder als Marionette enden oder sich halt nicht durchsetzen können.

    35 16,75%
  • Nein.

    34 16,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 899 von 1430 ErsteErste ... 399 799 849 889 895 896 897 898 899 900 901 902 903 909 949 999 1399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 14296

Thema: Trump im Fadenkreuz der Medien

  1. #8981
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das her? Die Google-Suche zeigt nichts an.
    Bekomme ich von jemandem aus der AfD zugesendet. Hübner war ja mal in der Frankfurter AfD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S. Du findest den Kommentar auch auf der FB-Seite von Hübner, habe ich gerade gesehen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #8982
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht. Andererseits ist es ihr wohl auch egal, weil sie ja sowieso kriminellerweise Verträge, Gesetze, Regelungen hemmungslos bricht.

    Der Absatz ist hochinteressant! Vielen Dank, Soshana! Auch der Satz: Wir erkennen die Notwendigkeit an, Flüchtlinge so nahe bei ihren Heimatländern wie möglich zu unterstützen.

    Weiß jemand, wie man das da herauskopieren kann und dann auch Buchstaben erscheinen? Bei mir erscheinen nur Zeichen und Zahlen.
    Muß mich mal selbst zitieren. Jetzt hab ich es:

    Human Mobility
    24.

    (...) We also recognize the need to support refugees as close to their home countries as possible, and enable them to return safely to and help rebuild their home communities. At the same time, while upholding the human rights of all migrants and refugees, we reaffirm the sovereign rights of states, individually and collectively, to control their own borders and to establish policies in their own national interest and national security
    In Deutsch gibt es das wohl noch nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #8983
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Hui, jetzt bekomme ich aber richtig Angst vor ihr.

    Donald Trump und die jetzige US Administration sind fuer die NWO Bolschewistin Merkel anscheinend kein verlaesslicher Partner mehr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann es sein, dass sich mit Merkel die antideutsche BRD jetzt in einer schweren Krise mit den USA befindet ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #8984
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Geil, die Hexe und Zerstoererin Europas will jetzt, wo die NWO langsam am Zusammenbrechen ist, ausgerechnet den Zusammenhalt Europas beschwoeren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erinnert mich ein wenig an Honni. Der bekam irgendwann aus Moskau von Gorbi auch keine Befehle mehr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #8985
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Außenhandelsüberschüsse beruhen nicht auf Konsumzurückhaltung, sondern auf Investitionszurückhaltung in Relation zum Bruttoinlandsprodukt. Ohne diese deutschen Außenhandelsüberschüsse gebe es weniger Investitionen in den USA.
    Dafür aber dann mehr Investitionen im Binnenland. Wie ich mir so die Infrastruktur in Teilen Deutschlands ansehe ...

    Trotzdem wird die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Exportwirtschaft mit Bimbolöhnen für die Beschäftigten hochgehalten.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #8986
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Trump hat wieder getwittert

    "Whenever you see the words 'sources say' in the fake news media, and they don't mention names, it is very possible that those sources don't exist but are made up by fake news writers. #FakeNews is the enemy!"
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #8987
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Dafür aber dann mehr Investitionen im Binnenland. Wie ich mir so die Infrastruktur in Teilen Deutschlands ansehe ...

    Trotzdem wird die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Exportwirtschaft mit Bimbolöhnen für die Beschäftigten hochgehalten.
    Tja, `ne vertrakte Situation. Da dachte man, des Michels Arbeitswut zu Niedriglohn wird gedankt...und nun sind sie wieder die Bösen. Wird die Produktion künstlich runtergefahren, steigt aber die Arbeitslosigkeit. Außerdem fehlen Steuereinnahmen. Jetzt ist guter Rat teuer. Wer weiß, was - z.B. - wirklich hinter dem merkwürdigen Produktionsstop bei BMW steckt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #8988
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Dafür aber dann mehr Investitionen im Binnenland. Wie ich mir so die Infrastruktur in Teilen Deutschlands ansehe ...

    Trotzdem wird die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Exportwirtschaft mit Bimbolöhnen für die Beschäftigten hochgehalten.
    Der deutsche Export wird idR. teuer bezahlt, IG Metall usw. Der deutsche Export wird auch im Ausland zu deren Lohnniveau produziert.
    Wenn die deutsche Wirtschaft hier weniger investiert, dann weil die Voraussetzungen woanders besser sind.

    Aussage im Mainstream ist aber immer, der deutsche Staat solle mehr investieren, nicht die deutsche Wirtschaft. Deutschland setze zu viel auf Exportüberschüsse.

    Ich frage mich immer, was hat das eine mit dem anderen zu tun, man möge mir dies erklären.

    Erhofft man sich, wenn mehr in Straßen investiert wird (wenn ich durch meine Stadt gehe sehe ich übrigens überall Billigbutzen en masse welche schnell hochgezogen werden von ausländischen Bauarbeitern und so für einen Bauboom sorgen und diese Immobilien werden dann von Refugies und ihren Verwandeten bewohnt werden), dass dann das Lohnniveau insgesamt steigt?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #8989
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Geil, die Hexe und Zerstoererin Europas will jetzt, wo die NWO langsam am Zusammenbrechen ist, ausgerechnet den Zusammenhalt Europas beschwoeren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erinnert mich ein wenig an Honni. Der bekam irgendwann aus Moskau von Gorbi auch keine Befehle mehr.
    Guter Vergleich. Zum Schluß faselten die Genossen sogar vom "eigenem...nationalen...Sozialismus". Da stockte so Manchem der Atem!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #8990
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Trump - die Show beginnt

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Trump hat wieder getwittert

    "Whenever you see the words 'sources say' in the fake news media, and they don't mention names, it is very possible that those sources don't exist but are made up by fake news writers. #FakeNews is the enemy!"
    Wer muß diesmal dran glauben?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  2. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 12:28
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Edathy (SPD) im Fadenkreuz der NSU ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

donald trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impeachment

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben