+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 214

Thema: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade, also ab Min.33:09 (Teil 5) also die Szene wo der wüste Drache die Schiffe der eisernen Flotte vernichtet, da rufen die Leute Feuer (beim"versenden" der Pfeile), in einigen Szenen auf der Stadtmauer ebenfalls, aber egal, wir haben die Serie bald überstanden.
    Bei 33:40 ruft der Lannistersoldat tatsächlich "Feuer". Das sind neue Flausen der Serienmacher.
    Danny trinkt ja auch in Winterfell aus Starbuckbechern.
    Zum Glück ist bald Game over.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.723

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich fand das putzig als Jon Snow bei der Schlacht von Winterfell aus der Deckung kommt und anfängt den Drachen anzubrüllen: Aaaaahhhhhhh

    Ich schaue diese Serie mehr aus Gewohnheit, denn was man einmal angefangen...., aber mir kommt es nun langsam so vor, als ob man halb herzig und lieblos den Rest der Serie irgendwie hinter sich bringen will. Gerade der Teil - Die lange Nacht, der hat mich enttäuscht. Man verkündete großen Maules, diese Schlacht werde besser und großartiger als die epische Schlacht um Helms Klamm. Aber dieses vollmundige Versprechen wurde nicht einmal im Ansatz erreicht.

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Bevor er zu Drachenfutter wurde, hat er noch einige wichtige Fäden gezogen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Lords werden kommen und den Schafsblicker zum König ausrufen.
    Tja erst müsssene sie Dany und Drogo loswerden, die werden nicht freiwillg das Feld räumen....ich glaub aber auch nicht das John König wird das passt irgendwie nicht
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    zum ende gehorcht er ihr auch nicht mehr, fands cool wie er Qyburn platt gemacht hat
    Ich fande auch die Szene irgendwie überhastet , ehrlich gesagt. Das einzige, was ich an Staffel 7 und Staffel 8 cool fande, war wie Daenerys zur Madqueen wurde.

    mfg

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich fande auch die Szene irgendwie überhastet , ehrlich gesagt. Das einzige, was ich an Staffel 7 und Staffel 8 cool fande, war wie Daenerys zur Madqueen wurde.

    mfg
    ja aber auch das war genauso überhastet, ich meine klar hatte sie nie viel Skrupel Menschen zu töten aber einfch mal komplett grundlos ne ganze Stadt samt unschuldiger Zivilisten abzufackeln macht ja auch 0 Sinn.....das ist ja Wahnsin pur und so wahnsinnig war sie nie.....
    fehlende Zeit für die Charakterentwicklung ist das Hauptproble seit ende seit staffel 6-7 und dadurch erklären sich auch viele Logiklöcher oder Handlungen von Charakteren die man nicht nachvollziehen kann.....deswegen was die Geschichte angeht kannst du die Serie seit dem vergessen, das einzige was gut ist ist die Inszenierung die Bilder die Musik und Atmosphere, da kann man nicht meckern.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja aber auch das war genauso überhastet, ich meine klar hatte sie nie viel Skrupel Menschen zu töten aber einfch mal komplett grundlos ne ganze Stadt samt unschuldiger Zivilisten abzufackeln macht ja auch 0 Sinn.....das ist ja Wahnsin pur und so wahnsinnig war sie nie.....
    fehlende Zeit für die Charakterentwicklung ist das Hauptproble seit ende seit staffel 6-7 und dadurch erklären sich auch viele Logiklöcher oder Handlungen von Charakteren die man nicht nachvollziehen kann.....deswegen was die Geschichte angeht kannst du die Serie seit dem vergessen, das einzige was gut ist ist die Inszenierung die Bilder die Musik und Atmosphere, da kann man nicht meckern.
    Du hast auch zu 100% Recht, was diese Charakterentwicklung von Daenerys betrifft.
    Die Idee ist halt extrem präzise , aber die Art und Weise der Umsetzung auch da überhastet.

    An der Szene mit Quyburn hat mich gestört, dass es keinen Sinn gemacht hätte, wäre der Berg "bei seiner Königin" geblieben, so wie Quyburn es befohlen hatte. Der Hund stand ihnen doch mit gezogenem Schwert gegenüber und da war sonst kein Kämpfer mehr, das für den Berg hätte einspringen können.

    Diese Frankensteinhomage ist von der Idee her gut gewesen, aber mal ehrlich, es hat überhaupt gar keinen Sinn gemacht, dass Quyburn dem Berg an dieser Stelle befohlen hat "bei seiner Königin zu bleiben".

    Aber naja, man kann wirklich ein Buch darüber schreiben, was in der finalen Staffel alles nicht stimmt. Ich persönlich versuche es mit Humor zu nehmen. Außerdem freue ich mich darüber, dass diese feministisch- gutmenschlichen Anstriche durch den Plottwist von Daenerys zerschlagen wurden.

    Ich versuche es positiv zu sehen....

    mfg

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Habe von dieser Staffel noch gar nichts gesehen. Ich weiß nicht, seit die Bücher überholt wurden, merkt man doch den rapiden Qualitätsabsturz. Dabei war ich sonst einer, der alles sofort sehen musste. Dieses Mal habe ich nicht mal Lust, es mir anzusehen, wenn es im Free-TV laufen würde.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Habe beinahe Staffel 1 fertig. Wenn man das bisher passierte betrachtet und die Manipulationen wie böse Arier mal außer acht lässt, so bin ich bereit, zuzugeben, dass es mir jetzt doch etwas mehr zu sagt.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Habe beinahe Staffel 1 fertig. Wenn man das bisher passierte betrachtet und die Manipulationen wie böse Arier mal außer acht lässt, so bin ich bereit, zuzugeben, dass es mir jetzt doch etwas mehr zu sagt.
    Man kann es auch übertreiben. Game of Thrones ist sicher nicht antiweiß. Eher eine geschickte Art, uns starke Frauen zu verkaufen.

    Ein User hier hat die Serie doch tatsächlich wegen eines Negers in der 2. Staffel absetzen wollen. Das fand ich nur dämlich. Vor allem, weil der Neger aus dem Gebiet der Neger kommt. Den Sommerinseln. Da leben in dieser Welt nun mal die Neger und manchmal reisen die Neger in andere Länder aus. Das hat nichts mit Umvolkungspropaganda zu tun, sondern mit der Lebensrealität. Umvolkungspropaganda ist erfüllt, wenn man ein Mischvolk präsentiert. Also ein Volk von einer leicht weißen Mehrheit, wo aber Neger dazwischen sind und man nicht mehr erkennt, wo die herkommen.

    In Game of Thrones ist das alles nicht erfüllt.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein User hier hat die Serie doch tatsächlich wegen eines Negers in der 2. Staffel absetzen wollen. Das fand ich nur dämlich. Vor allem, weil der Neger aus dem Gebiet der Neger kommt. Den Sommerinseln. Da leben in dieser Welt nun mal die Neger und manchmal reisen die Neger in andere Länder aus. Das hat nichts mit Umvolkungspropaganda zu tun, sondern mit der Lebensrealität. Umvolkungspropaganda ist erfüllt, wenn man ein Mischvolk präsentiert. Also ein Volk von einer leicht weißen Mehrheit, wo aber Neger dazwischen sind und man nicht mehr erkennt, wo die herkommen.
    Es ist aber nachzuvollziehen. Denn irgendwie müssen Neescher überall drin sein. Und unter normalen Umständen kann ich die auch nicht mehr sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hausdurchsuchungen wegen Facebook-Kommentaren
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Seltsamer Alarm
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:29
  4. Game of Thrones oder auch Das Lied von Eis und Feuer.
    Von Alfred im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben