+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 214

Thema: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist denn DAS für ein Humbug????
    Ausserirdische spielen ein Holorollenspiel, das von Amerikanern geschrieben wurde.

  2. #192
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So, es hat begonnen. Ich hole das Ding nun nach und habe gerade Folge 1 hinter mich gebracht.
    Das war im Mai. Und ich habe erst Staffel 1-3 hinter mir.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe beinahe Staffel 1 fertig. Wenn man das bisher passierte betrachtet und die Manipulationen wie böse Arier mal außer acht lässt, so bin ich bereit, zuzugeben, dass es mir jetzt doch etwas mehr zu sagt.
    Muss mich korrigieren. Es fängt langsam an, mir auf die Nerven zu gehen. Die Manipulationen werden nochmal deutlicher. Während der letzten Folgen von Staffel 3 machen zwei Homos miteinander rum (gibt es auch schon in Staffel 1) und bei den dunkelhäutigen Sklaven, die befreit werden, muss man sich anstrengen, seine Wut unter Kontrolle zu halten.

    Und da ich schon bei Sklaven bin: Staffel 3 endet mit der "Rapefugee welcome" Szene.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    So, ich habe das ganze nach nem halben Jahr nun hinter mir. Gegen Ende wurde es unterhaltsamer. Ich bin aber froh, dass es jetzt vorbei ist.

    Wertungstechnisch muss ich es zu den Flops zählen. Gibt doch einige Manipulationen. Wie das anfangs weiße King's Landing entvölkert wird und die Dothraki übernehmen. Oder der Mulatte Grey Worm, der mehrere weiße Soldaten schlachtet und ganz am Ende davon prallt, dass das Kaff jetzt denen gehört, vor dem letzten Lannister genüsslich den Herren raushängen lässt und von Gerechtigkeit labert. Und der überlebt die Serie!

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Irgendwie scheint keiner mehr Interesse dran zu haben. Die letzte Staffel scheint wirklich ihre Spuren hinterlassen zu haben.

    Was anderes: Fand noch jemand, dass die Zerstörung von King's Landing ne eindeutige Anspielung auf das zerbomben Deutschlands ist?



  6. #196
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint keiner mehr Interesse dran zu haben. Die letzte Staffel scheint wirklich ihre Spuren hinterlassen zu haben.

    Was anderes: Fand noch jemand, dass die Zerstörung von King's Landing ne eindeutige Anspielung auf das zerbomben Deutschlands ist?
    Die Folge war beeindruckend und für mich auch eine der besten der ganzen Serie. Es zeigen sich einige Parallelen zur realen Welt. Im Krieg geht es immer schlimm zu und am meisten leidet die zivile Bevölkerung. Ob im ersten, zweiten Weltkrieg oder in anderen Kriegen. Am meisten leidet die Bevölkerung darunter und dieser Aspekt kam in den vergangenen Staffeln immer wieder zu kurz.
    Viele Schlachten liefen nur unter den Armeen ab und dieses mal war es richtig an der wahren Begebenheit eines Krieges .... einfach nur klasse und super dargestellt!

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Die Folge war beeindruckend und für mich auch eine der besten der ganzen Serie. Es zeigen sich einige Parallelen zur realen Welt. Im Krieg geht es immer schlimm zu und am meisten leidet die zivile Bevölkerung. Ob im ersten, zweiten Weltkrieg oder in anderen Kriegen. Am meisten leidet die Bevölkerung darunter und dieser Aspekt kam in den vergangenen Staffeln immer wieder zu kurz.
    Viele Schlachten liefen nur unter den Armeen ab und dieses mal war es richtig an der wahren Begebenheit eines Krieges .... einfach nur klasse und super dargestellt!
    Ich spielte eher darauf an, dass in beiden Fällen ganz am Ende die Heimat der Repräsentanten des absolut bösen auf die Fresse kriegt.



  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ich spielte eher darauf an, dass in beiden Fällen ganz am Ende die Heimat der Repräsentanten des absolut bösen auf die Fresse kriegt.
    Das habe ich auch so verstanden.
    Am Ende ist es immer das gemeine Volk, das die Zeche bezahlen muss.
    Die Bilder erinnern natürlich stark an Dresden '45.

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Am Ende ist es immer das gemeine Volk, das die Zeche bezahlen muss.
    Denen gönnt man das doch. Die kriechen die Serie über immer dem in den Arsch, der gerade der Boss ist. Als das die Sekte ist, finden die es geil, die Königin durch die Straßen zu hetzen. Als die wieder der Boss ist, betteln die vor der, die Glocke zum Einsatz zu bringen. Für solches Gewürm entwickelt jeder normale automatisch Verachtung.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Die Bilder erinnern natürlich stark an Dresden '45.
    Ist ja kein Wunder. Einige der Macher gehören ja einem (((bestimmten Verein))) an.

    Eine weitere Parallele ist die, dass sowohl die Dothraki, als auch die befreiten Sklaven, die Fluchtfi***r darstellen, die mit Hilfe einer weißen Verräter-Frau das weiße Land erobern. Man denke nur daran, wie der Mulatte Grey Worm mit den weißen Soldaten kurzen Prozess macht!


  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Game of Thrones. Seltsamer Hass auf Weiße in den YouTube Kommentaren.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ging schon beim original los. die folge war ewig und drei tage in D verboten, mittlerweile darf man imho gucken...

    Die war nicht verboten.
    Sat 1 und ZDF wollten die bloß nicht ausstrahlen.
    Schon damals hatten die Medien einen Heidenspaß beim Bevormunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hausdurchsuchungen wegen Facebook-Kommentaren
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 20:12
  3. Seltsamer Alarm
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:29
  4. Game of Thrones oder auch Das Lied von Eis und Feuer.
    Von Alfred im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben