+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Deine Ansätze sind schon ganz gut, aber zu einem Krieg mit der Türkei wird es nicht kommen. Die Türkei ist auch nur ein Amiflittchen, die werden ihrem Schutzherren nicht die Satellitenstaaten abjagen.

    Ich würde übrigens empfehlen Schützensport und Kampfsport regelmäßig zu betreiben, deine Idee mit den regionalen Bünden ist aber genau richtig. Desweiteren sollte man sich mit Funkgeräten vertraut machen, die werden nämlich auch sehr wichtig werden, wenn es los geht.
    Waffen und Nahrungsmittel werden ebenfalls wichtig sein, aber auch Energieversorgung....

    mfg
    Absolut richtig. Und das Internet wird man abschalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

    Natürlich ist Deutschland ein Kriegsgebiet, Millionen Männer im Alter von 15 bis 35 sind gekommen, das entspricht der Altersstruktur einer Armee und wenn die sich bewaffnen dann sind sie eine Armee.

    Mal ein Zahlenvergleich 1945 versammelten sich an der Oderfront 1,5 Millionen sowj. Soldaten zum Sturm auf Berlin.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du befindest dich in der Herde.( wie Leute vor einem Aktiencrash ) Du weisst ja nicht mal dass ein verheerender Finanztsunami im Anrollen ist.
    Der Tsunami ist offensichtlich in deinem Gehirn.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Deutschland ein Kriegsgebiet, Millionen Männer im Alter von 15 bis 35 sind gekommen, das entspricht der Altersstruktur einer Armee und wenn die sich bewaffnen dann sind sie eine Armee.

    (...)
    Kann sein, aber woher sollen die Waffen kommen?
    Whatever you do, do no harm!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber woher sollen die Waffen kommen?
    Stimmt Waffen zu bekommen ist ja so unmöglich, das habe ich jetzt nicht beachtet.

    Wir haben was neu ist, genauer gesagt seit Afghanistan 1980 eine islamische Internationale.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber woher sollen die Waffen kommen?
    Es reicht wenn jeder zu einem Küchenkneipchen greift und alle zeitgleich zuschlagen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Deutschland ein Kriegsgebiet, Millionen Männer im Alter von 15 bis 35 sind gekommen, das entspricht der Altersstruktur einer Armee und wenn die sich bewaffnen dann sind sie eine Armee.

    Mal ein Zahlenvergleich 1945 versammelten sich an der Oderfront 1,5 Millionen sowj. Soldaten zum Sturm auf Berlin.
    Nur dass das keine homogene Masse ist und sich diese Leute untereinander auch nicht gerade wohlgesonnen sind. Schwarzafrikaner könnten insgesamt die Türken als größte Einwanderergruppe ablösen, ob Erdogan darüber so glücklich wäre? Ich halte Verteilungskämpfe innerhalb des Migrantenmillieus für wahrscheinlicher, als dass die Migranten sich geeint gegen die Deutschen wenden. Auch wenn ich damit hier vielleicht alleine stehe, mir sind die Schwarz-Afrikaner lieber als die Araber, die haben wenigstens nicht deren Verbrechervisagen und verfolgen denke ich keine politische Agenda.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nur dass das keine homogene Masse ist und sich diese Leute untereinander auch nicht gerade wohlgesonnen sind. Schwarzafrikaner könnten insgesamt die Türken als größte Einwanderergruppe ablösen, ob Erdogan darüber so glücklich wäre? Ich halte Verteilungskämpfe innerhalb des Migrantenmillieus für wahrscheinlicher, als dass die Migranten sich geeint gegen die Deutschen wenden. Auch wenn ich damit hier vielleicht alleine stehe, mir sind die Schwarz-Afrikaner lieber als die Araber, die haben wenigstens nicht deren Verbrechervisagen und verfolgen denke ich keine politische Agenda.
    Du berücksichtigst dabei nicht die radikale Linke, die meiner Einschätzung nach die Migranten als potentielle Revolutionsmasse betrachtet. Wenn es ihr quasi gelingen sollte eine neuen Klassenkampf loszutreten, wird der Umturz wahrscheinlich von der Unterschicht getragen, die sich überwiegend aus Migranten zusammensetzt die hier keine Perspektive haben, die klinke Geschichte von der Verantwortung des weißen Mannes für ihr Unglück glauben und sich eben im Mantel des Klassenkampfs gegen die oftmals eben auch besser gestellte einheimische Ethnie richten wird. Die Erzählung von der Schuld des weißen Mannes eint.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Zum Ohrenarzt oder Neurologen oder auch zum Psychiater gehen
    Solltest Du das Bedürfnis verspüren, Dich über Ärzte, medizinische Fachkenntnisse, Krankheiten, etc ... auszutauschen, bist Du hier richtig!: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Deutschland bald Kriegsgebiet ! Was tun ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du berücksichtigst dabei nicht die radikale Linke, die meiner Einschätzung nach die Migranten als potentielle Revolutionsmasse betrachtet. Wenn es ihr quasi gelingen sollte eine neuen Klassenkampf loszutreten, wird der Umturz wahrscheinlich von der Unterschicht getragen, die sich überwiegend aus Migranten zusammensetzt die hier keine Perspektive haben, die klinke Geschichte von der Verantwortung des weißen Mannes für ihr Unglück glauben und sich eben im Mantel des Klassenkampfs gegen die oftmals eben auch besser gestellte einheimische Ethnie richten wird. Die Erzählung von der Schuld des weißen Mannes eint.
    Ich denke die linke Revolution ist tot und das weltweit - die Muslime als revolutionäre Masse, mag ursprünglich der Plan gewesen sein, aber für einen Klassenkampf werden die sich nicht einspannen lassen. Guck dir außerdem die Vandalen von Hamburg an, linke Hippster in Markenkleidung, mit I-Phone und teurem Müncher Bier in der Hand, außer Krawalltourismus ist von denen nichts zu erwarten. Die Altmigranten, zumindest hier in Ba-Wü haben sich zu viel aufgebaut um sowas mitzutragen und dazu gehören denke ich auch die AKP-Türken. Ansonsten hatte ich mal dieses Thema erstellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems erklären Deutschland zum Kriegsgebiet!!!
    Von Houseworker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 858
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 19:44
  2. Ist Deutschland bald unternehmerfrei?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 14:46
  3. Terror bald in Deutschland?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:24
  4. Bald ist es auch in Deutschland so!
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islamisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

souveränität

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zukunft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben