+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 373

Thema: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Woher immer diese Angst vor "Shitstorm" und "Gutmenschen" kommt, müssen mir meine tollen Volksgenossen noch erklären. Wenn die schon Angst vor den eigenen Omas haben, dann doch lieber die jungen und starken Somalis. Vor denen haben sie offensichtlich weniger Angst...

    Deutsche nach 1945 sind Witzbolde. Sonst nüscht ...

    Keine Witzbolde, sondern leider oft die allergrössten Arschlöcher.

    SCHMUDDELGERDA schreibt
    "Aber so geht das nicht. Man braucht eine kompakte Parole. "Keine Zuwanderung" würde zu einem Aufstand der "Gutmenschen" führen. "

    Dann würden hunderttausende bis Millionen ganz "normaler" Deutscher empört auf immer grösseren Ku​ndgebungen dagegen zufelde ziehen.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

    Die Grünen sind längst von dem weg, weshalb sie mal angetreten sind.

    Sie sind die neuen Kapitalisten und alles, was sie erfinden, sich ausdenken, wird uns, den Steuerzahler viel Geld kosten. Wenn ich an die Spitze der Grünen denke, an diese Gruppe derer, die soviel Unsinniges hinaus plaudern und doch wählt sie keiner ab - sondern sie haben noch 8 %.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für Leute leiten uns eigentlich in der Politik ?
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Merkel hat Berater aus dem Bankenwesen, weil wir im Kapitalismus leben. Im Kapitalismus herrscht das Kapital. Also die, die die Lizenz zum Gelddrucken haben, sprich diese superreichen Dynastien, die hinter der EZB, FED, Bundesbank, WELTBANK, IWF stehen. Im Kapitalismus herrscht das Geld über die Wirtschaft. Und über die Arbeit (Völker als Dienstkollektive).

    Zwischen Grünen und der CSU gibt es eigentlich keine Unterschiede, außer in der Verpackung. Die CSU macht auf "heimatverbunden" und "bodenständig". Die Grünen auf wirr, chaotisch und offen asozial. Im Kern sind beide gleich kapitalistisch-faschistische Parteien, die das Volk ausbeuten und als Dienstkollektive ansehen.

    Die Grünen "treiben" also ganz sicher nicht die "bürgerlich-konservative" CDU. ALles was die CDU macht, würden die Grünen ganz genauso machen in der Regierung. Und umgekehrt.

  3. #63
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es war ja bei ihrem Besuch bei Erdogan klar, daß die Aufstellung der Fahnen von Mitarbeitern Erdogans bewerkstelligt wurden, also kam die Anweisung von Erdogan - die Kanzlerin wird vielleicht davon überrascht gewesen sein, aber resolut aufstehen und hinaus gehen, das hat sie sich nicht getraut. Wäre vielleicht zum Eklat gekommen. Aber die Welt hat es gesehen und alle, die sich darüber später Gedanken gemacht haben.

    Für Erdogan zählen Frauen auch nur verkleidet und unterwürfig - für die in seinem Land mißhandelten Mädchen und Frauen hat er sowieso weder Mitgefühl, noch hilft er ihnen.

    Das sagt auch schon alles.
    Meinst du? Ich traue Merkel zu, dass sie es selbst so wollte. Man konnte ja schon mal sehen, was sie von der deutschen Fahne hält, wenn es nicht zufällig um ein Fusßballspiel geht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #64
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...

    Kann man halt nichts machen, Schulterzucken.

    ...
    So ist das halt in einer Demokratie.

    Da kann das Volk nichts machen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

    Es wird ihr im Grunde genommen shit egal gewesen sein - aber was kann man von ihr schon erwarten ? Buch "Die Patin" von Frau Prof Höhler - trifft den Kern.

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Meinst du? Ich traue Merkel zu, dass sie es selbst so wollte. Man konnte ja schon mal sehen, was sie von der deutschen Fahne hält, wenn es nicht zufällig um ein Fusßballspiel geht.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was macht also Frau Dr. Angela Merkel so mächtig?
    U.a. dass alle über sie reden.

  7. #67
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Sämtliche AfD-Anhänger, die ich bisher kennengelernt habe, sind Leute, die den ganzen Tag über Dinge jammern, die sie ablehnen. Und dadurch bleibt das auf der Strecke, was sie befürworten (sofern sie überhaupt etwas befürworten).
    Es entsteht also sehr schnell der Eindruck, dass AfD-Anhänger nichts befürworten, an nichts glauben und nicht wissen, was sie haben wollen.
    Und da eine Partei immer auch anhand ihrer Anhänger beurteilt wird, wirkt sich das Verhalten vieler AfD-Anhänger nicht besonders positiv auf die AfD aus.
    Daran gehen die österreichischen Altparteien auch zugrunde, denn überzeugte Stammwähler, für die Österreich typisch war, gingen in den Nachkriegsgenerationen nach und nach verloren. Das hat Sebastian Kurz, der neue ÖVP-Obmann erkannt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #68
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dr. Angela Merkel-Was macht diese Frau so mächtig?

    Sie ist eine Marionette.
    Die Leute sehen es nicht, wollen es nicht sehen und auch nicht wissen.
    Natürlich stammt das Konzept ihrer Politik nicht von ihr. Sie lässt die Sache mehr oder weniger treiben, dennoch greifen die einzelnen Katastrophen ineinander wie Zahnräder, auch wenn es öfters knirscht.

    Aber stell dir vor, ein Deutscher erlaubte sich diese Einsicht. Dann gelangte er vielleicht zu Gedanken, die ein Deutscher nicht denken darf. Nie und niemals!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Keine Witzbolde, sondern leider oft die allergrössten Arschlöcher.
    Doch. Unter den Witzbolden befinden sich auch einige echte Arschlöcher. Fiese Typen, hinterlistig, gemein. Loki-Deutsche. Aber die Masse sind Witzfiguren. Also lächerliche Existenzen, zu dumm, zu feige, zu gierig.

    Die Deutschen waren auch einmal ein starkes und stolzes Volk. Voll von Würde, Selbstachtung. Harmonie. Der Abschaum, der heute kriecht, ist kein Volk mehr. Sondern ein lächerlicher Haufen, der sich vor "virtuellen Shitstorms" tatsächlich "fürchtet". Bei soviel Lächerlichkeit versagt jedes Wort.

    Hier im Forum sind sie auch. Fürchten sich eben vor Shitstorms. Vor einem Krieg würde ich mich ja fürchten. Aber vor so etwas? Gestandene Erwachsene fürchten sich nicht vor "Shitstorms". Die lachen darüber und fassen sich an den Kopf. Ein Zeichen, daß viele Bundesbürger den geistigen Zustand von Kindern nicht verlassen haben.

  10. #70
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Dr. Angela Merkel - Was macht diese Frau so mächtig?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Woher immer diese Angst vor "Shitstorm" und "Gutmenschen" kommt, müssen mir meine tollen Volksgenossen noch erklären. Wenn die schon Angst vor den eigenen Omas haben, dann doch lieber die jungen und starken Somalis. Vor denen haben sie offensichtlich weniger Angst...

    Deutsche nach 1945 sind Witzbolde. Sonst nüscht ...

    Überfordere, bitte, nicht mein Einfühlungsvermögen!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  2. Uuuups! Frau Dr. Angela Merkel und fast ein Absturz!
    Von Goldfarb im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:38
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 04:22
  5. Angela Merkel ist mächtigste Frau der Welt
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben