+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Voodoo ist schwarze Magie, Satanismus. Davon lässt man besser die Finger.
    Ja. In dem Ort Antoa gibt es einen Schrein.
    Dieser hat etliche Besucher am Tag und die Bewohner lassen dort scharfe Gewürze, Schmuck und Früchte liegen Auch Geld wird dort abgelegt.
    Sie wollen den Gott des Flusses milde stimmen.

    Es gab unlängst eine Gangsterbande die sich die Gläubigkeit der Bewohner zu nutze machte und den Schrein plünderte. Sie wurden von der Polizei verknackt.
    Die Bewohner der Zentralregion waren geschockt ob des Mutes der Räuber. Ihnen droht jetzt erstmal eine sehr weltliche Strafe. Knast!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Der hatte Denguefieber, Malaria, zuviel Chili Con Carne (danach träume ich auch schlecht und habe einen geblähten Bauch ) gegessen oder sonstwas am Hals. Sorry, aber ich glaube nicht an sowas. Vielleicht führt ja gerade das Gegenritual zu den Symptomen. Wer weiss, was man sich reinpfeifen muss, damit der Wuhdu angeblich nicht wirkt.
    Ich bin da auch sehr ambivalent mit. Würde aber solch ein Ritual nie absolvieren. Und das nicht weil ich zu faul bin.

  3. #23
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch sehr ambivalent mit. Würde aber solch ein Ritual nie absolvieren. Und das nicht weil ich zu faul bin.
    Ich sehe es so, nehmen wir den Satanismus: Es gibt die satanistische, antihumane, antisoziale, nennen wir es: Antimenschliche Denk- und Verhaltensweise, abgrundtief böse. Wer satanistische Rituale zelebriert, schwört sich darauf ein, 'Böses' zu erwecken, nämlich in sich selbst, und dann folgt zugleich die Tat. Das Ritual dient dazu, sich selbst als auf ein Instrument einzuschwören (Beschwörung). Blosse Rituale, von denen niemand etwas mitbekommt, sind wirkungslos (bis auf das mögliche Opfer, das im Ritual geopfert/gefoltert wird). Ein Ritual hat immer ein Ziel und wer nicht daran glaubt, bleibt davon unbetroffen.

    Warum sollten Leute wie wir sowas tun? Deswegen: Lieber bleiben lassen. Wer zutief und zulange in den Abgrund blickt, wird selber zum Abgrund.

    (Ich höre als Black und Death Metal Fan viel 'satanistische' Musik, manchmal auch mit Beschwörungen als Songtexte. Ich bin Buddhist und Panentheist, es schadet mir also nicht und die Musiker verdienen Geld daran. Ihnen schadet es also auch nicht. ^^ )
    Geändert von Pulchritudo (10.08.2017 um 02:39 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #24
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???




    voodoo funktioniet nur solange, wie man daran glaubt...


    kein glaube daran, kein voodoo.. und *puff* weg ists
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zum Thema nachweisbar. Festhalten.

    Meine verdammt hübsche und gar nicht mal dumme Bekannte hatte vor Jahren Besuch in Frankfurt/Main von einem entfernten Verwandten.
    Dem gting es gesundheitlich SEHR schlecht. Sein Bauch war geschwollen. Hart und er träumte Nachts von Wasser. Von Flüssen und Wasser das vergossen wurde.S
    Sie beherbergte ihn in ihrer Frankfurter Wohnung. Er reiste dann nach ein paar Tagen weiter. Nach Italien.
    In Italien verschlechterte sich sein Zustand und er starb. In einem Italienischen Krankenhaus. Wohl an multiplen Organversagen. In Frankfurt gestand er ihr anscheinend verflucht worden zu sein. Seine Symptome waren offensichtlich. ER fieberte und seine Haut war ölig. Die Anzeichen des Fluches.

    Meine Bekannte lügt mich nicht an.
    Ich finde das alles ziemlich skurill. Aber würde tatsächlich NIEMALS Voodoo ausprobieren. Obwohl ich um die Tänze und die Formeln weiß.

    Ihr könnt mich als bekloppt erklären. Ich lasse die Finger davon.
    "Stay away from Voodoo!"

    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Flussgötter usw. gibt es natürlich nicht, aber unsere christlichen Dämonen sind immer sofort zur Stelle, wenn jemand verflucht wird. Das ist ihnen ein Wohlgefallen, mal wieder richtig ihre ganze Perversion und Bosheit an einem Menschen oder Tier auslassen zu dürfen!
    Natürlich wirkt afrikanischer Zauber, Erfahrungsbericht beim seriösen Evangeliumsrundfunk:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guten Morgen, werte Foristi_nnen

    Ich habe eine Bekannte aus Ghana, die "schon länger hier lebt" (16 Jahre).
    Um die nationalen, sozialistischen Eckdaten mal hier vorwegzunehmen - Sie ist alleinerziehnde Mutter und geht drei-viertelTags arbeiten. Bezieht keine Transferleistungen und drückt harte Steuern ab. Keine Vorstrafen-/HIV.

    So. Diese Frau jedenfalls ist Hardcore-Christin, bibelfest und rennt permanent in eine protestantische Gemeinde.
    In Ghana sind (wohl durch die britischen Besatzer) die meisten Menschen strenggläubige Christen.

    Ich kenne ihr christliches Netzwerk, interessiert hat mich allerdings schon immer die Ursprungsreligion dieser Westafrikaner.
    Es gibt heute auch noch einige wenige Menschen dort die als Fetischpriester leben und tatsächlich Voodoo als Religion betreiben. Diese Menschen beten Berge, Flüsse und auch Bäume an von denen sie der Meinung sind, daß in ihnen diverse Götter leben.

    Ich komme mal zum Punkt.
    Die Voodoo-Praktizierenden Ghanaie rufen auch diverse Rachegötter in Extremsituationen an um sich Widersacher zu entledigen.
    Der Populärste unter ihnen ist Nana Antoa Nyamaa.

    Antoa Nyamaa ist eigentlich ein Fluss bei der kleinen Stadt Antoa.
    Es ist also ein Wassergott. Die ihn rufen folgen einem bestimmten Ritual. Weltweit(!!!!) haben Ghanaie allerhöchsten Respekt vor diesem Ritual und fürchten Nana Antoa Nyamaa aufs allerschärfste. Niemand macht Witze mit dieser Sache.

    Wer ihn ruft zerschmeisst Hühnereier auf dem Boden und gießt Schnaps darüber. Am besten man ist nackt und beleidigt die Götter, während man nackt und auf Knien um diese siffige Fläche kreist.
    Wer direkt am Fluss Antoa wohnt, geht zu dem Fluss und peitscht die Wasseroberfläche aus während man auch hier Eier zerschmeisst, Schnaps darüber gießt und wertvolle und teure Dinge im Fluss versenkt. Am besten Goldschmuck, Südfrüchte, Alkohol und wertvolle Kente-Kleidung.

    Der so verfluchte stirbt innerhalb kürzester Zeit.
    Der verfluchte träumt von da an nur noch von Wasser und sein Bauch wird hart und bläht sich auf bis er schließlich an Organversagen stirbt.

    Auf Youtube ist da einiges zu sehen.

    Haltet ihr es für Humbug?????
    Ich glaube daran, aber nicht weil ich denke, dass Vodoo an sich funktioniert, sondern weil die Betroffenen ja mit dem Glauben an Vodoo aufgewachsen sind.

    Damit meine ich, dass man sich einbildet, dass es funktioniert und dann automatisch so agiert, und alles dahingehend interpretiert, dass wenn irgendwas passiert ... man direkt gesagt "das ist der Fluch".

    Wie heißt es so schön "der Glaube versetzt Berge"

    Wenn man sich nur lange genug etwas einredet, passiert es auch irgendwann.

    Bei sowas wird die Mittellinie der Gehirnrinde aktiviert und sorgt für eine Manipulation des restlichen Gehirns, was sich wiederum auf unser Verhalten auswirkt, und dadurch den Anschein erwecken lässt "das ist Realität".
    Aber eigentlich verarscht unser Gehirn uns einfach.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Ich habe nen Drachen in meiner Garage. Der hört auf's Wort. Ich bin nicht abergläubisch, ich kann ihn ja sehen, wenn ich will.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Wirf doch mal etwas mit einem Voodoo-Fluch belegtem in deiner Bekannten ihr Klo. Ich garantiere dir, sie wird dort nicht wieder kacken bis der Voodoo-Fluch wieder mit einem Gegenzauber aufgehoben ist.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Nana Antoa Nyamaa". !!!! Funktioniert Voodoo???

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe nen Drachen in meiner Garage. Der hört auf's Wort. Ich bin nicht abergläubisch, ich kann ihn ja sehen, wenn ich will.
    Ich manchmal auch. Fährt dann zum Einkaufen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bunt statt braun": Nigerianerin zwingt junge Frau durch Voodoo zur Prostitution in Deutschland
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 16:30
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 08:26
  3. Warum "Multi-Kulti" in den USA funktioniert ~ in Deutschland aber nicht!
    Von Uncle Marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 06:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 00:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben