Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
Religion und Moral? Wird es euch Gläubigen jedweder Konfession nicht irgendwann mal selber zu Blöde?

WAS, frage ich, WAS hat Religion mit Moral, Ethik und Humanismus zu tun? Ihr bestimmt, was lebenswert ist? Ihr bestimmt über die sexuellen Präferenzen eines Individuums? Ihr bestimmt über die Rolle von Frauen? Ihr stellt euch über die Wissenschaft? Ihr bestimmt, was ein Individuum zu denken, zu glauben, und zu fühlen hat?

Zur Einleitung sei euch an die Hand gegeben: Ich bin daß, was ihr einen Nazi nennt. Kein Problem, damit kann ich gut leben. Nur bin ich kein Nazi a´la 33 laut Guido Knopp, sondern ein Deutscher Nationalsozialist. Ich mag keine Juden, keine Neger, keine Zigeuner, keine Schwulen, Franzosen konnte ich noch nie leiden, die VSA und der Iwan sind ohnehin schlecht. Religion ist per se gefährlich und kontraproduktiv. Ich fasse das unter dem Begriff "Gesindel" zusammen.


So, nachdem wir das geklärt haben, kommen wir zum Punkt, warum ich unter einer Minderheit meinesgleichen kein "richtiger" Nazi bin: Mir ist es völlig egal, wer welche sexuelle Präferenz zu Hause auslebt. Ich will keinen Neger in den Ofen schieben, keinen Juden oder sonstwen. Religöse Menschen sollen beten zum wem auch immer sie wollen, ist mir egal. Was Franzosen, Engländer, Russen oder wer auch immer zu Hause machen, ist mir egal. Aber Gotteshäuser / Tempel gibt es nur noch eigenfinanziert, nix Kirchensteuer. Da der Islam jedoch mitnichten nur eine Religion ist, gibt es nur noch in der jeweiligen Gauhauptstadt eine Moschee, welche permanent überwacht wird.

Ihr seht also, ich bin durchaus kompromissbereit. Und genau das ist der Unterschied zwischen einem Humanoidem und euch. Ich respektiere jedes Leben, ob Getier oder Mensch. Ich foltere keine rothaarigen Frauen zu Tode, ich steinige keine Schwulen, und ich zwinge niemandem Verhaltensmaßregeln auf. Aber IHR könnt das nicht, im Gegenteil. Ihr habt einfach nur Angst. Angst vor selbständig denkenden Menschen. Logisch, verschwinden doch dann eure leistungslosen Pfründe. Niemals in der Geschichte hat einer von euch gearbeitet und Werte geschaffen. Ihr habt immer nur von der Leistung anderer gelebt. Ihr habt die Evolution gebremst. Ihr habt Galiello und Da Vinci aus dem Rennen genommen, für euch sind Schweine unrein.


Und Ihrwollt mir was von Moral erzählen? Von Humanismus? Von Achtung vor dem Leben?
Wer unterscheidet denn hier zwischen "wir" und "ihr" ?
Du machst das, und spaltest mit deinem Hass die Gesellschaft.
Und was schwadronierst du denn hier von "Kirchensteuer"?
Seit wann müssen Atheisten in Deutschland Kirchensteuer bezahlen?

Wenn ich solche Posts sehe kommt mir das Kotzen!