+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guten Morgen, werte Foristi_nnen

    Ich habe eine Bekannte aus Ghana, die "schon länger hier lebt" (16 Jahre).
    Um die nationalen, sozialistischen Eckdaten mal hier vorwegzunehmen - Sie ist alleinerziehnde Mutter und geht drei-viertelTags arbeiten. Bezieht keine Transferleistungen und drückt harte Steuern ab. Keine Vorstrafen-/HIV.

    So. Diese Frau jedenfalls ist Hardcore-Christin, bibelfest und rennt permanent in eine protestantische Gemeinde.
    In Ghana sind (wohl durch die britischen Besatzer) die meisten Menschen strenggläubige Christen.

    Ich kenne ihr christliches Netzwerk, interessiert hat mich allerdings schon immer die Ursprungsreligion dieser Westafrikaner.
    Es gibt heute auch noch einige wenige Menschen dort die als Fetischpriester leben und tatsächlich Voodoo als Religion betreiben. Diese Menschen beten Berge, Flüsse und auch Bäume an von denen sie der Meinung sind, daß in ihnen diverse Götter leben.

    Ich komme mal zum Punkt.
    Die Voodoo-Praktizierenden Ghanaie rufen auch diverse Rachegötter in Extremsituationen an um sich Widersacher zu entledigen.
    Der Populärste unter ihnen ist Nana Antoa Nyamaa.

    Antoa Nyamaa ist eigentlich ein Fluss bei der kleinen Stadt Antoa.
    Es ist also ein Wassergott. Die ihn rufen folgen einem bestimmten Ritual. Weltweit(!!!!) haben Ghanaie allerhöchsten Respekt vor diesem Ritual und fürchten Nana Antoa Nyamaa aufs allerschärfste. Niemand macht Witze mit dieser Sache.

    Wer ihn ruft zerschmeisst Hühnereier auf dem Boden und gießt Schnaps darüber. Am besten man ist nackt und beleidigt die Götter, während man nackt und auf Knien um diese siffige Fläche kreist.
    Wer direkt am Fluss Antoa wohnt, geht zu dem Fluss und peitscht die Wasseroberfläche aus während man auch hier Eier zerschmeisst, Schnaps darüber gießt und wertvolle und teure Dinge im Fluss versenkt. Am besten Goldschmuck, Südfrüchte, Alkohol und wertvolle Kente-Kleidung.

    Der so verfluchte stirbt innerhalb kürzester Zeit.
    Der verfluchte träumt von da an nur noch von Wasser und sein Bauch wird hart und bläht sich auf bis er schließlich an Organversagen stirbt.

    Auf Youtube ist da einiges zu sehen.

    Haltet ihr es für Humbug?????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guten Morgen, werte Foristi_nnen

    Ich habe eine Bekannte aus Ghana, die "schon länger hier lebt" (16 Jahre).
    Um die nationalen, sozialistischen Eckdaten mal hier vorwegzunehmen - Sie ist alleinerziehnde Mutter und geht drei-viertelTags arbeiten. Bezieht keine Transferleistungen und drückt harte Steuern ab. Keine Vorstrafen-/HIV.

    So. Diese Frau jedenfalls ist Hardcore-Christin, bibelfest und rennt permanent in eine protestantische Gemeinde.
    In Ghana sind (wohl durch die britischen Besatzer) die meisten Menschen strenggläubige Christen.

    Ich kenne ihr christliches Netzwerk, interessiert hat mich allerdings schon immer die Ursprungsreligion dieser Westafrikaner.
    Es gibt heute auch noch einige wenige Menschen dort die als Fetischpriester leben und tatsächlich Voodoo als Religion betreiben. Diese Menschen beten Berge, Flüsse und auch Bäume an von denen sie der Meinung sind, daß in ihnen diverse Götter leben.

    Ich komme mal zum Punkt.
    Die Voodoo-Praktizierenden Ghanaie rufen auch diverse Rachegötter in Extremsituationen an um sich Widersacher zu entledigen.
    Der Populärste unter ihnen ist Nana Antoa Nyamaa.

    Antoa Nyamaa ist eigentlich ein Fluss bei der kleinen Stadt Antoa.
    Es ist also ein Wassergott. Die ihn rufen folgen einem bestimmten Ritual. Weltweit(!!!!) haben Ghanaie allerhöchsten Respekt vor diesem Ritual und fürchten Nana Antoa Nyamaa aufs allerschärfste. Niemand macht Witze mit dieser Sache.

    Wer ihn ruft zerschmeisst Hühnereier auf dem Boden und gießt Schnaps darüber. Am besten man ist nackt und beleidigt die Götter, während man nackt und auf Knien um diese siffige Fläche kreist.
    Wer direkt am Fluss Antoa wohnt, geht zu dem Fluss und peitscht die Wasseroberfläche aus während man auch hier Eier zerschmeisst, Schnaps darüber gießt und wertvolle und teure Dinge im Fluss versenkt. Am besten Goldschmuck, Südfrüchte, Alkohol und wertvolle Kente-Kleidung.

    Der so verfluchte stirbt innerhalb kürzester Zeit.
    Der verfluchte träumt von da an nur noch von Wasser und sein Bauch wird hart und bläht sich auf bis er schließlich an Organversagen stirbt.

    Auf Youtube ist da einiges zu sehen.

    Haltet ihr es für Humbug?????
    Probieren wir es an Invasorenheimen

  3. #3
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Vergiessen Schnaps, zerbrechen Eier, werfen Früchte ins Wasser und motzen dann rum, dass sie nix zum Saufen und Fressen hätten, die Hottentotten!

    Natürlich ist das Humbug, aber wenn der Betroffene selber fest dran glaubt, kann der meines Erachtens durchaus paranoid und krank werden. Der umgekehrte Placeboeffekt. Das potenziert sich wohl zusätzlich, wenn er von der Sippe geächtet wird und die ständig mit geköpften Hühnern vor ihm rumwedeln und dabei böse gucken und komisches Zeug labern.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #4
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Probieren wir es an Invasorenheimen
    Aber zwei Pullen mitnehmen! Eine fürs Ritual und eine zum selber saufen!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Probieren wir es an Invasorenheimen


    Folgendes.

    Und DAS ist echt kein Witz. Ihr könnt Menschen aus Ghana darauf ansprechen wenn ihr wollt.
    Sie werden ehrfürchtig zusammenzucken und euch anflehen nicht einmal den Namen auszusprechen. Du kannst einem Ghanaie mit Schlägen drohen... mit der Polizei.. oder mit der Mafia. Ziemlich viel davon wird ihn kaltlassen.

    Aber schuldet er dir nur 5 Euro und du drohst Nana Antoa Nyamaa anzurufen wenn er nicht zahlt wird er sich dir winselnd in den Staub werfen und deine Schuhe küssen.

    Es ist absolut unfassbar wie der Aberglaube noch heute in Afrika verankert ist.

    P.S.: Dieses Hühnern die Kehle durchzuschneiden und sich mit Blut zu besudeln (Wasser!!!!!!) geht unmittelbar auf den Flussgott zurück!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Aber zwei Pullen mitnehmen! Eine fürs Ritual und eine zum selber saufen!
    Selbstverständlich

  7. #7
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Ich kenne einen Ghanaer, der mir zwar nichts schuldet, aber ich probiers dennoch mal aus.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Vergiessen Schnaps, zerbrechen Eier, werfen Früchte ins Wasser und motzen dann rum, dass sie nix zum Saufen und Fressen hätten, die Hottentotten!

    Natürlich ist das Humbug, aber wenn der Betroffene selber fest dran glaubt, kann der meines Erachtens durchaus paranoid und krank werden. Der umgekehrte Placeboeffekt. Das potenziert sich wohl zusätzlich, wenn er von der Sippe geächtet wird und die ständig mit geköpften Hühnern vor ihm rumwedeln und dabei böse gucken und komisches Zeug labern.
    Man kann theoretisch den Fluch auch wieder rückgängig machen. Verschiedene Dinge müssen dann rückwärts absolviert werden.

    Aber ich habe vergessen wie das geht.
    Schläft der Flucher auch nur eine Nacht darüber - Kann es nicht mehr zurückgenommen werden.. !!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Ghanaer, der mir zwar nichts schuldet, aber ich probiers dennoch mal aus.


    Bitte. Wenn du die Rituale kennst - Hast du ihn in der Hand.

    Es gibt NICHTS was ein Ghanaie mehr fürchtet.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man kann theoretisch den Fluch auch wieder rückgängig machen. Verschiedene Dinge müssen dann rückwärts absolviert werden.

    Aber ich habe vergessen wie das geht.
    Schläft der Flucher auch nur eine Nacht darüber - Kann es nicht mehr zurückgenommen werden.. !!
    Das ganze erscheint mir mehr als ein Psychoding in einem kleinen sozialen Gefüge von hoch Abergläubischen als dass da 'Magie' dahinterstünde.
    Geändert von Pulchritudo (10.08.2017 um 00:32 Uhr) Grund: Ein überflüssiges Wort entfernt
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bunt statt braun": Nigerianerin zwingt junge Frau durch Voodoo zur Prostitution in Deutschland
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:30
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 07:26
  3. Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 05:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben