+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 214

Thema: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich würd nicht drauf schwören das Cersei tot ist.....
    ....zumal im Abspann eine gewisse Melodie zu hören war.....

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie immer noch wurmt: Da wird Staffelweise der Nachtkönig als nahezu unbesiegbar gepuscht und dann, Zack - tot! Wenigstens kämpfen hätten sie können! Ich will ja gar nicht zuviel schreiben, aber die Art und Weise seines Todes war seiner unwürdig und einfallslos. Dito mit den Drachen! Wie leicht die vom Himmel zu holen sind ... man merkt, denen geht echt die Fantasie aus! Oder das Geld! Hab Ihr eigentlich gemerkt, dass sie des öfteren heimlich die Charaktere einfach ausgetauscht haben? Erst richtig aufgefallen ist mir das am Nachtkönig(der originale NK hatte 'ne ganz andere Ausstrahlung):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gott sei dank ich bin so froh das der NK und seine zombiehorde endlich draussen sind - für mich haben die nie zu GOT gehört. Für mich waren die Charaktere interessant die Intrigen die Charakterentwicklung die Wandlungen Twists Seitenwechsel Rache Motivation etc....irgendwelche Zomis und ihr Anführer ohne jegliche Persönlichkeit ohne jegliche nachvollziehbare Motivation haben mich nie interessiert. Ja der Nachtkönig war eine Rahmenhandlung von anfang an aber nie der Kern von GOT - die ganzen Staffeln lang ging es im Prinzip zu 95% um die menschen und alle paar staffeln ist mal irgendwo ein Untoter aufgetaucht....und das war gut so, von mir aus hätte man den auch ganz rausschreiben können für mich hat GOT was anderes ausgemacht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #113
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gott sei dank ich bin so froh das der NK und seine zombiehorde endlich draussen sind - für mich haben die nie zu GOT gehört. Für mich waren die Charaktere interessant die Intrigen die Charakterentwicklung die Wandlungen Twists Seitenwechsel Rache Motivation etc....irgendwelche Zomis und ihr Anführer ohne jegliche Persönlichkeit ohne jegliche nachvollziehbare Motivation haben mich nie interessiert. Ja der Nachtkönig war eine Rahmenhandlung von anfang an aber nie der Kern von GOT - die ganzen Staffeln lang ging es im Prinzip zu 95% um die menschen und alle paar staffeln ist mal irgendwo ein Untoter aufgetaucht....und das war gut so, von mir aus hätte man den auch ganz rausschreiben können für mich hat GOT was anderes ausgemacht.
    kenne die bücher zwar nicht, doch soweit ich weiss, haben die weissen wanderer und der nachtkönig überhaupt keinen großen stellenwert, tauchen sogar nichtmal persönlich auf, sondern nur in geschichten.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    kenne die bücher zwar nicht, doch soweit ich weiss, haben die weissen wanderer und der nachtkönig überhaupt keinen großen stellenwert, tauchen sogar nichtmal persönlich auf, sondern nur in geschichten.
    absolut, sie sind Rahmenhandlung mit einer latenten unkonkreten Bedrohung im Hintergrung, mehr nicht, und in der Serie wars bis Anfang Staffel 7 ja ähnlich.
    Ich versteh nicht wie sich da einige so empören drüber das der NK nicht der "Endboss" bzw Endschlacht war..... für mich war die Geschicht um Cesei und der grossartigen Lena Heady nach dem Tod vom Ramsay Bolten das interessanteste und wichtigste.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Die Serie ist nur ein schwacher Ersatz für die Bücher.

    Unbedingte Leseempfehlung!

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Die Serie ist nur ein schwacher Ersatz für die Bücher.

    Unbedingte Leseempfehlung!
    joa aber die Bücher hören halt mittendrin auf
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gott sei dank ich bin so froh das der NK und seine zombiehorde endlich draussen sind - für mich haben die nie zu GOT gehört. Für mich waren die Charaktere interessant die Intrigen die Charakterentwicklung die Wandlungen Twists Seitenwechsel Rache Motivation etc...
    Das mag ja sein, nur wurden sie in der Serie eben so dargestellt als ob sie eine entscheidende Rolle spielen. Wenn Du Serien mit Intrigen, Rache, viel Sex und Twists magst, dann empfehle ich Dir mal "Die Tudors". Es geht in vier Staffeln um das Leben König Heinrich VIII. und dessen Hofstabes (mit historischem Hintergrund). Ich dachte erst, dass sei nur ein Kostümball für Frauen - aber weit gefehlt.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    joa aber die Bücher hören halt mittendrin auf
    Ja, mit dem Dicken ist es schon ein Kreuz.

    2015 dachte er: "Hey, noch 3 Monate dann bin ich mit Winds fertig, ADoS rotze ich danach ratzfatz innerhalb von maximal 2 Jahren raus und werde noch vor der Serie fertig sein. Dann beende ich noch fix alle anderen Aufträge und habe im Jahr 2020 alles zu einem qualitativ hochwertigen Ende gebracht was ich je angefangen habe".
    So in etwa wird es wohl gewesen sein oder aber er hatte überhaupt keinen Plan und schrieb nach dem Motto "irgendwie werde ich schon rechtzeitig fertig".

    Anfangs hat er sich selbst maßlos überschätzt, später kam dann noch Schönrederei hinzu. Beides zusammen garniert mit einer Brise Depression, einem Schuss Burn Out und einer Messerspitze Druck, ergibt anscheinend kompletten Stillstand.

    Ich warte.
    Die Hoffnung stirbt nie, aber sie riecht allerdings schon etwas komisch

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem Dicken ist es schon ein Kreuz.

    2015 dachte er: "Hey, noch 3 Monate dann bin ich mit Winds fertig, ADoS rotze ich danach ratzfatz innerhalb von maximal 2 Jahren raus und werde noch vor der Serie fertig sein. Dann beende ich noch fix alle anderen Aufträge und habe im Jahr 2020 alles zu einem qualitativ hochwertigen Ende gebracht was ich je angefangen habe".
    So in etwa wird es wohl gewesen sein oder aber er hatte überhaupt keinen Plan und schrieb nach dem Motto "irgendwie werde ich schon rechtzeitig fertig".

    Anfangs hat er sich selbst maßlos überschätzt, später kam dann noch Schönrederei hinzu. Beides zusammen garniert mit einer Brise Depression, einem Schuss Burn Out und einer Messerspitze Druck, ergibt anscheinend kompletten Stillstand.

    Ich warte.
    Die Hoffnung stirbt nie, aber sie riecht allerdings schon etwas komisch
    ich denke wenn die Serie nicht gekommen wäre, wäre er schon weiter, er war da ja auch stark eingebunden.
    irgenwo hab ich mal geelsen das er angeblich die Bücher schon fertig hätte aber warten will bis die Serie fertig ist damit sich das nicht überschneidet, aber so recht dran glauben will ich nicht.
    ich hoffe ja nur das er es überhaupt fertig schreibt denn die Serie hat die Handlung schon sehr stark zusammengeschrumpft gerad ein den letzten zwei staffeln extrem.....er ist ja auch nicht gerade mehr der Jüngste und sieht auch nicht aus als würde er sich sonderlich gesund und fit halten.......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, nur wurden sie in der Serie eben so dargestellt als ob sie eine entscheidende Rolle spielen. Wenn Du Serien mit Intrigen, Rache, viel Sex und Twists magst, dann empfehle ich Dir mal "Die Tudors". Es geht in vier Staffeln um das Leben König Heinrich VIII. und dessen Hofstabes (mit historischem Hintergrund). Ich dachte erst, dass sei nur ein Kostümball für Frauen - aber weit gefehlt.
    ja hatte ich schonmal reingeschaut, hat mich aber nie so wirklich gepackt, übrigends auch Spartakus und Vikings nicht so wirklich, keine Ahnung warum mich da GOT mehr gefesselt hat.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hausdurchsuchungen wegen Facebook-Kommentaren
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Seltsamer Alarm
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:29
  4. Game of Thrones oder auch Das Lied von Eis und Feuer.
    Von Alfred im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben