+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Was für eine Polizeiuniform ist das?

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Was für eine Polizeiuniform ist das?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich war neulich bei jemanden wo ich weiß das er Polizist ist.

    Dort lag aber im Bad auch noch eine weiße Bluse mit gelber "Polizei"-Stickerei so wie auf dem Foto hier:



    Ich gehe mal davon aus, dass diese Uniformen für die "Azubis" sind oder?

    Der Herr ist nämlich schon länger Polizist und ich vermute mal eher seine Frau ist jz da auch "Azubiene".

    Danke!

    Die Vereidigungshand noch etwas tiefer, und der Jungpolizist hätte die Staatsanwaltschaft am Bein:

    17. Mai 2010, 20:55 Uhr
    Hitlergruß NPD-Stadtrat zu Geldstrafe verurteilt


    Bei seiner Vereidigung zeigte der rechtsextreme Stadtrat Karl Richter den verbotenen Hitlergruß, nun muss er 2800 Euro Geldstrafe bezahlen. ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Was für eine Polizeiuniform ist das?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Nein, dies ist die ganz normale neue Uniform der Polizei Bayern, wie sie schon seit 2014 gängig ist und eingeführt wird. Allerdings haben die wohl nicht nur weisse, sondern auch dunkelblaue Hemden bzw. tragen sie die weissen Hemden wohl nicht zu jedem Anlass.
    Kann sein, dass Bayern etwas hinterherhinkt mit den blauen Uniformen und noch die alten auftragen lässt? Ich meine auch vor einem Jahr noch grüne Polizeiautos in Bayern gesehen zu haben?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Was für eine Polizeiuniform ist das?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich war neulich bei jemanden wo ich weiß das er Polizist ist.

    Dort lag aber im Bad auch noch eine weiße Bluse mit gelber "Polizei"-Stickerei so wie auf dem Foto hier:



    Ich gehe mal davon aus, dass diese Uniformen für die "Azubis" sind oder?

    Der Herr ist nämlich schon länger Polizist und ich vermute mal eher seine Frau ist jz da auch "Azubiene".

    Danke!
    Mir fehlen noch der fünfzackige oder sechszackige Stern auf Mütze und Uniform. So wie bei den Amis. Aber das kommt sicherlich noch.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was für eine Polizeiuniform ist das?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Früher hiessen die Beamten in Bayern noch Wanninger, Moosgruber oder Monaco Franze

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die sind jetzt alle längst pensioniert.

    Jetzt haben wir stattdessen solche Nafri - Spezialkräfte mit unaussprechlichem Namen wie Hahmed Halabatoubaz,
    bei denen man nie weiss, ob sie nicht alles das was sie aufnehmen gleich ungefiltert an ihren Libanesen - Clan weitergeben werden...
    Wir hatten hier in Frankfurt bereits vor Jahren den Fall, daß ein Nafribulle seine Musel einer Moschee in der Münchner Strasse vor einer bevorstehenden Razzia warnte.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Was für eine Polizeiuniform ist das?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch der fünfzackige oder sechszackige Stern auf Mütze und Uniform. So wie bei den Amis. Aber das kommt sicherlich noch.
    Du weioßt schon, dass die blaue Uniform als Vereinheitlichung innerhalb Europas und der Welt gedacht wurde.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Was für eine Polizeiuniform ist das?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier in Frankfurt bereits vor Jahren den Fall, daß ein Nafribulle seine Musel einer Moschee in der Münchner Strasse vor einer bevorstehenden Razzia warnte.
    Ein treuer Volksgenosse, der zu seinen Brüdern steht. Lieber so ein Nafribulle, es ist ja nicht seine Schuld, daß Deutsche ihn in Deutschland "Aufpasser" spielen lassen, als so treuloses und verräterische Besatzungsdeutsche.

    Mir sind Menschen mit Überzeugungen lieber, als Dreck, der für Geld auch die eigene Oma aus ihre Wohnung schmeißt.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Was für eine Polizeiuniform ist das?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein treuer Volksgenosse, der zu seinen Brüdern steht. Lieber so ein Nafribulle, es ist ja nicht seine Schuld, daß Deutsche ihn in Deutschland "Aufpasser" spielen lassen, als so treuloses und verräterische Besatzungsdeutsche.

    Mir sind Menschen mit Überzeugungen lieber, als Dreck, der für Geld auch die eigene Oma aus ihre Wohnung schmeißt.
    Klingt in diesem Zusammenhang hart, aber Du hast vollkommen recht.

    Die Deutschen würden sich eher grösstenteils gegenseitig AN die Nafris verraten als solidarisch miteinander zu stehen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was für eine Polizeiuniform ist das?

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Klingt in diesem Zusammenhang hart, aber Du hast vollkommen recht.

    Die Deutschen würden sich eher grösstenteils gegenseitig AN die Nafris verraten als solidarisch miteinander zu stehen.
    Und DIESE These legitimiert die Nafris???

    Bleibt mal auf dem Teppich..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Was für eine Polizeiuniform ist das?

    Im Norden rennen sie ja schon seit einigen Jahren in blauen American Style Uniformen herum.
    Die sollen jetzt auch in Bayern eingeführt werden.

    Man will unbedingt einen NWO-Style bei allen uniformierten Kräften, es soll nichts mehr an regionale und nationale Eigenarten erinnern,
    damit niemand auf die Idee käme, das wären bayerische Polizisten.

    Es sind universelle Söldner, daher haben sie auch universelle Dienstuniformen weltweit.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Was für eine Polizeiuniform ist das?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und DIESE These legitimiert die Nafris???

    Bleibt mal auf dem Teppich..
    Das hat nichts mit legitimieren zu tun,sondern ist lediglich ein Vergleich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 18:38
  2. Ist die BRD noch eine Pseudodemokratie oder schon eine verkappte Diktatur???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 20:31
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:08
  4. Wieviele weiße Männer können eine Frau wie eine Dame behandeln
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:49
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 10:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben