+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 256 von 256

Thema: Studie: Proletarier mit Angst um ihren Arbeitsplatz wählen AfD!

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Studie: Proletarier mit Angst um ihren Arbeitsplatz wählen AfD!

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass es verschiedene Strömungen innerhalb der Kirche gibt und die linksliberale (also im Wesen her antikatholische) in Deutschland am lautstärksten ist, weil eben die deutschen Katholiken aus Deutschen bestehen und Deutsche zu einem sehr großen Teil kastrierte Gutmenschen sind? Geh mal nach Polen und frag die dortigen Katholiken, was sie von der Flüchtelantenpolitik halten.

    Das Problem der deutschen Kirche ist, dass sie sich eben NICHT katholisch verhält, weil sie von gegenderten Mannsweibern und Linken in unterwandert wurde.
    Bei aller mit angeborenen Demut, aber Polen wäre nun nicht das Land, in dem ich mich wirklich wohlfühlen würde, obwohl die Seenplatte der Masuren eine der schönsten Ecken Europas ist.
    Ich sehe die zunehmenden Probleme, die religiösen, kulturellen und auch sozialen, besonders die zwischenmenschliche Kälte dieser konsumistischen Gesellschaft des Ellenbogens etwas tiefer verordert.

  2. #252
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Studie: Proletarier mit Angst um ihren Arbeitsplatz wählen AfD!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dein Beitrag wäre eine Provokation. Es tut mir leid, ehrlich. Ich entschuldige mich bei dir. In der SS bin ich manchmal gereizt. Ehrlich, sorry!
    Kein Problem, alles ok. Du hast mich nicht beleidigt, und sachlich ausserdem recht. Ich wollte zwar nicht provozieren, habe ihn aber verwechselt. Und gerade gelesen, dass du ihn persönlich kennst, und schätzt.

  3. #253
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Studie: Proletarier mit Angst um ihren Arbeitsplatz wählen AfD!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    SA versucht nicht Neger ausbildungsfähig zu machen. Die Neger sollen nur ohne Übersetzer arbeitsfähig und verwaltbar werden: Identitäts-Nummer, Lichtbild, Fingerabdrücke, Größe, Gewicht und Gesundheits-Zustand reichen. Name, Geburts-Ort und Datum, Religion und Bildung sind egal, da auch Analphabeten arbeitsfähig und mit 1 Identitäts-Seite verwaltbar werden sollen.

    Lass uns mit deinen Scheiß SA in Ruhe , hier funktioniert das nicht !!!!!!! Solche Arbeitsplätze gibts bei uns schon seit 20 Jahren nicht mehr , wo man einen Nigger oder Araber nach 7 Tagen ranlassen kann, wir sind hier in DEUTSCHLAND, vielleicht geht das irgendwann in deinen Schädel rein!!
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #254
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.868

    Standard AW: Studie: Proletarier mit Angst um ihren Arbeitsplatz wählen AfD!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Appel an Standesdünkel. Das ist ein beliebter Trick, wenn man sich nicht vernünftig mit den Inhalten auseinandersetzen kann. Insgesamt dürfte die AfD aber tatsächlich von Nettoproduzenten gewählt werden, gegenüber Nettokonsumenten, die vorwiegend links wählen. Allerdings schließt das auch Ingenieure und Unternehmer mit ein. Das wird geflissentlich unterschlagen. Mein Eindruck ist, dass die AfD-Mitglieder überdurchschnittlich gebildet sind. Und zwar in Fachrichtungen wo es auf Können ankommt. Die Gebildeten bei Linken sind eher so Leute, die Laberfächer studiert haben.
    Klar, die Wahrnehmung im Transvaal ist anders als hier am Feldberg, wo aktuell klar erkennbar ist: der AfD-Kern besteht aus Leuten, die es zuvor in anderen Parteien nicht schafften sich an die Polit-Futter-Tröge durchzubeißen. Also Polit-Abfall. Und die Wähler sind bestenfalls Leute, die im Rattenrennen des Mittelfelds stecken blieben und nun Angst haben irgendwann ersetzt zu werden ...

    ... weil sie nach vielen Jahren Lohnerhöhung drastisch überbezahlt sind. Karriere-Leute bei hiesigen Großfirmen wie Avis, Rolls Royce Triebwerke oder Thomas Cook sind zumeist tief-dunkel-raben-schwarz, ebenso Ärzte, Anwälte, Ingenieure, Architekten, Handwerksmeister mit eigenen Firmen, Geschäftsleute und alteingesessene Geld-Familien. Bei all diesen Schwarzen ...

    ... gibt es aber auch ein paar SPD-, Grün- oder FDP-Wähler. Nur kenne ich keine Leute, die sich zur AfD bekennen. Keiner mag hier Asylanten, auch die hiesigen Ausländer mögen keine Asylanten, am wenigsten eigenen Landsleute, aber das bringt hier der AfD keine Stimmen, da AfD-Wähler als Versager gesehen werden. Dennoch zeigen unsere Wahlen: ja, es gibt auch hier ein paar AfD-Wähler.








  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Studie: Proletarier mit Angst um ihren Arbeitsplatz wählen AfD!

    kassyren
    soll es heißen"kassieren" oder "kassyrien"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst-Studie: Deutsche so entspannt wie nie!
    Von Maggie im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 11:52
  2. Muslimische Studierende fühlt sich in ihren Gefühlen verletzt....
    Von Sternenwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 22:44
  3. Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selbst!
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 08:56
  4. Gründe, warum Lehrer ihren Beruf wählen: Hass, Naivität,...
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 13:46
  5. Die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 11:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben