Umfrageergebnis anzeigen: Haben Atheisten eine geringere Moral?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 28,00%
  • Nein

    54 72,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 77 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 766

Thema: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Seit die Eintreibung der Steuern von den Steuerzahlern gezahlt wird, auch wenn diese aus der Kirche ausgetreten sind.
    Unsinn. Bei Euch in Österreich vielleicht, bei uns in nicht.

  2. #652
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

    Was mich betrifft, ich hab die Schnauze entgültig voll von der christl. Masochistenreligion! Schon in der Schule fing es an: wenn Du von deinem Mitschüler eins auf die Schnauze bekommen hast hieß es im bigotten Elternhaus zugleich: "Du hast das bestimmt verdient, Du bist nicht nett genug zu ihm gewesen, Du musst die Schuld bei dir selbst suchen" etc. pp. und so geht's weiter bis zum heutigen Tag, wenn die notorisch blöde Käßefrau verkündet, das wir Terroristen gefälligst "in Liebe" zu begegnen haben, was ist das für eine abgrundtief Perversion Religion, die Opfer von Gewalttätern zu Sündern erklärt, weil sie statt Trauer und Rachegefühlen nicht sogleich "Liebe" für die Mörder Ihrer Angehörigen empfinden, diese sog. Kirchenführer, die so einen sadistischen Schwachsinn ihren Schäfchen erzählen, werden dereinst auf eine harte Probe gestellt werden, das sage ich Euch!

  3. #653
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    ...
    Seit wann müssen Atheisten in Deutschland Kirchensteuer bezahlen?...
    Und du willst im HPF mitspielen? Vielleicht wäre das politik-forum punkt eu eher was für dich, dort ist der intellektuelle Anspruch recht überschaubar; und eher deinem Niveau entsprechend.

  4. #654
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Was mich betrifft, ich hab die Schnauze entgültig voll von der christl. Masochistenreligion! Schon in der Schule fing es an: wenn Du von deinem Mitschüler eins auf die Schnauze bekommen hast hieß es im bigotten Elternhaus zugleich: "Du hast das bestimmt verdient, Du bist nicht nett genug zu ihm gewesen, Du musst die Schuld bei dir selbst suchen" etc. pp. und so geht's weiter bis zum heutigen Tag, wenn die notorisch blöde Käßefrau verkündet, das wir Terroristen gefälligst "in Liebe" zu begegnen haben, was ist das für eine abgrundtief Perversion Religion, die Opfer von Gewalttätern zu Sündern erklärt, weil sie statt Trauer und Rachegefühlen nicht sogleich "Liebe" für die Mörder Ihrer Angehörigen empfinden, diese sog. Kirchenführer, die so einen sadistischen Schwachsinn ihren Schäfchen erzählen, werden dereinst auf eine harte Probe gestellt werden, das sage ich Euch!
    Hier wird so ziemlich die Kern-Message des NT mißverstanden, bzw. absichtlich misinterpretiert. Vllt. solltest du mal persönlich überprüfen wie
    sich das wirklich verhält im authentischen Christentum, und die Wölfe in Schafspelzen nicht so ernst nehmen.
    Offenbar ist es in deinem Fall wieder mal ein 'Mission Accomplished' das sich die Merkel abhaken darf...



  5. #655
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Was mich betrifft, ich hab die Schnauze entgültig voll von der christl. Masochistenreligion! Schon in der Schule fing es an: wenn Du von deinem Mitschüler eins auf die Schnauze bekommen hast hieß es im bigotten Elternhaus zugleich: "Du hast das bestimmt verdient, Du bist nicht nett genug zu ihm gewesen, Du musst die Schuld bei dir selbst suchen" etc. pp. ....
    Das liegt an Deinem Elternhaus. Meine Eltern haben nie so bescheuerte Dinge gesagt.

  6. #656
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Vor allem muss man ja bei Gottlosen auch mit den heftigsten Rachefeldzügen und Vergeltungsmaßnahmen rechnen - da sie ja nicht an einen obersten Richter glauben, der in seiner Allwissenheit und Neutralität die Dinge am besten beurteilen und dann auch bestrafen kann im jenseitigen Leben, müssen sie sich selber zum Richter aufschwingen hier auf Erden, wie ein Muslim, der dann seinen niedrigsten Instinkten freien Lauf lässt!
    Am besten reduziert man den Kontakt mit Atheisten also auf das Allernötigste, um sich nicht selber in Gefahr zu bringen!
    Die gottgläubigen Moralkrieger tragen schwarze Kutten …

    Kreuzzug der Gotteskrieger Roms gegen den atheistischen Bolschewismus:

    Schon 1930 hatte General Erich Ludendorff, der Sieger von Tannenberg im Ersten Weltkrieg, öffentlich festgestellt, daß der römisch-katholische Hitler die Interessen des Papstes verfolgt, wie Mussolini in Italien. Seine römischen Ziele wären dabei die Beseitigung des lutherisch-protestantischen Preussens und die kriegerische Bekämpfung des gottlosen Bolschewismus der Sowjetunion. Diese volksfeindliche Rompolitik hat am Ende dem deutschen Volk einen Substanzverlust von 13,5 Millionen Leben und ein Drittel seines Heimatbodens in Europa gekostet.

    General Ludendorff bezeichnete die schwarze, rote und goldene Internationale als „überstaatliche Mächte“, welche jeden volks- und heimattreuen Nationalismus bekämpfen würden. Gegen die Interessenvertreter und Kampforganisationen der internationalen „überstaatlichen Mächte“ veröffentlichte er mehrere Aufklärungsschriften, die von den Entlarvten als „Hetzschriften“ bezeichnet und auf ihren Zensurindex gesetzt wurden.

    U.a. wurden dann im Dritten Reich und später verboten oder mit Schwärzungen versehen:

    „Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse" (1927)
    „Kriegshetze und Völkermorden in den letzten 150 Jahren" (1928)
    „Heraus aus dem braunen Sumpf! Sagt General Ludendorff“ (1928)
    „Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende" (1929)
    „Weltkrieg droht auf Deutschem Boden“ (1930)
    ”Hitlers Verrat der Deutschen an den römischen Papst“ (1931)

    Lateranverträge - Der Pakt mit dem Teufel:



    Als am 11. Februar 1929 der faschistische Diktator Benito Mussolini und Kardinals-Staatssekretär Pietro Gasparri in Rom die Lateranverträge unterzeichneten, begann für Italien und die katholische Kirche eine neue Ära. Der Katholizismus wurde zur Staatsreligion, der Kirchenstaat wurde für die durch die italienische Einigung 1870 erlittenen Gebietsverluste entschädigt, und der Vatikan erhielt die volle Souveränität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ludendorff warnte frühzeitig vor den römisch-faschistischen Marionetten Mussolini und Hitler: »Weltkrieg droht auf deutschem Boden!«, Ludendorffs Volkswarte München 1930:

    1930



    Hier aufklärende Auszüge von Seite 8 und 9:





    Zur gleichen Zeit erschien eine Broschüre aus europäischen Politiker-Kreisen, welche den Kriegswillen der „überstaatliche Mächte“ ausdrückte:



    Der Pakt der Gottgläubigen mit der Nazi-Hölle:



    Wie Italien, unterzeichnete auch Hitler-Deutschland am 20. Juli 1933 ein Reichskonkordat mit dem Vatikan. Bei der Konkordatsunterzeichnung: Kardinal Pacelli (der spätere Papst Pius XII.). 1933 war er Staatssekretär des Vatikans. Erster von links: Franz von Papen, ein finsterer Nazi und frommer Katholik. Er war Hitlers Diplomaten-Ass und fungierte als Agent Roms bei Hitlers Kampf um die Macht. Papen wurde in Nürnberg freigesprochen, wie Schacht, der Agent des Internationalen Großkapitals und der Finanzier der Hitler-Aufrüstung, der für seine Verdienste mit einem goldenen NSDAP-Parteiabzeichen ausgezeichnet wurde.



    Nach dem die weltanschaulichen Gegner der Hitler-Partei in Deutschland weitgehend mundtot gemacht worden waren, wurde an einer verbindenden Ideologie für die Volksgemeinschaft gebastelt, die auch auf die zentralen römisch-katholischen Länder in Europa und befreundete Überseeregierungen ausgedehnt wurde.



    Dieses ideologische Bündnis führte auch zur militärischen Hilfe des bedrohten spanischen Katholizismus durch geheime Mussolini- und Hitler-Legionen 1936 bis 1939.

    Der Römische Katholiken-Kreuzzug „Barbarossa“ wurde mit deutschen Kriegsknechten und ihren Verbündeten für die Wiederherstellung des Gottesglaubens der Christen, der Juden und der Islamisten im atheistischen Russland geführt?

    OKW-Schrift 1941



    Die Katze ist aus dem Sack: Ludendorff hatte recht. Es handelt sich um einen Weltanschauungskrieg für den „richtigen“ Glauben und nicht für „deutschen Lebensraum“!

    Geändert von Nereus (13.08.2017 um 23:39 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Durch deinen Text musste ich mich erst durchbeißen. Es sieht nicht so aus, als wäre Deutsch nicht deine Muttersprache, eher so, als wärst du derzeit nicht Herr deiner selbst. Mit "Summa cum laude" schließt man übrigens nicht ab sondern einfach "summa cum laude", denn "cum" bedeutet schon "mit". Der Rest ist einfach nur wirr.

    PS: Sagt dir der Name [Links nur für registrierte Nutzer] etwas? Der war ein tiefgläubiger Katholik.
    Ich weiß nicht wo du herkommst, es liegt an dem T9 Spracherkennungsmodul des Handys und da ich nicht stets andere nur verbessern will, akzeptiere ich so manche Wortdreher.Summa cum Laude bedeutet Sehr gut mit Auszeichnung, das Wörtchen cum bezieht sich auf die Auszeichnung. Mein Wörtchen mit bezieht sich auf die Note insgesamt. Dies hier ist kein Zeugnis wo nur die Note erscheint, sondern das Deutsch wie man es Allerortens gebraucht. Den Nachweis das Gott existiert hast du immer noch nicht erbracht, auch die Geburt Jesus hat kein genaues Datum, wie auch der Kindermord zu Betlehem unbewiesen ist. Du ich bin diesbezüglich sehr belesen was wissenschaftliche Ergebnisse angeht und lasse mir etwas beweisen, dann Beweise es!

  8. #658
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Vor allem muss man ja bei Gottlosen auch mit den heftigsten Rachefeldzügen und Vergeltungsmaßnahmen rechnen - da sie ja nicht an einen obersten Richter glauben,...Am besten reduziert man den Kontakt mit Atheisten also auf das Allernötigste, um sich nicht selber in Gefahr zu bringen!
    Caritas, Diakonie, KIRCHEn !!! sind mit die grössten Schleuser der Dunkelkinder . Die Kirchen plärren ständig, wir müssen helfen, dabei helfen sie sich nur selber, und füllen ihre Taschen. Sie missbrauchen und verschwenden die von Deutschen erschlichenen ( zahl oder du kommst in die Hölle ) deutschen Kirchensteuern und deutschen Steuersubventionen für ausländische Araber, Neger, Musels und Zigeuner refugees .

    Statt den wirklich bedürftigen Deutschen zu helfen, sind die Kirchen damit mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Warum ? Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profit-eure der refugee-welcome Anlocke.

    6 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer kassiert allein die Katholen-Kirche , plus zusätzlich fast 40 MILLIARDEN deutsche staatliche Steuersubventionen für angeblich " sozialen " Dienste, in Wirklichkeit für refugee-Anlocke und Umvolkung- als Gutmenschen- und Integrations-Hilfe getarnt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet. Früher haben sie ihre Kritiker lebendig verbrannt...heute diffamieren sie deutsch- nationalen Patrioten als Nazis. Nein, die Einzigen sind sie nicht.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Atheisten sind potentielle Mörder.
    Sagt ausgerechnet ein völlig paranoider Scheiterhaufenanzünder , der Millionen Hexen und Ketzer foltern und lebendig verbrennen liess...und dabei fromme Gebete murmelte.
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Meine Mama arbeitet am AG und ständig kommen irgendwelche Katholiken zu ihr, die austreten wollen, weil sie dann keine Kirchensteuer mehr bezahlen wollen.
    Ich habe jahrelang 8 % bezahlt, und bin garantiert nicht wegen den paar Krümel ausgedreten.
    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Und du willst im HPF mitspielen? Vielleicht wäre das politik-forum punkt eu eher was für dich, dort ist der intellektuelle Anspruch recht überschaubar; und eher deinem Niveau entsprechend.
    Circo ist jung und neu. Und Krabat müllt, trollt, spamt und zersetzt jeden Strang....

  9. #659
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...

    Schon 1930 hatte General Erich Ludendorff, der Sieger von Tannenberg im Ersten Weltkrieg, öffentlich festgestellt, daß der römisch-katholische Hitler die Interessen des Papstes verfolgt, ...
    Ja es war nicht alles schlecht unterm Adolf. Aber er hätte öfter in die Kirche gehen sollen.

  10. #660
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Atheisten wird geringere Moral zugetraut

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...Meine Eltern haben nie so bescheuerte Dinge gesagt...
    Und offensichtlich hatten deine Eltern auch ebensolche Defizite in deiner Erziehung, wie auch der liebe Gott. Gucken wir mal: Du bist bar jeden Anstands, wirfst mit Verbalinjurien um dich, Fäkalausdrücke sind dein Standard, du beurteilst und verurteilst die Geschöpfe Gottes nach ihrer Herkunft. Sehr schräg. Was sagt denn eigentlich dein Gott dazu, wenn du einen brandenburgischen Christ pauschal als dämlichen Ossi diffamierst? Und was sagen denn deine Eltern oder dein Pfarrer, wenn sie wieder mal eine deiner Sperrbegründungen lesen?

    Komm Krabat, ich warte.




    @Moderation: Krabat hat seine Eltern zur Diskussion gebracht, nicht ich. Ich respondierte lediglich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Grenze der Moral
    Von Leila im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 00:45
  2. Um Abschiebung zu verhindern: Geringere Mindeststrafe für Genitalverstümmelung
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 14:39
  3. Sozialismus und Moral
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:51
  4. Seltsame Moral in der CDU
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 10:29
  5. Was ist Moral?
    Von JosephBlücher im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben