+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 213

Thema: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In der letzten Folge der international erfolgreichen US Fantasy-Serie Game of Thrones kam es zu einer Schlacht zwischen den überwiegend Weißen/mitteleuropäisch Aussehenden Truppen der Lannisters und den an eine Mischung aus Araban und Hunnen angelehntes Reitervolk der Dothraki unter der Führung von Daenerys Targaryen.

    Wer sich ein wenig mit George RR Martins Fantasy-Epos beschäftigt weiß, dass eine strickte Trennung zwischen Gut und Böse (wie auch in der echten Weltgeschichte!) im Gegensatz zu vielen anderen Romanen nicht so einfach ist. Das scheinen allerdings viele Liberale/Linke anders zu sehen und werfen nun Fans der Lannisters vor nur mit diesen zu sympathisieren da sie in ihren Augen die "weiße Rasse" (WTF?) symbolisieren. Einige feiern förmlich wie die weißen Truppen der Lannisters von den Dotraki niedergemetzelt und von dem übermächtigen Drachen Drogon niedergebrannt werden.

    Ich finde es doch sehr beängstigend zu sehen welche kranken Fantasien doch teilweise in den Köpfen einiger Gutmenschen grassieren.


    ----



    ---





    ---






    ----

    Geändert von mittelextremist (09.08.2017 um 23:50 Uhr)
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  2. #2
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    ...
    nein, du spoilerst mich nicht !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #3
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Natürlich findet es ein Hellhäutiger scheisse, wenn Hellhäutige von (Halb)Negern abgeschlachtet werden. Umgekehrt gilt das gleiche. Ich empfinde selbst dann so, wenn die Hellhäutigen die 'Pöhsen' sein sollten. Wir sind soziale, auf die eigene Gruppe fixierte und das Territorium vor Fremden schützende Säugetiere.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #4
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Natürlich findet es ein Hellhäutiger scheisse, wenn Hellhäutige von (Halb)Negern abgeschlachtet werden.
    Es ist immer scheisse, wenn Menschen von Menschen abgeschlachtet werden. Die Hautfarbe spielt dabei gar keine Rolle.

    Umgekehrt gilt das gleiche. Ich empfinde selbst dann so, wenn die Hellhäutigen die 'Pöhsen' sein sollten. Wir sind soziale, auf die eigene Gruppe fixierte und das Territorium vor Fremden schützende Säugetiere.
    Ich bin nicht auf die "eigene Gruppe" fixiert. Vielleicht gehörst du ja zu einer vorzeitlichen Spezies.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #5
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht auf die "eigene Gruppe" fixiert...
    Warst Du denn schon mal in einer entsprechenden Situation oder woher die Sicherheit?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #6
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warst Du denn schon mal in einer entsprechenden Situation oder woher die Sicherheit?
    In welcher Situation? Dass ich von Reitern der Dothraki angegriffen wurde?
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #7
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In welcher Situation?
    Die beschriebene Situation auf die Du geantwortet hast.

    das Territorium vor Fremden schützen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist immer scheisse, wenn Menschen von Menschen abgeschlachtet werden. Die Hautfarbe spielt dabei gar keine Rolle. [...]
    Psychologisch besehen tut sie's allerdings, soweit ich weiss.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Mir geht die Mittelalter-Soap schon seit Jahren auf die Nerven. Hab vor 5 Jahren mal so die ersten 12 Folgen geglotzt, aber dann keinen bock mehr gehabt. Bald ist es ja um, und werde es deswegen auch hinter mich bringen. Habe schon beschlossen, zu beginnen, sobald die vorletzte Folge gelaufen ist.

    Diese eine Drachen-### hat irgendwie mit Sklaven zu tun, die doch alle irgendwie sehr braungebrannt daherkommen, welche als deren Armee eingesetzt werden, soweit ich das alles mitbekommen habe.

    Einige Beiträge zuvor meinte doch einer, die will sich durch ihre einstiege Weißbrot-Heimat schlachten und ne Gleichheit-Welt schaffen. Irgendwie erinnert das doch sehr an die schon mehrmals von Hollywood genutzte Geschichte um das Verräter-Weißbrot, das mit einer anderen Rasse gegen die Weißbrote kämpft, wie in "Der mit dem Wolf tanzt", "Last Samurai" oder "Avatar".

    Und wenn ich dieses Stück mit diesen ganzen braunen Knilchen stehen und grinsen sehe, grrrr!

    Geändert von Mütterchen (02.05.2019 um 06:10 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Mir geht die Mittelalter-Soap schon seit Jahren auf die Nerven. Hab vor 5 Jahren mal so die ersten 12 Folgen geglotzt, aber dann keinen bock mehr gehabt. Bald ist es ja um, und werde es deswegen auch hinter mich bringen. Habe schon beschlossen, zu beginnen, sobald die vorletzte Folge gelaufen ist.

    Diese eine Drachen-### hat irgendwie mit Sklaven zu tun, die doch alle irgendwie sehr braungebrannt daherkommen, welche als deren Armee eingesetzt werden, soweit ich das alles mitbekommen habe.

    Einige Beiträge zuvor meinte doch einer, die will sich durch ihre einstiege Weißbrot-Heimat schlachten und ne Gleichheit-Welt schaffen. Irgendwie erinnert das doch sehr an die schon mehrmals von Hollywood genutzte Geschichte um das Verräter-Weißbrot, das mit einer anderen Rasse gegen die Weißbrote kämpft, wie in "Der mit dem Wolf tanzt", "Last Samurai" oder "Avatar".

    Und wenn ich dieses Stück mit diesen ganzen braunen Knilchen stehen und grinsen sehe, grrrr!

    Auf dem Foto sieht man eine Schauspielerin in weißblonder Perücke mit einigen Statisten. Mehr Aussagekraft hat dieses Foto nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hausdurchsuchungen wegen Facebook-Kommentaren
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Seltsamer Alarm
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:29
  4. Game of Thrones oder auch Das Lied von Eis und Feuer.
    Von Alfred im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben